Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Meiner hat den DLA, habe bei meinen letzte Woche erst eine Sicherung von der Hex Codierung gemacht. Dann könntet ihr zumindest Schon mal vergleichen im welchen Byte es eventuell bit Unterschiede gibt.
Hallo ich bins mal wieder,
ich bin heute mal die Codierungen der Zentralelektrik von meinem 1,4er CL von 2015 durch gegangen, und hab festgestellt, dass das KESSY mit Haken AKTIVIERT ist. ( Vorführwagen )
Nun stellt sich sich mir die Frage, ob man das relativ einfach nach rüsten kann.
LG raudi52
es fehlt dir an sensoren antennen etc
und ggf parameter
Ähnliche Themen
Zitat:
@raudi52 schrieb am 12. Juni 2017 um 22:41:41 Uhr:
Hallo ich bins mal wieder,
ich bin heute mal die Codierungen der Zentralelektrik von meinem 1,4er CL von 2015 durch gegangen, und hab festgestellt, dass das KESSY mit Haken AKTIVIERT ist. ( Vorführwagen )
Nun stellt sich sich mir die Frage, ob man das relativ einfach nach rüsten kann.
LG raudi52
Hast Du den Startknopf? Wenn ja, das ist eine Kessy-Funktion, selbst wenn der Rest nicht verbaut ist.
Gruß, HUK
Weiß jemand ob man das automatische ausklappen der Spiegel von "Tür öffnen" auf "Zündung Ein" umcodieren kann?
Liegt irgendwo in den Türsteuergeräten. Vermutlich aber in der Parametrierung und die Stelle ist nicht bekannt.
Gibt es evt. noch dies?:
1. Adresse 42 Fahrertürelektronik
2. Zugriffsberechtigung 04354
3. Anpassungskanal (9)-System_Parameter_0-System Parameter Byte 8 öffnen
4. Wert 90 ist Standart
5. auf 95 ändern = Spiegel an/ausklappen bei Zündung an/Aus
6. auf 99 ändern = Spiegel an/ausklappen bei Fahrertür Auf/Zu
Gab es wohl beim B7 und Audi...
Bin gerade im Urlaub, sonst würde ich selber gucken 😉