Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads
Zur Information. Beste Grüße. Roadrunner
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map EUROPE Live 2020-2 verfügbar' überführt.]
567 Antworten
download läuft :-))
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Das Update „Road Map Europe Live 2021-4“ ist zum Download bereit!' überführt.]
Liebe Moderatoren!
Kann man die vielen Threads von Updates nicht in den beiden Threads „Road Map Europe Live“ und „Road Map Europe Evo“ zusammenfassen?
Würde die Thematik generell übersichtlicher gestalten.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Das Update „Road Map Europe Live 2021-4“ ist zum Download bereit!' überführt.]
Ähnliche Themen
Der Gedanke ist praktikabel, ich denke aber eher an einen themenübergreifenden Thread
"Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads"
Wird aber ein paar Tage dauern, da die Moderation Threads, in denen länger nicht geschrieben wurde, nicht mehr selbst mit anderen Threads zusammenlegen kann und das CM einbinden muss.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo, da es mein erster BMW mit Navi ist - wo und wie kann ich das Update runterladen?
Unter Map Updated auf der BMW Connected Drive Seite, wenn Du DIch dort anmeldest.
Heute 11.12.21 in CH probiert; es immer noch (nur) Version 2021_3 verfügbar. Muss wohl noch ein paar Tage warten, vielleicht klappt es ja bis Weihnachten…
Hier der Screenshot dazu…
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 11. Dezember 2021 um 09:21:49 Uhr:
Unter Map Updated auf der BMW Connected Drive Seite, wenn Du DIch dort anmeldest.
Ok danke und wie komme auf die Seite, bzw woher bekomme ich die Zugangsdaten? Ich habe Connected, im Auto, bin aber nicht der Erstbesitzer
Du musst dich auf der Website registrieren - Anmeldedaten nicht vergessen, das sind deine künftigen Zugangsdaten. Dort hinterlegst du auch dein Fahrzeug mit der FIN. Mit den Daten musst du dich dann im Fahrzeug anmelden.
Wenn es ein Gebrauchter ist, dann sind einige Dienste abgelaufen, vermutlich auch die Kartenupdates, und müssen wieder online auf der Website käuflich erworben werden.
Wie alt ist das Fahrzeug denn?
Danke!
Ist noch nicht so alt, EZ 2020
Dann sollte der erste Absatz reichen, es sei denn, die Dienste sind Halter bezogen. Meine aber, dass sie ans Fahrzeug gekoppelt sind.
Dann nur noch darauf achten, ob die Software im Wagen ID6 oder ID7 ist. Erkennt man am einfachsten am Kombiinstrument. Stilisierte Rundinstrumente deuten auf ID6 hin, das futuristische Design ist ID7.
Die ID6 Karten heißen „Road Map Europe Evo …“, die für ID7 „Road Map Europe Live …“.
Ist auch bei mir erledigt, was mir diesmal nervte es dauerte sehr lange!!
Gruß Tom
Zitat:
@kabubasa schrieb am 1. Mai 2021 um 23:16:48 Uhr:
7 von 12 Posts durch den TS selbst. Da kann man ja nur hoffen, dass die Anpassung erfolgt ist. 🙄
jetzt 2021-04 und es flunzt noch immer nicht mit den richtigen Geschwindigkeiten aber Gott sei Dank Auto fährt trotzdem auch ohne diesem Schnick Schnack 😁