ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 20. September 2016 um 20:40:07 Uhr:

Zitat:

@neuromancer schrieb am 20. September 2016 um 20:31:45 Uhr:

Kenne die Farbe auch. Ist an einem A5 Cabrio mit hellem Leder sehr elegant, aber am TTS Coupé mit dunklem Interieur?

Der nette Herr neben dem A5 Cabrio entstammt auch ganz genau der Zielgruppe der zur Debatte stehenden Farbe.

:D besonders die Haarfarbe des Beifahrers passt hervorragend zur Wagenfarbe.

Am A5 endgeil. Ich bin auch fast Rentner, aber am TTS ? Aber es muss Dir gefallen ... ;)

Ich danke Euch für Eure offene und persönliche Meinung zu meinem bestellten TTS, die leider besonders in Bezug auf die Farbe keine große Zustimmung findet.:(

Die Farbe Rot am Auto hat mir eigentlich schon immer gefallen und der TTS auf den Bildern im Konfigurator mit seinen dunklen Schatteneffekten gefällt mir auch. Diese 'photogeshopten' Bilder haben meist mit der Realität nicht viel gemeinsam.

Leider hat sich hier noch keiner gemeldet (geoutet:D), der diese Farbe auf 'nem TTS hat oder einen TTS in dieser Farbe schon mal gesehen und ein Photo davon hat.

Ich habe in der letzten Woche Stunden damit verbracht, die Konfig-Bilder in verschiedenen Farben hin- und herzuklicken. Und beim Classicrot .... ;) ... hmmm.

Eine echte Alternative wäre dann für mich das Pantherschwarz. Hier würde ich sogar den Stich ins Violette (Mädchen würden Lila sagen :D) in Kauf nehmen. Aber ist halt äußerst pflegeintensiv, denn nur sauber schaut's dann gut aus.

Ich werde es noch mal überdenken, aber wie schon mal geschrieben hoffe ich, demnächst mal einen live zu sehen und der Marc Recht behält.:)

Übrigens, gibt es hier jemand, der den TTS in Palaisblau Perleffekt gekauft hat?

Reale Photos???

Kommt so ähnlich wie das Tiefseeblau, wirkt aber am TTS ganz anders.:rolleyes:

Pantherschwarz
Palaisblau
Classicrot

Ach was - wenn Du Farbe New Modern Rot heißen würde, fänden sie alle geil. Classic Rot impliziert halt vom Namen her schon Opafarbe.

Allerdings in einem haben die User hier schon recht. Rot ist eine schwere Farbe. Ich an Deiner Stelle hätte noch das Dark Burgundy Perleffekt (VW) mir überlegt. Die Farbe ist dunkler, eher Schwarz und hat einen tollen Rotschimmer

@Unisurfer

Das ist doch immer so, wenn du nach der Farbe fragst, dann bekommt man immer andere Meinungen.

Letztendlich muss sie dir/euch gefallen und keinen anderen.

Schwarz hat jeder und das sieht man auch wieder bei mir und natürlich gehört da auch etwas Mut dazu, wenn du ihn aber erst einmal hast, dann wirst du begeistert sein.

Mal anders gefragt: Barkauf oder Leasing? Wenn Barkauf, wie lange wollt ihr das Auto behalten?

Denn beim Wiederverkauf kann die Farbe echt Geduld erfordern und zu den 2400,- Aufpreis kommt dann noch Abschlag dazu, da man Autos in für das Modell untypischen Farben nur über den Preis wegbekommt.

Das wird immer wieder geschrieben, genauso wenn man keine Sitzheizung oder nicht die gr. Klimaanlage hat.

Das ist für mich kein Argument, denn ich habe meine immer sehr gut verkaufen können und das ohne Probleme.

Mein Q3 mit samoa orange und das in 15 min.

Jetzt zeig mir einen, der diese Farbe hat? Das sind die wenigsten und der Wagen war so schnell weg, dass ich nicht gucken konnte. Mein A4 mit kleiner Klimaanlage und kein Navi in 2 Tagen verkauft und jedesmal habe sehr gutes Geld dafür bekommen.

Also ich sehe das als Blödsinn an.

Ich kaufe mein Auto für mich und nicht für nen potentiellen Nachfolger

nu isser da :)

2.0 TFSI Quattro S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:44:43 Uhr:

nu isser da :)

2.0 TFSI Quattro S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Das Rot ist ja schon ganz nett, aber deshalb fast 5 Monate auf das Auto zu warten, auf den ganzen schönen Sommer zu verzichten und den Roadster dann 2 Tage vor dem ersten Bodenfrost zu bekommen, wäre mir das nicht wert gewesen.

Soll keine Kritik sein, jeder setzt halt seine Prioritäten anders ;).

am 6. Oktober 2016 um 19:57

Zitat:

@Dofel schrieb am 6. Oktober 2016 um 21:18:22 Uhr:

Zitat:

@ZakathRS3 schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:44:43 Uhr:

nu isser da :)

2.0 TFSI Quattro S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Das Rot ist ja schon ganz nett, aber deshalb fast 5 Monate auf das Auto zu warten, auf den ganzen schönen Sommer zu verzichten und den Roadster dann 2 Tage vor dem ersten Bodenfrost zu bekommen, wäre mir das nicht wert gewesen.

Soll keine Kritik sein, jeder setzt halt seine Prioritäten anders ;).

Klingt ja fast als wenn es keinen weiteren Sommer geben wird..

Glückwunsch an den Besitzer und allzeit gute Fahrt.

Da kommt mit Sicherheit die ein oder andere Gelegenheit ihn oben ohne zu genießen.. ;)

STA Kennzeichen, ist ja fast ums Eck, bin aus dem WM Raum.. :D

Gruß

Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 6. Oktober 2016 um 21:57:37 Uhr:

 

Klingt ja fast als wenn es keinen weiteren Sommer geben wird..

Doch doch, davon gehe ich schon aus, dass ich den auch noch erlebe.

Dauert halt noch 8 Monate bis dahin :(

Ja, das mit dem Liefertermin im Oktober ist schon schade. Ich hoffe jetzt auf nen goldenen Oktober und ein paar weitere schöne Tage im Winter (letzten Winter hatte es 16 Grad um Weihnachten)

Lt. Audi hat die Individuallackierung 2 Wochen ausgemacht (ich hab das gestern doch nochmal nachgefragt) - der Rest war "normale" Wartezeit - allerdings wurde bei Bestellung eher Ende August / Anfang September prognostiziert.

Anscheinend läuft der 2.0 TFSI als Quattro und mit S-Tronic ziemlich gut

Wirkt das Misanorot nur auf dem Bild leicht "Pink" ?

Ich würde mir zwar persönlich wahrscheinlich nie ein rotes Auto kaufen, finde rote Autos trotzdem chick :)

Der Himmel war sehr bewölkt - das Misanorot hat (Gott sei Dank) keinen pinken Touch - je nach Sonne eher Orange

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS