Sammelthread - Probleme W206/S206
Hallo zusammen
Da sich doch kleinere Problemmeldungen und Diskussionen etwas vermehrt haben dachte ich mir, dass wir hier vielleicht auch mal einen Sammelthread für Probleme brauchen.
Da ja jetzt viele Ihre Autos auch einige Wochen/Monate haben macht das vielleicht Sinn.
Hier mal meine kleinen Probleme.
1.) Kofferraumdeckel nicht richtig bündig -> Führt bereits nach 2 Wochen zu Beschädigungen und Schleifspuren am Schliessmechanismus -> Wird demnächst getauscht
2.) In den Radläufen gibt es jeweils Lacknasen. Teils grösser teils kleiner. Hier wird aktuell geprüft ob diese beseitigt werden
Gruss
Tommes
2508 Antworten
Hybrid mit Android App hier - hab die Funktion auch nicht. App sieht aber insgesamt auch anders aus..
Hallo und guten Morgen,
ich gucke ja nicht oft unter die Motorhaube aber diesmal habe ich es eben getan...sieht das bei Euch an der Stelle genauso aus???
Für eine kurze Info herzlichen Dank, schöne Osterfeiertage und viele Grüße vom
Olli
Zitat:
@Olli230 schrieb am 29. März 2024 um 09:58:36 Uhr:
Hallo und guten Morgen,ich gucke ja nicht oft unter die Motorhaube aber diesmal habe ich es eben getan...sieht das bei Euch an der Stelle genauso aus???
Olli
Leer oder wie? Haben sie dir den Motor geklaut?
Ahh jetzt ist das Bild dabei... Sieht nicht aus wie es sein soll....
Hoffentlich bin nur ich betroffen und es ist kein Serienproblem. 😁
VG
Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
@Olli230 schrieb am 29. März 2024 um 09:58:36 Uhr:
Hallo und guten Morgen,ich gucke ja nicht oft unter die Motorhaube aber diesmal habe ich es eben getan...sieht das bei Euch an der Stelle genauso aus???
Olli
Wo genaubist die stelle? Ich find die grade gar nicht?
Zitat:
@Olli230 schrieb am 29. März 2024 um 10:22:33 Uhr:
Direkt vor der Spritzwand Beifahrerseite ist ein c220d.
Existier bei mir gar nicht c300 benzin
Zitat:
@qphalanx schrieb am 29. März 2024 um 09:52:53 Uhr:
Hybrid mit Android App hier - hab die Funktion auch nicht. App sieht aber insgesamt auch anders aus..
Für die iPhone-App gab es diese Woche ein Update und seitdem sieht die App bei mir auch so aus. Ich fand die alte Version aber ansprechender.
Zitat:
@RaHu65 schrieb am 29. März 2024 um 13:26:16 Uhr:
Zitat:
@qphalanx schrieb am 29. März 2024 um 09:52:53 Uhr:
Hybrid mit Android App hier - hab die Funktion auch nicht. App sieht aber insgesamt auch anders aus..Für die iPhone-App gab es diese Woche ein Update und seitdem sieht die App bei mir auch so aus. Ich fand die alte Version aber ansprechender.
Echt? Hab nix bekommen. Meine Me App ist 1.41.0 (2142)
Was hast du für eine Version?
Zitat:
@oma1000 schrieb am 29. März 2024 um 14:22:31 Uhr:
Ach siehste, jetzt grad ein Update auf 1.42... und die gleiche Ansicht ...
Die Animation wird vermutlich öfter mal geändert werden. Im Moment sieht man in der App passend zur Jahreszeit Magnolienbäume und -blüten. Vielleicht folgen dann ja bald mal Spargelpflanzen und danach Erdbeeren und so weiter:-)
Diese Gimmiks sind ja schon immer. Aber so ein verzögertes Update hatte ich noch nie .
Aber egal. :-)
Aber bei den generellen SW Problemen beim 206 wären da bei den Animationen Käfer = bugs passender :-D
Zitat:
@oma1000 schrieb am 29. März 2024 um 07:58:09 Uhr:
Zitat:
@Chumbi schrieb am 28. März 2024 um 23:20:48 Uhr:
Sorry, ist zwar kein Problem, aber ich weiss nicht wohin mit dieser Frage. Wozu soll dieser Funktionsbutton gut sein?Den Button habe ich in der Mercedes ME App gar nicht.
Gibt es den nur bei den Hybriden?
Nein, gibt's auch bei meinem Diesel. Musst unten rechts auf die Karte, dann fahrzeugstandort anklicken dann kannst ihn aufblenden lassen. Ist unnötig versteckt und kompliziert.
Habe android
Grüße
Problem Reifendruckkontrolle
Hallo, ich habe am Samstag meine originalen Sommerreifen vom letzten Jahr wieder montiert. Jetzt sagt sagt er, er findet keine Sensoren. Wie kann das sein? Letzten Sommer hat alles funktioniert, zudem gab es mit meinen Winterreifen auch kein Problem.
Ich habe das übliche, zurücksetzen über den Boardcomputer, gemacht. Mehr ist mir auch nicht bekannt.
VG