Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aromedia
Nein, ist das erforderlich?
Ein Blick in in Preisliste (PDF Seite 11) bringt Klarheit:
"(nur für Modelle mit Doppelkupplungsgetriebe DSG bestellbar)"
6502
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Ein Blick in in Preisliste (PDF Seite 11) bringt Klarheit:Zitat:
Original geschrieben von aromedia
Nein, ist das erforderlich?"(nur für Modelle mit Doppelkupplungsgetriebe DSG bestellbar)"
6502
Der Grund dafür ist, dass das Fahrerassistenz-Paket Plus den Stauassistenten dabei hat, der den Wagen im Stop-and-Go Verkehr selbstständig bremst und wieder beschleunigt (erweiterte ACC-Funktion). Das funktioniert nur mit DSG.
Ärgerlicherweise kann man dieses Feature nicht separat ordern, sondern nur mit dem teuren Paket 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gruwe
@seefeldtirol: kein barzahler. es lohnt sich früh zu bestellen ob barzahler oder nicht.
Ja, Frühbucherbonus: 2000 EUR.
Frühbucherbonus? Wie und wann und wer kann den bekommen? Privat oder Firma? Rahmenvertrag oder ohne?
Ich poste das mit den "entdeckten" Lackierungen & Felgen aus dem Nachbarpost noch mal hier hinein, falls es für jemanden für die Bestellung relevant ist:
Volkswagen UK hat auf seiner Seite alle erhältlichen Felgen auf seiner Internet-Seite (und scheinbar auch alle irgendwann mal in DE erhältlichen Lackierungen): *Klick*
Zitat:
Original geschrieben von Dominik79
Frühbucherbonus? Wie und wann und wer kann den bekommen? Privat oder Firma? Rahmenvertrag oder ohne?
Privat, in AUT
Servus zusammen,
nach diversen Golf 7 nun mal n Passi. VHPQLB6D, wer Interesse hat. Sollte in KW4 2015 soweit sein. Als Direktlink.
Grüße
Tach Zusammen, können die B8-Neubesteller nicht ihre Ausstattung hier posten oder zumindest einen direktlink bereit stellen?
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Tach Zusammen, können die B8-Neubesteller nicht ihre Ausstattung hier posten oder zumindest einen direktlink bereit stellen?
Tun sie doch schon! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Seashell82
Sollte in KW4 2015 soweit sein.
Puh, so spät? Oder handelt es sich dabei um einen Wunschtermin? Die Konfiguration gefällt mir übrigens. Fast genauso wie meiner 😉
@Touripit
Habe das gleiche "Luxusproblem".
Aktuell noch den A6-Avant mit 3L TDI Quattro und wollte mich eigentlich mit dem kommenden FL anfreunden.
Bin dann auch über den B8 gestolpert und mit recht voller Hütte liege ich bei knapp 60K (10 weniger als beim A6)
Und vorsichtig ausgedrückt habe ich das Gefühl, im Passat das technisch weiter entwickelte Fahrzeug zu bekommen.
Wie siehst Du es?
Es grüßt das
flugtier