Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Supi, dankefein! Bis auf die Felgen, wie ich bestellt habe.
Im Netz findet man den fast ausschließlich mit einem der Pakete...
...ärgere mich immer wieder gern über den Grill und dass ich nicht wenigstens das advance Paket mitgenommen habe...
Ev. blättert der Lack dann schnell ab bei Steinschlägen was dann noch schlimmer aussieht und zu Reklamationen führt?
Zitat:
@nixisfix schrieb am 28. November 2022 um 21:06:24 Uhr:
@ Tom1978: Toller all black. Schade, dass es Audi nicht schafft, den Aufschlagschutz unten im Stoßfänger zu lackieren!!
Ich helfe da mit Carbon nach.
@ Kuschi36: Oh Schreck, wie schweifen gerade wieder ab. Da droht Klassenkeile ;-) Also: Steinschläge sind natürlich immer ein Thema, allerdings war bei all meinen vorherigen Audi da unten nicht so ein unlackiertes schwarzes Plastik, das eher preiswert aussieht, sondern immer alles schön in Wagenfarbe...
Zitat:
Supi, dankefein! Bis auf die Felgen, wie ich bestellt habe.
Im Netz findet man den fast ausschließlich mit einem der Pakete......ärgere mich immer wieder gern über den Grill und dass ich nicht wenigstens das advance Paket mitgenommen habe...
Im Online-Konfigurator kannst du auch kaum einen Unterschied erkennen zwischen Standard und Advanced. Ich habe dann zum Glück bei einem Händler einen Q4 ohne Advance gesehen.
Ähnliche Themen
@Kuschi36 Ist sogar beim kleineren Q3 lackiert 🙄
Hier sieht man auch schön die nicht abgedunkelten Leuchten, hinten und vorne, im Gegensatz zu Matrix !
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 29. November 2022 um 21:56:59 Uhr:
Hier sieht man auch schön die nicht abgedunkelten Leuchten, hinten und vorne, im Gegensatz zu Matrix !
Ja, echt schade. Aber da Keil da drüber sieht echt gut aus- für mich fast besser als die vielen unruhigen Lamellen des Matrix.
Schade, evtl muss der folieren ran - illegal :-(.
Zitat:
@enzo59 schrieb am 29. November 2022 um 14:13:12 Uhr:
Im Online-Konfigurator kannst du auch kaum einen Unterschied erkennen zwischen Standard und Advanced. Ich habe dann zum Glück bei einem Händler einen Q4 ohne Advance gesehen.
Hab vorher leider nicht den standard live gesehen...:-/ dann hätte ich den nicht genommen...zumal der Aufpreis marginal ist, wenn man eh nicht die Standard Felgen nimmt...
Habe einen navarrablauen mit S-Line und Optik Schwarz bestellt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Rückspiegel in schwarz oder in Wagenfarbe nehmen soll. Was findet ihr schöner?
Zitat:
@mbabst schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:20:52 Uhr:
Habe einen navarrablauen mit S-Line und Optik Schwarz bestellt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Rückspiegel in schwarz oder in Wagenfarbe nehmen soll. Was findet ihr schöner?
unser Navarablauer hat das Optik Paket schwarz und Kontrastlackierung und Spiegel in Wagenfarbe.
Ich finde es schöner so und hätte auch gerne die Volllackierung gehabt, also noch mehr blau, war aber nicht mehr im Budget ...
P.S.: Aufpreis dafür, daß Spiegel NICHT in Wagenfarbe lackiert werden und auch Aufpreis, daß Radläufe und Schweller in Wagenfarbe lackiert werden ...
Danke für die Bilder, ich belasse die Spiegel in Wagenfarbe, finde ich auch schöner. Kontrast habe ich ja mit der Leiste unter den Türen. Vollackierung habe ich.
@Kuschi36: Wir freuen uns auf deine Bilder. :-)