Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@TomReg schrieb am 29. Juni 2023 um 15:22:52 Uhr:

Nappaleder schwarz kommt auf den Fotos auch ziemlich grau rüber 🙄

Grau ist das neue Schwarz… 😁

Am Freitag in Ingolstadt abgeholt. Audi Q4 40 in klassisch schwarz chrom.

IMG-20230630-WA0005.jpg
IMG-20230630-WA0003.jpg
IMG-20230630-WA0006.jpg
+1

Zitat:

@trihsch schrieb am 1. Juli 2023 um 21:17:30 Uhr:

Am Freitag in Ingolstadt abgeholt. Audi Q4 40 in klassisch schwarz chrom.

Sieht einfach immer gut aus. Allzeit gute Fahrt!

So, hier mal 2 Bilder von meinem Q4.
Von außen schlicht, aber mir gefällt er so trotzdem. Achja, Farbe Kieselgrau
Front Funk ist schon drin ;-)

Img
Img
Ähnliche Themen

Zitat:

@Lumpistefan schrieb am 3. Juli 2023 um 19:23:22 Uhr:

So, hier mal 2 Bilder von meinem Q4.
Von außen schlicht, aber mir gefällt er so trotzdem. Achja, Farbe Kieselgrau
Front Funk ist schon drin ;-)

vielleicht sehen wir uns ja mal, bin mit meinem Geysirblauen meist Mittwochs in BB.
Mit LB-.... ;-)
Gute Fahrt!

Seit dem 09.05. habe ich nun meinen Q4 40 und bin nach nunmehr ca. 3.100 Kilometern sehr zufrieden. Ein tolles Auto und auch durchaus reisetauglich - wie eine Reise nach England bestätigt hat (ja, auch das Linksfahren klappt wunderbar 😉).

Der Wagen ist zwar "nur" Kieselgrau, aber mit den schwarzen Akzenten finde ich die Farbe durchaus sehenswert. Und weil Leasing, bleibt so mehr Geld für andere Extras. 🙂 Ein paar Ausstattungsdetails:

- advanced mit Optikpaket schwarz plus sowie schwarzen Außenspiegelgehäusen
- Privacy-Verglasung
- Matrix-LED (ein suuuuper Licht!)
- Stoffsitze Sport schwarz
- MMI plus
- viel Plus (Komfortpaket, Assistenzpaket, Einparkhilfe ...)
- AHK
- Komfortschlüssel und elektr. Gepäckraumklappe

Lässt sich wunderbar fahren und bisher keine Probleme (abgesehen vom langsamen Langsamladen mit max. 3,6 kWh). Anbei ein paar Bilder von heute. 😛

Audi Q4 e-tron
Audi Q4 e-tron
Audi Q4 e-tron
+4

Schönes Auto. Schade das einige so viel negatives berichten was nicht funktioniert. Das darf natürlich nicht sein, kann den Frust aber verstehen, würde mir nicht anders ergehen. Hatte wohl Glück mit meinem. Bisher keine groben Probleme oder Fehlermeldungen. Mit der neuen Software auch vieles besser. Aber vielleicht entspricht es auch nur meinen Bedürfnissen und Fahrverhalten und ist das richtige für mich.

Hier mal Bilder als Vergleich zum vorletzten Post: identisch bis auf Volllackierung (zusätzlich)

IMG_20230728_064045-01.jpeg
IMG_20230728_064054-01.jpeg

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 29. Juni 2023 um 20:52:06 Uhr:

Neue Räder von GMP Rebel in 21 Zoll !

Sieht nice aus.
Welche Felgenbreite und ET haben die Felgen?
Danke für kurze Info

Schaut auch nicht schlecht aus ... ich persönlich finde meinen mit den schwarzen Applikationen aber schicker. 😉

Zitat:

@Weini.ROL schrieb am 30. Juli 2023 um 13:06:54 Uhr:

Hier mal Bilder als Vergleich zum vorletzten Post: identisch bis auf Volllackierung (zusätzlich)

Da sind die Geschmäcker verschieden... mir gefällt die Volllackierung viel besser. Das Gesamtbild von Weini.ROL schaut einfach stimmiger und hochwertiger aus.

Mir gefällt die Kontrastlackierung bei hellen Farben besser. Diese Fuge an den Radläufen gefällt mir bei hellen Farben nicht, bei Dunklen sieht man es ja nicht so sehr.

Mir gefällt die S-Line Front besser. Sieht mit den seitlichen Finnen sportlicher aus.

Dann hat doch jeder für sich alles richtig gemacht und sich seinen Q4 zusammengestellt. 😎

... wäre auch langweilig wenn alle gleich aussehen würden ...

Genau, das ist ein Grund warum ich audi fahre, nicht jeder sieht gleich aus und kann das bestellen was einem freude macht. Klar, das macht das teurer, aber jeder hat doch einen anderen Geschmack.

Deine Antwort