Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat

VW Passat B9

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Passat fahren (werden) und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂

538 Antworten

Ist das ein Signature?

Nein

Ich finde bei soviel schwarz gehen die Details des Autos bzw. der Karosserie verloren. Kann aber total verstehen, warum man das mag.

Ich finde den neuen Passat im Design nicht sehr gelungen, daher würde ich ihn genau deswegen auch in schwarz nehmen. Wenn ich ihn nehmen MÜSSTE :P

Ähnliche Themen

Ich hatte heute einen ID.7 Tourer in stone-washed vor mir. Sah im Vergleich zu meinem B8 fast so klobig wie ein SUV aus. Irgendwie sind die alle drei (B9, Superb und ID.7) optisch total vergurkt. Ich habe allerdings kein Bestattungsunternehmen, deswegen kommt mein B9 Business in 10 Wochen in Mariposit-Grün und mit praktischen 16 Zöllern. Bilder werde ich Euch aus Mitgefühl ersparen.

Zitat:

@Stefan0310 schrieb am 5. März 2025 um 16:22:10 Uhr:

... deswegen kommt mein B9 Business in 10 Wochen in Mariposit-Grün und mit praktischen 16 Zöllern. Bilder werde ich Euch aus Mitgefühl ersparen.

Wieso? Das Grün ist doch die einzige sinnvolle Farbe. Ansonsten gibt es nur Grautöne von Schwarz bis Weiss, Rot und ein Blau. Was sollte man sonst nehmen? 🙂 Meiner wird auch so. Nur die Felgen sind praktische 17er, weil sie so dabei sind. Mit 16er wäre ich auch zufrieden gewesen.

16er Winterreifen mit 2,5 Bar überall und mit DCC Pro auf maximal Stufe Comfort fährt sich sehr komfortabel. Zumindest meiner 😉

Zitat:

@AntomeKK89 schrieb am 3. März 2025 um 22:24:34 Uhr:

Nach 4 B8 Passaratis ,endlich mal was Neues

Wie hast das VW Logo so dunkel bekommen? Danke.

Gekauft

Wo hast du es gekauft?

Gib bei Google einfach ein b9 schwarze embleme

So meiner ist jetzt auch da. Ein großer Hybrid mit relativ voller Ausstattung. Ich habe den kleinen Bildschirm genommen, weil mir der andere zu groß war und keine Anhängerkupplung, weil ich die nie brauche. Und kein Leder, weil ich das nicht mag.

Im Hintergrund mein schöner alter roter Passat. Das hat mir schon leidgetan, den abzugeben. 🙁

Passat-gruen

Dir gute Fahrt 🙂 hoffentlich macht er dir genauso viel Spaß und wenig Ärger wie der B8

Zitat:

@Henson2 schrieb am 6. März 2025 um 12:57:51 Uhr:

...
Im Hintergrund mein schöner alter roter Passat. Das hat mir schon leidgetan, den abzugeben. 🙁

Walter Schneider Team Weidenau. Kollegen meiner Frau :-)

Immer gut, wenn die Frau "mitverdient" bei Neuvorstellungen hier 😁

Ich konnte meinen neuen Dienstwagen gestern entgegennehmen. Elegance in Vollausstattung und Maripositgrün. Aktuell leider auf 16 Zoll Winterreifen, im Sommer dann aber auf 18 Zoll Napoli 🙂

1.jpeg
IMG-20250306-WA0002~2.jpg
IMG-20250306-WA0004~2.jpg
Deine Antwort