Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@stevoboy schrieb am 23. Dezember 2022 um 18:24:45 Uhr:
April 2022 oder 2021? Seit wann genau ist es nicht mehr Serie? Das wäre interessant zu wissen.
Ich denke, dass der Wechsel zum MJ 2023 gemeint ist.
Zitat:
@Matzlchen schrieb am 23. Dezember 2022 um 18:02:35 Uhr:
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 23. Dezember 2022 um 15:12:13 Uhr:
Er ist wirklich doch noch knapp vor 18 monaten 1.7.21 lieferzeit gekommen.Schöne Farbe. 🙂
Im momen gibts es plötzlich einige blaue. Hatten die da auch lieferprobleme? Und ringe sind wirklich grau/silber. Nicht bronzemässig, sogar bei schlechtlicht. Glaube wirklich die EO variante hat bronze artige
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 23. Dezember 2022 um 15:12:13 Uhr:
Er ist wirklich doch noch knapp vor 18 monaten 1.7.21 lieferzeit gekommen.
Glückwunsch! Ich war mir selbst mit Navarrablau nach der Bestellung nicht mehr sicher, aber in Natura ist das eine absolut tolle Farbe!
Ähnliche Themen
Ja danke, für mich war es einfach die einzige farbe, die nicht in all den schwarzen, silberen und weissen nicht unter geht. Hääte gerne noch eine auffälligere farbe genommen
Cool, dass in letzter Zeit so viele Q4 ausgeliefert wurden. Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß mit euren Autos und egal in welcher Konfiguration, sie sehen echt alle toll aus. Vielen Dank für die tollen Fotos, das hilft einem über die Wartezeit
Zitat:
@Flauschi83 schrieb am 20. Dezember 2022 um 22:20:57 Uhr:
noch viel zum kennenlernen, aber er funktioniert schon mal soweit, dass es warm wird 🙂
Endlich wieder einer mit Matrix LED
Zitat:
@TomReg schrieb am 23. Dezember 2022 um 23:24:01 Uhr:
Zitat:
@Flauschi83 schrieb am 20. Dezember 2022 um 22:20:57 Uhr:
noch viel zum kennenlernen, aber er funktioniert schon mal soweit, dass es warm wird 🙂Endlich wieder einer mit Matrix LED
Was, waren die letzten ohne? Gar nicht geachtet
Wir haben Matrix eigentlich nur aus designtechnischen Gründen bestellt. Das Auto sieht damit einfach viel besser aus.
Mein, technisch ist es gut, fand es beim A4 besser, hat kreuzungen besser ausgeleuchtet. Fahre seit 2017 mit matrix, würde nie mehr weg. Noch lieber digitalmatrix, aber desshalb den Q8, nee, ist für mich 95% alleine fahrend einfach zu gross, unvernünftig. Gehe mit der preisdifferenz lieber in die ferien.
Die gehen alle in die Schweiz! ;-)
Hankook ist kein schlechter Reifen. Mercedes hat sogar schon mal Kumho ab Werk verbaut.
Das sind SealGuard Reifen. Dann braucht Audi auch kein Reparatur Kit mit zu liefern.
Wieder 50 Euro gespart. 🙂