ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

VW Passat B8
Themenstarteram 8. September 2015 um 8:40

Hallo,

ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.

Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.

Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.

http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]

Beste Antwort im Thema

schreibt den scheiss doch aus...

8437 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8437 Antworten

vielleicht dann in 2jahren 70k € und nochmal probieren...

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 23. November 2022 um 18:48:54 Uhr:

@Versengold, ich würde dich bitten für eine geraume Zeit den Thread nicht weiter in Anspruch zu nehmen, du bist hier äußerst provokant.

 

Es ist kein Golf sonst ein Recht neuer Passat FL.

Siehe Foto.

War nicht zu ersehen das es ein Alltrack ist das wurde mir in meiner App nicht angezeigt

Du kannst mich gerne bitten aber ich werde es nicht berücksichtigen

Es ist kein Alltrack, genauso stammt das Foto aus der App.

 

Daher nochmals die Bitte dieses Provokante verhalten hier zu unterlassen.

Zitat:

@Versengold schrieb am 23. November 2022 um 19:45:41 Uhr:

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 23. November 2022 um 18:48:54 Uhr:

@Versengold, ich würde dich bitten für eine geraume Zeit den Thread nicht weiter in Anspruch zu nehmen, du bist hier äußerst provokant.

 

Es ist kein Golf sonst ein Recht neuer Passat FL.

Siehe Foto.

War nicht zu ersehen das es ein Alltrack ist das wurde mir in meiner App nicht angezeigt

Du kannst mich gerne bitten aber ich werde es nicht berücksichtigen

Wenn du zwischen Golf und Passat nicht unterscheiden kannst, dann kommentiere bitte auch nicht!

Das ist eigentlich so easy, Golf ist eine Sportart und Passat irgendwas mit Wind. So einfach kann es manchmal sein ;)

Wenn man ihn einfach nicht mehr beachtet, dann verschwindet er ganz schnell wie Benutzer die nur auf Provokation aus sind. Wenn sie dann noch Ermahnungen von Foren-Paten bekommen ist das quasi der Ritterschlag für ihr Verhalten.

am 23. November 2022 um 20:31

Zitat:

@Versengold schrieb am 22. November 2022 um 23:15:59 Uhr:

In welche Richtung sollte ich gehen deiner Meinung nach ?

Weit weg von Motor Talk. Hast du eigentlich deine Anfragen hier protokolliert? Müsste schon zweistellig sein.

Ich frage mich, warum tut so einer was hat er davon?

am 24. November 2022 um 12:39

Vermutlich hat er sonst niemanden, der ihm zuhört. Suche nach Aufmerksamkeit und Kommunikation. Aber da gibt's bessere Anlaufstelle als MT, die einem da helfen können.

Zitat:

@kloppi123 schrieb am 15. November 2022 um 08:34:53 Uhr:

Ich habe einen Passat im Blick. 2.0 TDI 190 PS 130.000 km gelaufen. VW Scheckheft gepflegt.

EZ 01/2017

1-2 optische Mängel sind dran. Was mich aber richtig stört ist das hinter dem Fahrersitz die Tasche so ausgebeult ist. Bekommt man das iwie wieder hin ? Kann man das straffen lassen oder hat jemand eine Idee wie man das wieder glatt bekommt.

Er hat ein MIB 1 Discover Pro. Ich hatte im Golf 7 das Discover Media MIB2.5 merkt man den Unterschied von der Schnelligkeit ? Will mir den Wagen am Wochenende anschauen

Danke Gruß Simon

Hallo zusammen. Habe mir den Wagen gestern gekauft. 18.700€ Sehr gepflegtes Auto. Der Verkäufer hat gestern noch Winterreifen drauf gemacht.

Habe mir dann vorhin noch ein DM2.5 geholt(120€) und eine Anhängerkupplung(200€), Steuergerät usw muss ich noch besorgen.

Danke für eure Beratung. Anbei habe ich mal die Ausstattung fotografiert.

Auto1
Auto2
Auto3
+1
am 25. November 2022 um 14:52

Ob das DM für 120€ wohl jemand vermisst? ;)

wenn ein pro drin war, ein dm einbauen?

Ja das olle Pro war drin. Durch das neue Design macht schon was her

Asset.JPG

aber die auflösung ist jetzt schlechter...

Zitat:

@kloppi123 schrieb am 25. November 2022 um 14:51:42 Uhr:

Zitat:

@kloppi123 schrieb am 15. November 2022 um 08:34:53 Uhr:

Ich habe einen Passat im Blick. 2.0 TDI 190 PS 130.000 km gelaufen. VW Scheckheft gepflegt.

EZ 01/2017

1-2 optische Mängel sind dran. Was mich aber richtig stört ist das hinter dem Fahrersitz die Tasche so ausgebeult ist. Bekommt man das iwie wieder hin ? Kann man das straffen lassen oder hat jemand eine Idee wie man das wieder glatt bekommt.

Er hat ein MIB 1 Discover Pro. Ich hatte im Golf 7 das Discover Media MIB2.5 merkt man den Unterschied von der Schnelligkeit ? Will mir den Wagen am Wochenende anschauen

Danke Gruß Simon

Hallo zusammen. Habe mir den Wagen gestern gekauft. 18.700€ Sehr gepflegtes Auto. Der Verkäufer hat gestern noch Winterreifen drauf gemacht.

Habe mir dann vorhin noch ein DM2.5 geholt(120€) und eine Anhängerkupplung(200€), Steuergerät usw muss ich noch besorgen.

Danke für eure Beratung. Anbei habe ich mal die Ausstattung fotografiert.

Scheibenheizung und Standheizung. Das kommt selten vor. Ich finde du hast ein gutes Schnäppchen gemacht oder die Preise sind wieder gefallen.

Er müsste das 7 Gang dsg haben. Wurde das Getriebeöl gewechselt bei 120k km?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)