Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Zitat:
@mika85 schrieb am 8. Juni 2016 um 22:38:27 Uhr:
Ja ich ende des Monats. Mache Urlaub am bodensee
nach dem motto "Geh gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl " wäre ich auch dabei :-)
Hat jemand noch mal was rausgefunden, wegen dem inneren U beim TFL?
Zitat:
@nreo09 schrieb am 17. April 2016 um 15:24:47 Uhr:
Habe Stromlaufpläne gefunden vielleicht sind es ja die richtigen und ihr könnt etwas damit anfangen, allerdings sind diese für die B8 Lim. sollten aber für den Variant die selben sein.
Ähnliche Themen
Es gab bisher glaube ich noch keinen Beweis dafür, dass in dem inneren Us auch Leuchtmittel verbaut sind
Zitat:
@djduese83 schrieb am 12. Juni 2016 um 22:14:52 Uhr:
Wenn es vorher keiner hat leuchten sehen, werden da keine leds verbaut sein
Wenn sie ab Werk deaktiviert sind und erst aktiviert werden müssen?
Keine Frage, die Chance das da was gehen wird ist deutlich kleiner als andersrum.
Mal eine allgemeine Frage: Es gibt für das DP ein Update, dass man wohl seit Mai einspielen kann. Bleiben meine VCDS Einstellungen erhalten, wenn ich das mache, oder verliere ich die individuellen Änderungen. Wenn ich nämlich die Wahl habe zwischen aktuellen Karten und einer piepsenden Heckklappe, bleibe ich lieber bei den alten Karten 🙂
@scheinwerfer ich muß gestehen. ich wage es nicht einen auszubauen um mir den genau unter die lupe zunehmen!
sonst wäre ich zu diesem thema schon weiter..
Zitat:
@djduese83 schrieb am 13. Juni 2016 um 10:02:16 Uhr:
Zumal die piepende Heckklappe nicht von einem Update des Radios betroffen ist
..,,Zu Thema. Geht dieses Ton zu ändern oder Hochtöner zu tauschen? Oder läuft über einen LautSprecher mit hinteren Parkpieper?
Zitat:
@djduese83 schrieb am 13. Juni 2016 um 10:02:16 Uhr:
Zumal die piepende Heckklappe nicht von einem Update des Radios betroffen ist
Mein Sorge war, dass hier eine ganz neue Software draufgespielt wird, die dann wieder mit Standardeinstellungen kommt.