Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13149 Antworten
Mir würde das folgendes Vermitteln: Junge mach mal langsam, du fährst ein Mittelklasse Wagen und kein Rennwagen!
Ich persönlich fände das alles andere als cool!
Ich fänd das weder cool noch uncool sondern sicherheitstechnisch ein deutliches feature das jedes Auto haben sollte!
Hört doch auf immer andere dumm aussehen lassen zu wollen... voll kindisch
Mercedes ab C Klasse macht es serienmäßig.
Wer seinen Gurt beim anlegen selbst festzieht, kann darauf verzichten.
Im A6 gibt es auch Servomotoren, die die nicht ganz geschlossenen Türen zuziehen...
Ähnliche Themen
Schönen Abend,
ich habe bei meinem das Komfort öffnen des Panoramadachs codiert.
Meines kippt nur, habe gelesen es gibt die Möglichkeit des ganz Öffnens.
Hat wer eine Idee wo und wie ?
Danke und lg
Alex
Kann man für die Nebelleuchten zusätzlich die scheinwerferinternen LED Kurvenlichtleuchten mitleuchten lassen?
Ich wollte gerade den spurhalteassistent freischalten.
Hier konnte ich StG A5-Codierung-Byte 16 Bit 3 nicht aktivieren...das gab es garnicht.
Alles andere konnte ich finden und auch aktivieren. jetzt funktioniert das allerdings noch nicht. Beim anschalten der Zündung kommt Lane Assist zur Zeit nicht verfügbar.
Im Discover pro finde ich auch keinen Eintrag für den Assistent. Zeitgleich habe ich auch die Verkehrszeichen Erkennung Codiert...diese funktioniert...allerdings im Discover Pro finde ich die Verkehrszeichen Erkennung auch nicht wieder. Ich denke es ist hier eventuell auch etwas in der Anleitung nicht vollständig.
Obendrein ist ein kleiner Fehler in der Anleitung... um im Steuergerät 44 Byte 0 Bit 4 zu aktivieren muss man erst einmal die Zugangs Kennung eingeben (eventuell mal ergänze)
Kann mir da jemand helfen?
Ich benutze ein VCDS Pro Version 17.1.3 von PCI Diagnosetechnik...die 17.4 Beta von Ross-tech (english) hab ich auch versucht...
Vielen dank für die Antwort
also einfach aus der 4ten 0 eine 1 machen?
auch hier wäre ein Hinweis im One Note Dokument hilfreich
Vielen Dank läuft!.... Jetzt sind auch die Assistenten im Discover Pro zu sehen. Ich vermute das man die Busruhe hat abwarten müssen.
Hat schon mal jemand den Stau Assistent aktiviert bekommen? Da sollten doch auch alle sensoren vorhanden sein... Radar und große Kamera