Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat

VW Passat B9

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Passat fahren (werden) und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂

538 Antworten

Zitat:

Und dasBeste, Leute: Die Farbe! Habe mich getraut, Maripositgrün zu bestellen…und bin begeistert??. Auch aus dem Freundes-und Bekanntenkreis nur Lob für das Grün! Also traut Euch! Kauft ein grünes (oder blaues oder rotes) Auto! Schwarz/Weiß/Grau kann jeder…Zeigt Mut zur Farbe!
VG Volker

Das Grün ist wirklich spitze, kann das selbe berichten über Feedback von anderen Leuten.

Der tankdeckel sitzt gut

Zitat:

@leany82 schrieb am 2. August 2024 um 08:11:13 Uhr:

Der tankdeckel sitzt gut

Hab auch gemerkt.

@gwv67 tolle Farbe! Sieht deutlich besser aus, als auf Bildern und wäre neben dem Rot auch mein Favorit.

Hab mich beim B8 auch ans Lapiz Blue getraut. Reaktionen sind genau wie bei dir - bis heute. Habe mich an der Farbe noch lange nicht satt gesehen - vor allem poliert eine Augenweide. Du wirst viel Freude an der Farbe haben 🙂

Ähnliche Themen

Ist ähnlich zum Petroleum Blau Metallic, oder? Ich hätte Türkis gesagt ;-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 2. August 2024 um 08:54:54 Uhr:

Ist ähnlich zum Petroleum Blau Metallic, oder? Ich hätte Türkis gesagt ;-)

Das Maripositgrün kann man schlecht beschreiben…sieht je nach Lichtverhältnissen (Sonne, Schatten, Regen, trübes Wetter) völlig anders aus…

Glückwunsch zu Eueren R-Lines! Schade, dass man so viel Geld für das für mich sinnlose Signature-Paket aufbringen muss, um die schönen glanzgedrehten Leeds bekommen zu können. Der Passat sieht damit so viel besser aus als mit dem, was für den einfachen R-Line zu bekommen ist.

Moin Zusammen, hat jemand zufällig seinen Passat mit einer „Pure Grey“ Innenfarbe bestellt und könnte ein paar Fotos teilen?

Beim nächstgelegen Händler sind alle Passats mit „Soul Schwarz“ ausgestattet.

Danke vorab.

Hier nun auch endlich ein paar Fotos von meinem B9… R-Line mit Black Paket und Pano

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Glückwunsch, sieht sehr schick aus!

Das ist mein Oryx weiße Waschmaschine...
Bin damit seit o1.o8.24 unterwegs und doch sehr zufrieden.
Bis auf diverse Helferlein wie Rangierbremsassi ect.

PXL_20240802_162133912~2.jpg
PXL_20240815_130620627.MP.jpg
PXL_20240815_130638302~2.jpg
+1

Gibt es jemanden der einen weißen B9 hat und sowohl R als auch PASSAT entfernen lassen hat und auch noch Bilder hat?

Photoshop?

Keine Skills :/

Bin in Photoshop auch nicht so gut ??
Würde mich über Bilder mit den Montevideo, Rosario und Omanyt Felgen freuen.
Gern auch als PN

Deine Antwort