Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Oder funktioniert das beim B8 nicht? Automatisch zugehen der Fenster und Panoramadach geht ja auch nicht ohne weiter die Fernbedienung zu drücken. Beim B7 musste ich lange Drücken und konnte dann loslassen und alles ging zu.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ist es möglich die optische und akustische Warnung der Geschwindigkeitsüberschreitung bei einem Passat B8 nach zu codieren oder anzupassen ?
Habe alles von Werk an VZE, DLA, SideAssist,
Emergency Assist
Zitat:
@nreo09 schrieb am 11. Juli 2019 um 23:53:19 Uhr:
Hallo zusammen,Ist es möglich die optische und akustische Warnung der Geschwindigkeitsüberschreitung bei einem Passat B8 nach zu codieren oder anzupassen ?
Kam mit mj 17.
Zitat:
@tino1410 schrieb am 11. Juli 2019 um 21:54:33 Uhr:
Oder funktioniert das beim B8 nicht? Automatisch zugehen der Fenster und Panoramadach geht ja auch nicht ohne weiter die Fernbedienung zu drücken. Beim B7 musste ich lange Drücken und konnte dann loslassen und alles ging zu.
das würde mich auch interessieren.
find ich etwas enrvig, dass ich die taste solange drücken muss, bis das dach auf/zu ist. die fenster sind da schon 3 mal fertig bevor das dach durch ist
Frage ist, an welche STGs liegt es. Ich habe B8 2015 und retrofitted 5NA Discover PRO, wo es funktionen optische ODER akustische und optische warnung gibt. Aber, es gibt immer akustische und optische zugleich - nicht moeglich dieses zu trennen. Kann es an Cluster liegen, denke ich..
Zitat:
@mika85 schrieb am 12. Juli 2019 um 04:47:13 Uhr:
Zitat:
@nreo09 schrieb am 11. Juli 2019 um 23:53:19 Uhr:
Hallo zusammen,Ist es möglich die optische und akustische Warnung der Geschwindigkeitsüberschreitung bei einem Passat B8 nach zu codieren oder anzupassen ?
Kam mit mj 17.
Moin,
gibt es hier jemanden aus dem Raum HH/LG, der mir an meinem neuen B8 den Lane Assist codieren könnte?
ACC 210 und VZE hab ich.
Gruß
Zitat:
@TBAx schrieb am 12. Juli 2019 um 07:55:52 Uhr:
Dann macht die Komfortbedienung mittels KESSY, das ist weniger anstrengend. 😉
so lange arme habe ich nicht, um es auf entfernung zu machen :P
ich hatte das mal versucht; zu geht ohne probleme mit kessy. aber auf? wenn ich meine hand im türgriff lasse, passiert nüschts...
Muss vermutlich codiert werden. Man muss dann auch beide Sensoren bedienen (Öffnen und mit wenig zeitlichem Abstand Schließen).
Ist natürlich nicht aus der Distanz möglich, aber bei mir hat es das Öffnen und Schließen über den Schlüssel fast vollständig ersetzt.