ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Sammelthread Vento-Modell in 1/18

Sammelthread Vento-Modell in 1/18

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 20:42

Hi zusammen.

hier mal ein Sammelthread um die Interesse an einem Modell vom Vento zu bekunden.

Vielleicht, wenn genug Stimmen zusammenkommen, lässt sich ja ein Hersteller überreden, ein Modell des Vento für uns zu gießen.

Wir müssen aber trotzdem davon ausgehen, dass das modell damit nicht billig wird. so ne Form kostet mal richtig kohle.

ich werd mich bei ausreichendem Anklang mal bei einigen Herstellern mal erkundigen ob sies machen würden.

BITTE NUR EINMAL POSTEN, DAMIT DIE ZAHL DER ANTWORTEN REPRÄSENTATIV IST.

Greets

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. März 2005 um 20:16

bin auch am start. Würde auch 2 nehmen. Wird aber leider nichts draus werden, befürchte ich zumindest.

am 17. März 2005 um 14:08

Vento is doch schon KULT! Ich würd definitiv einen nehmen!

ich würd auch sofort 2 oder 3 nehmen, aber ich glaub auch nicht das es was wird.

am 17. März 2005 um 20:40

Also- wenn jeder von Euch 5.000 nimmt, könnte es klappen.

ein versuch isses wert...bin dabei

hallo zusammen...

 

ich hätte auch gern einen.

 

 

gruss dennis

ik natürlich auch wobei ich des hier ziehmlich sinnlos find. :D

am 27. März 2005 um 21:02

kommt drauf an was es kostet.. aber währe auch dabei...

Ich würde auch hundert Euro dafür zahlen wenn wir es schaffen würden einen hersteller zu finden der diesen Rohling rausbringen würde. Revell bietet auf ihrer Homepage, eine rubrik an wo man Bausätze vorschlagen kann. Ein versuch ist es aufjedenfall wert, jeder Masstab ist besser als 1:87 (der einzigste Masstab wo es einen Vento gibt!).

M.F.G.

Riker

...ich auch!! Wäre mir auch einiges Wert!!

Hab mir auch gleich auf der Revell-Page mein Wunschmodell bestellt ;-)

am 31. März 2005 um 17:06

will auch einen haben!!! Es muss ja nicht von Revell sein, wer Autoart kennt weiss wovon ich spreche :-)

Habe nur das Herpa Modell, dafür aber in der Originalfarbe und mit meinen TSW Felgen :-)

am 31. März 2005 um 20:24

Model

 

Da ich seit kurzem auch einen Vento habe hätte ich da auch Interesse dran. Sonst sammel ich eigentlich eher Golf 1 und Karmann Ghia Modelle. Ich könnte ja mal direkt nach Bünde(bei Herford) fahren wo Fa. Revell ihren Sitz hat und meinen Vento vermessen lassen *g*

Gruß Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Sammelthread Vento-Modell in 1/18