Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13147 Antworten
Kann man codieren, dass beim Ausmachen des Motors die Innenbeleuchtung an geht - also schon bevor man die Tür aufmacht. Hatte der Audi...
Kann man sich die Restreichweite genauer anzeigen lassen? Auch bereits bevor Rest von 100km erreicht ist?
Und geht es das Menü bei Navi schneller auszublenden sobald der Sensor die Hand erkannt hat?
nein ; du kannst nur den realen Verbrauch anpassen ;daher die anzeige selbst
Ähnliche Themen
Ich habe aktuell den B7 mit Easy Open Paket und bekomme im August den B8 auch mit Easy Open Paket. Kann ich beim B8 die Schließung so einstellen das wenn der Schlüssel in der Nähe ist, alle Türen auf gehen auch wenn der Schlüssel auf der anderen Seite in der Hosentasche steckt? Oder wenn man mit der Fußwischtechnik die Kofferraum Klappe öffnet, die Türen dann auch geöffnet werden können?
Zitat:
@DrThan schrieb am 17. März 2017 um 10:51:58 Uhr:
Kann man sich die Restreichweite genauer anzeigen lassen? Auch bereits bevor Rest von 100km erreicht ist?
Und geht es das Menü bei Navi schneller auszublenden sobald der Sensor die Hand erkannt hat?
Definiere "genauer"...
Die Rest-Reichweite siehst du ja im Car-Menü (Taste 'Car' drücken) und du kannst es wohl auch im FIS einstellen.
Zitat:
@frankthilo schrieb am 19. März 2017 um 11:37:44 Uhr:
Ich habe aktuell den B7 mit Easy Open Paket und bekomme im August den B8 auch mit Easy Open Paket. Kann ich beim B8 die Schließung so einstellen das wenn der Schlüssel in der Nähe ist, alle Türen auf gehen auch wenn der Schlüssel auf der anderen Seite in der Hosentasche steckt? Oder wenn man mit der Fußwischtechnik die Kofferraum Klappe öffnet, die Türen dann auch geöffnet werden können?
-
Der Schlüssel muss sich samt Hosentasche in der Nähe des Türgriffs befinden, der zuerst geöffnet wird. Damit werden dann alle Türen des Fahrzeugs geöffnet (einstellbar).
Die Türen können mit dem Kick nicht geöffnet werden.
Hat es jemand mittlerweile hinbekommen, geänderte Werte im hidden menü speichern zu können? Mir ist z. B. mp3 von SD als Quelle zu leise.
Also mit genauer meine ich nicht nur 10km Schritte sondern wie ab 100km Restreichweite 5er Schritte oder vielleicht sogar 1er Schritte.
Und mit dem Menü ausblenden: ich habe auf der Arbeit eine Einfahrt die sehr unübersichtlich ist und ich stelle dann die Kameraperspektive um, muss aber dann warten bis das Menü ausgeblendet ist, da ich sonst nichts sehe. Schnelleres ausblenden wäre schick
Kann man bei Tagfahrlicht die äußeren Ringe der Linse die näher am Kühlergrill sitzt beleuchten lassen? (Anstatt der äußeren Linsen)
Zitat:
@Tarx schrieb am 26. März 2017 um 01:28:02 Uhr:
Kann man bei Tagfahrlicht die äußeren Ringe der Linse die näher am Kühlergrill sitzt beleuchten lassen? (Anstatt der äußeren Linsen)
Wie mika schon sagt:keine chance.
Dort sind keine leuchtmittel..
Grüs euch,
Letztens hatte ich eine probefahrt mit einem A6.
Der zog bei straffer Fahrweiße leicht die Gurte an.
Fand ich irgendwie cool und vermittelte Sicherheit.
Bei einer Fahrt mit dem B8 zog er auch die Gurte mal an, aber weil eine fast Kollision mit dem Vordermann nahe war ( Front Assi sei dank es passierte nichts )
Meine Frage, könnte man das Gurte anziehen Codieren? Z.b beim Start wenn man wegfährt, das er kurz anzieht, so wie das Autoverriegeln der Türen ab einer gewissen Geschwindigkeit?
Lg