Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13115 Antworten
Es könnte ja sein, dass das Modul für die Vibration irgendwann nicht mehr "nur dann wenn" verbaut wurde, sondern irgendwann "immer"...
Möglich ist sicher alles.
Ich habe gerade nachgesehen. Aufgeführt ist im Änderungsprotokoll diese Codierung als lange Codierung und nicht als Anpassungskanal.
Ich mache es aber auch nur mit OBD11.
Das bisher einzige was nicht funktioniert hat ist die andere Bildschirmoberfäche im DP.
Dort soll es wohl zwei geben. Bei mir ist, sweit ich das gesehen habe nur eine hinterlegt.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:18:30 Uhr:
Es könnte ja sein, dass das Modul für die Vibration irgendwann nicht mehr "nur dann wenn" verbaut wurde, sondern irgendwann "immer"...
Es wird kein Modul dafür geben. Die Vibration wird nur über die elektromechanische Lenkunterstützung realisiert. Sollte ich mich irren so koriegiert mich.
Zitat:
@Olli71 schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:24:23 Uhr:
Möglich ist sicher alles.
Ich habe gerade nachgesehen. Aufgeführt ist im Änderungsprotokoll diese Codierung als lange Codierung und nicht als Anpassungskanal.
Ich mache es aber auch nur mit OBD11.
Das bisher einzige was nicht funktioniert hat ist die andere Bildschirmoberfäche im DP.
Dort soll es wohl zwei geben. Bei mir ist, sweit ich das gesehen habe nur eine hinterlegt.
Was meinst du mit anderer Bildschirmoberfläche?