Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8

VW Passat B8

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
Beste Antwort im Thema

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
13147 weitere Antworten
13147 Antworten

Vielleicht auch mal im car setup gucken ob durch die Änderungen der Haken für Vorwarnung noch aktiv ist.

Oder mal deaktivieren und dann wieder aktiviren. Entweder über die MFA oder übers Car-Menü. Weiß nicht, wo es beim B8 überall geht. Hat hier bei einigen auch zur Lösung geführt.

Ich deaktiviere es jetzt mal über Nacht und dann guck ich morgen mal ob es dann funktioniert .. Danke

Hat wer beim Passat MJ2018 versucht den Adaptiven Tempomaten so zu codieren das er die Verkehrszeichen berücksichtigt wie beim Arteon?

Ähnliche Themen

Ne noch nicht versucht...wollte ich mir demnächst mal angucken ...

soweit mir bekannt läuft das über SWAP bzw parameter und nicht so einfach machbar
genau so wie der stau Assistent

Der Stau-Assistent lässt sich via Parameter für A5 mittlerweile "nachrüsten". Aber dieses ganze prädiktiv-geschwurbel ist wohl im ACC geswapped, ja.

für welche Plattform ? Tiguan ?

Bei VCP stehen zwar modelle dabei, im VCP Forum tümmeln sich aber genug die Tiguan ZDC auf Golf gespielt haben etc, ohne Probleme. Nur der Index muss passen. Ich meine für G und H gibt es traffic assist parameter, damit bleibt der Lane assist unter 60km/h aktiv.

http://octavia-rs.com/.../

Steht alles Wichtige drin.

danke

Hallo Leute!

Kennt jemand die Codierung um das ActiveInfo Display auf Golf7R umzustellen?
Also Tacho bis 320km/h
So wie in dem Video hir: https://youtu.be/i4De9KJIKDM

Stg 17, Anpassungen , Tube_version, Version_4 einstellen

Die Änderung des AID funktioniert bei einem Passat B8, BJ 2016 aber nicht, oder?

Und das geht bei allen AID so zu programmieren

Deine Antwort