Sammelthread: Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen
Moin,
durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.
Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:
Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin,
durch boofoode wurde ich auf die Idee eines Kollegen einer anderen Marke hingewiesen und würde die für diesen Bereich auch gerne aufgreifen.
Da der Kollege Designs in seinem Thread eine schöne Einleitung dafür geschrieben hat, bediene ich mich überwiegend seiner Worte:
Hiermit eröffne ich einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, ist euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt eure freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY), das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!) oder einen Link zum entsprechenden Beitrag posten.
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir, meinen Kollegen oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN oder "Moderator alarmieren"-Button an mich und meine Kollegen erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er und allzeit Gute Fahrt!
Beste Grüße
1163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@Micha: Hast Du mit Absicht auf MFL verzichtet?! Die Interieurleiste gfällt mir sehr gut! 😁
MFL bei mir : no go !!!
Hab´ das bei mir im 5er gehabt und bin andauernd irgendwie an die Tasten gekommen und es hat sich z. B. der Radiosender verstellt. Hätte auch lieber das M - Lenkrad genommern - gab es aber nur mit MF.
Die Leiste sieht in natura noch einen Zacken besser aus ! 🙂
Gruss Micha
Re: He just arrived !
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo Olli,
heute war Übergabetermin : geplant 14:00 Uhr in HH Osdorf. Mein Dicker war schon vorher für die Rückgabe beim Aufbereiter und ist mit neuen 245´ Gummis bestückt worden.
Fahrt von OHV nach HH : 6,5 h 😠 - Grund : Wetterkapriolen und ein schwerer LKW-Unfall mit Vollsperrung der BAB, so dass sich die Ankunft in HH stark verzögerte : 18:15 Uhr. In dieser Zeit bin ich sonst schon in Budweis.
Die Rückgabe verlief komplikationslos und die Auslieferung war nett, kompetent und geschmückt mit Goodies wie : voller Tank, neuer Schlüsselanhänger und einem grossen Wandkalender - nochmals vielen Dank an Herrn Kraft ! 🙂Nun zum Wesentlichen : nämlich dem Wagen. Möchte mal so sagen : sieht ganz guuuuut aus ! 😁 ! , obwohl er im Innenraum nur eine Hutze hat, weil ich kein NAVI brauche. Die georderte Int.-leiste Pianolack sieht wirklich (in meinen Augen !!!) der Hammer aus !!! Von der Stoff/Lederkombi anthra bin ich positiv überrascht. Genauso ging es mir bei der LM 159 (im Winter !) und ShadowLine. Das sw uni kannte ich ja schon von meinem EX - wie mehrfach erwähnt, hab´ ich mir alpinweiss nicht getraut - vllt noch nicht ...
... leider muss ich ab sofort auf kleine Annehmlichkeiten wie : LR-Heizung und selbstöffnende Klappe verzichten. Das habe ich aber vorher gewusst.Nun vom Wesentlichen zum Wichtigsten : rein gesetzt - passt wie ein guter Turnschuh, den START Knopf gedrückt (dieser SOUND !!!) und los ging´s. Zum Glück gab es eine Wetterbesserung : niederschlagsfrei bei 3-5° C. Ein paar km durch die Stadt und dann wieder BAB (24). Alles ging so seidenweich und dieser SOUND !!! (hatten wir schon - sorry !). Mir fehlen einfach die Worte - und bitte nicht falsch verstehen, mit dem 530i hatte drei Jahre lang wirklich viel Freude, aber ich scheine wohl doch eher ein Dreierfahrer zu sein ...[/SchwärmModus aus]. Der Stress der Hinfahrt und die Kragenweite 82 waren wieder vergessen. Das Leben kann so einfach sein. 😉
Tempo war so ca. 120 - 140
Verbrauch lt BC 8,6
Morgen wird erstmal alles richtig eingestellt, natürlich komplett das Handbuch gelesen (bin da ein bißchen "krank"😉 und selbstverständlich einige Bilder zum Reinstellen gemacht.Gruss Micha
Hey,das hört sich nach einem glücklichen BMW-Fahrer an!!*G*
Das Auto ist bestimmt ne Wucht und ein perfekter Ersatz für den 530er.Wenn ich den Platz nicht brauchen würde,wäre der 335iA auch meine Wahl(wohl als Coupe).Mal sehen,wie das Cabrio aussieht(und die Golfsachen passen),vielleicht tausch ich dann durch.Also wünsche ich dir mit deinem Geschoss
GUTE FAHRT
LG
OLLI
Re: Re: He just arrived !
Zitat:
Original geschrieben von foxkill
Hi Micha,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt ! Haste ihn jetzt endlich nach der langen Wartezeit. Freu mich mit dir. 😁
LR-Heizung und selbstöffnende Klappe würde ich mir auch gerne für den 3er wünschen, aber leider kann man ja nicht alles haben. Ausserdem denke ich, der tolle Motor und die wunderbare Agilität des 3er's werden dir darüber hinweghelfen. Viel Spass noch beim Einfahren !
P.S.: Lass unbedingt Bilder von aussen folgen.
Viele Gruesse,
Fox
Hallo Fox,
danke für die netten Worte. Die Wartezeit war gar nicht so schlimm - hatte ja keine so schlechte "Schhubkarre" die ganze Zeit !
Der Neue stellt für mich als gesunder Kompromiss zwischen Kostenersparnis und doch noch erheblicher "Freude am Fahren" dar.
Meine Frau hat sich reingesetzt und nur gemeint : doch alles etwas enger hier ...
... aber Hauptsache er hat eine Sitzheizung !! 🙂 Vom Motor hat sie noch nicht viel mitbekommen. Wird sie aber noch - spätestens, wenn er ein paar km mehr auf der Uhr hat !!! 😁
Gruss Micha
P.S. ... einige relativ unbrauchbare Bilder von aussen :
[img=http://aycu38.webshots.com/image/10397/2003803032176536910_th.jpg]
Bessere folgen !!!
Re: Re: He just arrived !
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Hey,das hört sich nach einem glücklichen BMW-Fahrer an!!*G*
Das Auto ist bestimmt ne Wucht und ein perfekter Ersatz für den 530er.Wenn ich den Platz nicht brauchen würde,wäre der 335iA auch meine Wahl(wohl als Coupe).Mal sehen,wie das Cabrio aussieht(und die Golfsachen passen),vielleicht tausch ich dann durch.Also wünsche ich dir mit deinem GeschossGUTE FAHRT
LG
OLLI
... danke danke Olli !!!
Brauche den Platz zum Glück nicht. Fahre meistens mit meiner Frau allein. Mein Nachwuchs (24) ist schon aus´m Haus.
Hab´ das Cabrio heute im TV gesehen - ich glaube bei Kabel1 oder doch SAT1 ??? Sieht ja mächtig schick aus das Teil !!! Ist aber nichts für mich, weil ich immer so schnell fahre und da würde meine Föhnfrisur doch etwas durcheinander kommen (haaaaaaaaaabe gar keine Haare meeehr ...) 😁
Gruss Micha