ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Sammelthread Vento-Modell in 1/18

Sammelthread Vento-Modell in 1/18

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 20:42

Hi zusammen.

hier mal ein Sammelthread um die Interesse an einem Modell vom Vento zu bekunden.

Vielleicht, wenn genug Stimmen zusammenkommen, lässt sich ja ein Hersteller überreden, ein Modell des Vento für uns zu gießen.

Wir müssen aber trotzdem davon ausgehen, dass das modell damit nicht billig wird. so ne Form kostet mal richtig kohle.

ich werd mich bei ausreichendem Anklang mal bei einigen Herstellern mal erkundigen ob sies machen würden.

BITTE NUR EINMAL POSTEN, DAMIT DIE ZAHL DER ANTWORTEN REPRÄSENTATIV IST.

Greets

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2005 um 20:43

Hiermit bekunde ich mein eigenes Interesse

;-)

Greets

am 14. Februar 2005 um 21:02

Ich möchte auch eins und wäre dafür auch bereit bis zu 40 Euro , also mehr als die momentan im Handel , zu bezahlen! Als Bausatz wie Revell wäre auch nicht schlecht ! Hauptsache 1:18

Also !!! Ich Will auch !!!

da bin ich auch dabei

Dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich nehm gleich zwei

mfg toni

bin auch mit dabei

Moin,

ich wäre auch dabei, natürlich nur mit 5-Loch Felgen ;)

am 15. Februar 2005 um 9:04

Bestens!!! Ich wär bestimmt der erste in der Schlange.

auch eins haben will

Ich wäre bis 50 Euro dabei! Wenn es ein Bausatz wie z.B. Revell ist, dann wäre ich bereit noch mehr auszugeben!

Wäre mir egal ob 1:18 oder größer! Aber nicht kleiner!

am 15. Februar 2005 um 19:05

Ich enttäusche Euch ja nur sehr ungerne, aber ich fürchte, Ihr habt keine Vorstellung davon, wie groß eine solche Serie sein müsste.

Mehrere 10.000 Stück müssten mindestens zusammenkommen- und das für ein Fahrzeug, daß es seit Jahren nicht mehr gibt.

Ich glaube, daß könnt Ihr getrost vergessen.

Vielleicht in 20 Jahren, wenn der Vento ein Klassiker ist...

am 15. Februar 2005 um 19:17

der thread ist echt sinnlos, aber ich hätte auch gern einen. leider interessiert das keinen hersteller, ob hier 20 oder 30 leute ein modell wollen, wenn wir 75.000 wären, dann würde es klappen!

ich bin dabei

am 15. März 2005 um 15:09

ich wäre auch aufjedenfall dabei :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Sammelthread Vento-Modell in 1/18