Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
@JoeyOl Gratuliere. Gute Wahl 🙂 Habe die gleiche Farbe mit Black-Optik gewählt. Noch mit schwarzen Spiegelkappen. Der Kontrast gefällt mir gut auch beim Sportback. Sind das 20 Zöller Felgen?
Zitat:
@TomReg schrieb am 3. August 2023 um 00:14:29 Uhr:
@JoeyOl Gratuliere. Gute Wahl 🙂 Habe die gleiche Farbe mit Black-Optik gewählt. Noch mit schwarzen Spiegelkappen. Der Kontrast gefällt mir gut auch beim Sportback. Sind das 20 Zöller Felgen?
Ja, sind die 20“
Ähnliche Themen
Sieht spitze aus! Das sind aber keine Q4 Felgen aus dem Konfigurator. Wo kommen die her? Sind für mich mit die schönsten Felgen, die ich seit langem gesehen habe.
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 3. August 2023 um 13:15:07 Uhr:
Gibt es im Konfigurator:
Interessant, beim SB ja, beim SUV nein.
Die Felgen hätte ich auch statt meiner 21 Zoll aero genommen wenn es sie für den SUV gegeben hätte.
Zitat:
@Neugierig71 schrieb am 31. Juli 2023 um 12:30:36 Uhr:
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 29. Juni 2023 um 20:52:06 Uhr:
Neue Räder von GMP Rebel in 21 Zoll !Sieht nice aus.
Welche Felgenbreite und ET haben die Felgen?
Danke für kurze Info
Die ET der Felgen ist exakt identisch und auch die Felgenbreite in 8,5 und 9 Zoll !
Hier zwei Bilder von meinem 35er. Wollte zwar warten bis er sauber ist und ich ein paar vernünftige Bilder habe...aber wer weiss wann das passiert.🙂
Habe einen anderen Grill einbauen und die Räder lackieren lassen weil ich auf den EO fixiert war, der aber dann leider nicht mehr bestellbar war.
@andy_neu gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit dem Auto!
Das sind die GMP Gunner in 9x21 ET35 dafür gibt es mittlerweile auch eine ABE und passen auf den Q4 ohne Veränderung.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 4. August 2023 um 16:19:59 Uhr:
Hier zwei Bilder von meinem 35er. Wollte zwar warten bis er sauber ist und ich ein paar vernünftige Bilder habe...aber wer weiss wann das passiert.🙂
Habe einen anderen Grill einbauen und die Räder lackieren lassen weil ich auf den EO fixiert war, der aber dann leider nicht mehr bestellbar war.
Einfach mega! Der Edition One hat halt schon was! Meiner wird in 3 Wochen 1 Jahr alt 😮 mal schauen, ob ich den Q4 bald verkaufe… wenn man immer wüsste, wie sich die Preise entwickeln 😛
@TTBrombeere Schade sieht man so extrem gut die Trommelbremse hinten. Macht irgendwie gleich die Optik der Felge kaputt.
Geht eigentlich, aber werde die Trommelbremsen nach dem Winter in hochglanz schwarz lackieren lassen
@TomReg schrieb am 29. August 2023 um 12:50:12 Uhr:
@TTBrombeere Schade sieht man so extrem gut die Trommelbremse hinten. Macht irgendwie gleich die Optik der Felge kaputt.