Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13147 Antworten
Hey Leutz,
Ihr die oft verschiedene Autos an Euren Interfaces habt. Der Skoda Superb hat ja die Led-Ambientebeleuchtung mit 10 Farben. Hat schon mal jemand hier die Codierung/Parametrierung im BCM mit dem Passat Led-Ambientebeleuchtung mit 3 Farben verglichen? Mein Passat hat die mit 3 Farben falls ein Abbild von nöten.
Greetz
braien
Hallo
Ich habe heute mit VCDS eine weitere T91R FB für die werkseitige SH angelernt. Dabei ist mir aufgefallen, dass man im Steuergerät auch "FB mit Display anlernen" auswählen kann. Was verbirgt sich dahinter?
Ich hab mal im passenden Beitrag weiter geschrieben. Danke für den Denkanstoß. Wenn jemand Erfahrungen zu dem Thema T91R zu T100HTM am B8 hat, dann möge er sich bitte im T91R Thread melden ;-)
Ähnliche Themen
besteht die möglichkeit die liste für den B8 zu drucken?
entweder spinnt gerade mein office online oder es geht net. aber das rumgeklickere ist etwas nervig und ich will mir halt mal alles durchlesen 😉
ja verstehe ich auch. copy right. eigenes gedankengut etc pp ^^
aber wenn ich da jz auf drucken gehe, dann druckt mir mein browser nur die eine sichtbare seite (in meinem fall disclaimer). auch wenn ich das notizbuch b8 auswähle kann ich jeweils nur einzelne seiten in pdf umwandeln. aber wenn ich die nachricht unter "wichiger hinweiß" richtig deute, dann will es der besitzer eh nicht 😁
aber so ne gesamt pdf wäre schon schick.
Zitat:
@elogugu schrieb am 17. Oktober 2017 um 19:02:17 Uhr:
Leute Linux ^^
Genau bei so einer M$ Kacke...
Zitat:
@braien schrieb am 13. Oktober 2017 um 19:30:50 Uhr:
Hey Leutz,Ihr die oft verschiedene Autos an Euren Interfaces habt. Der Skoda Superb hat ja die Led-Ambientebeleuchtung mit 10 Farben. Hat schon mal jemand hier die Codierung/Parametrierung im BCM mit dem Passat Led-Ambientebeleuchtung mit 3 Farben verglichen? Mein Passat hat die mit 3 Farben falls ein Abbild von nöten.
Greetz
braien
Daran bin ich auch interessiert !