Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8

VW Passat B8

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
Beste Antwort im Thema

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
13145 weitere Antworten
13145 Antworten

Das ist für Fahrerprofielauswahl nicht für Personalisierung.

Danke Monstermolt, da hab ich glatt was verwechselt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Gruß
Forceafn

Moin,

Kurze Frage, kann mir jemand das passende Stichwort für die codierung der verschiedenen aid views geben? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch und finde es nicht.

Gruß

Tube_variant

Ähnliche Themen

Moin

Nein meine mit View das was man am Lenkrad auswählen kann als view. Wie tank, gang und Geschwindigkeit und so

Das einzige was ich als zusätzliche Anzeigemöglichkeit gefunden habe ist die Nachtankmenge.

Screenshot_20190313-065612_OBDeleven.jpg
20190313_072958.jpg

Meine dies hier. Hatte mal vor Monaten was codiert, wodurch 2 oder so der Ansichten weg waren.

Nun wollte ich es wieder rein schreiben aber hab verpeilt wo das war.

Die anzeige was in den Tubes angezeigt werden soll ist doch im Car Menü unter Kombiinstrument

Nocht beim AID1

Leider hast du das AID1 wo du nur zwischen den paar views auswählen kannst. Für mehr individuelle Einstellungen brauchst du das neuere AID2

Hat er nicht das neue AID?
Ich habe das alte mit schutzscheibe, sieht anders aus..
Da gibts die gleichen Ansichten. Andere Tubes sind doch da garnicht möglich?!

Dsc-0045-16

Zitat:

@Masterpanic80 schrieb am 13. März 2019 um 05:42:25 Uhr:

Tube_variant

Neuerdings im deutschen VCDS auch gerne "Tuben-Variante".

Ist das gleiche wie du hast nur etwas andere Grafik und ohne Scheibe, das AID2 ist individueller konfigurierbar

Zitat:

@blindek schrieb am 13. März 2019 um 09:51:24 Uhr:

Ist das gleiche wie du hast nur etwas andere Grafik und ohne Scheibe, das AID2 ist individueller konfigurierbar

Das gibts im Arteon. Und im B8 VL dann? Oder im mj19 schon?

Hmmm komisch ich hatte da auf jedenfall 2 andere sachen noch, offroad und noch was anderes.

Danke aber für die info ich guck mal weiter.

Mal eine kurze Frage an euch Profis, habe schon gesucht aber dazu nichts gefunden.

Ich fände es gut wenn beim Öffnen durch die Funkfernbedienung im Auto schon das Discover Media aktiviert wird und Musik abspielt, idealerweise ohne Zündung.

Möglich??
O Ja O Nein

Deine Antwort