Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Zitat:
@LeguanV6 schrieb am 6. Juli 2016 um 17:13:13 Uhr:
Also versucht habe ich
Rücklichter bei Standlicht
regenschliessen
Automatische VerriegelungAls Anleitung diente der Ausdruck von stemei
stemei ist der größte fehler... vergiss die seite
tfl mit rücklicht geht
automatisches schließen (geht via car menü)
regenschließen geht bei keinem b8
bisher hatten alle B8 die öl temp ab werk.
So die passenden Seiten des One Note Dokumentes gedruckt und beim Standlicht der Rückleuchten geht es schon los.
Fehler-Kanal nicht verfügbar.
Siehe Bild... Kann da jemand helfen?
Ähnliche Themen
@LeguanV6 welche Scheinwerfer hast du? Halogen oder led?
Ich könnte eventuell noch Steuergeräteabbilder vom Passat b8 gebrauchen, um die OneNote weiter auszubauen. Zum Beispiel, um eine detaillierte Anleitung zu Posten fürs TFL über die Rücklichter.
Auch alle anderen B8 Fahrer dürfen sich gern bei mir melden. Wenn ich zu allen möglichen Leuchtvarianten ein Abbild habe, kann ich die Anleitungen erstellen.
Ich habe den LED high Scheinwerfer. Ansich ist mein b8 recht solide ausgestattet
Habe zusätzlich auch das aktiv Lightning System.
Wenn ich mit irgendwas helfen kann werde ich das natürlich machen.
Meine bekommst DU ja am Montag @djduese, allerdings hab ich ehrlich gesagt gar keine ahnung was ich genau habe...
Highline mit dem großen Assistenzsystem Paket.
Übrigens, hab die Limo, und das Dach schliesst und öffnet sich per fb, zumindest hinten der Spalt nach oben, MJ2017
Habe ich die Möglichkeit den IST Zustand abzuspeichern in einem Stück? um ggf bei Verkauf des Fahrzeuges alles zurücksetzen zu können?
Also eine Art Backup?
Du kannst dir SteuergeräteAbbilder von den entsprechenden Steuergeräten erstellen. Und dann am PC z.B. Alle geänderten Werte markieren. Dann musst du diese hinterher von Hand wieder ändern. Ein einfaches einspielen eines Images ist nicht möglich
Hallo Gemeinde,
ich habe heute einen B8 mit Low LED gesehen, der hatte zusätzlich zum TFL noch die 2 LED-Leuchten je Seite in den beiden Scheinwerfern, die parallel zum waagerechten Streifen geringfügig mitgeleuchtet haben. Sah nicht schlecht aus.
Falls das hier schon besprochen wurde, bitte ich proaktiv um Vergebung. :-)
moin moin
hätte da mal ein Zwei fragen
1.
bei meinen Audi habe ich TFL so codiert gehabt das es 1 Nicht dunkler wurde beim Blinken und 2 auch mit Ablendlicht Aktiv bzw hell war
und Rückleuchten immer an
2.
sobald ich Losfahre wird das Menue Car-Net dunkel mit den Hinweis zur Ihrer Sicherheit nur im Stand kann man dieses Ändern
3
ich habe keine DWA kann man die Hupe ansteuern beim Schliessen oder gibt es noch andere Möglichkeiten ein Ton zu erzeugen
Evtl kommt ja Passat Codierer aus der Nähe Saarbücken
danke im vorraus
1. Geht
3. Auch
Ich könnte dir das per fernwartung anbieten alternativ schau mal in meiner Signatur in die google vcds User map.
Guten Tag,
kann mir jemand von euch die Codierung der anklappbaren Spiegel anbieten, und noch ein paar Kleinigkeiten?
Hatte schon mit Mika gesprochen, doch leider sieht es bei Ihm zeitlich nicht so gut aus.
Wäre für Anworten dankbar.