Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)
Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.
Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.
Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.
http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]
Beste Antwort im Thema
schreibt den scheiss doch aus...
9630 Antworten
Meine muss Ausstattung wäre:
- Automatik
- DSC Fahrwerk
- 18/19 Zoll Felgen
- Rückfahrkamera
- Progressivlenkung
- Digital Cockpit
Progressivlenkung ist richtig toll. 18-19zoll muss unbedingt nicht beim Kauf Dabeisein das kann man auch nach kaufen.
Schaut euch mal die Historie an, diese Fragen stellt der Benutzer ungefähr alle halbes Jahr von neuem.
Zitat:
@Nilpferd2018 schrieb am 22. Juni 2021 um 22:17:11 Uhr:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug für einen Wohnwagen. Dafür muss der jetzige Passat B7 weichen.
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug:https://...gen-automobile-stuttgart.de/fahrzeugsuche.html?...
Kurze Rückmeldung von mir: Fahrzeug habe ich heute gleich gekauft 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 23. Juni 2021 um 20:03:21 Uhr:
Schaut euch mal die Historie an, diese Fragen stellt der Benutzer ungefähr alle halbes Jahr von neuem.
Ja weil ich einfach nicht weiter komme irgendwie ich frage nicht nur jedes halbe Jahr ich frage tatsächlich auch öfters
Zitat:
@Nilpferd2018 schrieb am 23. Juni 2021 um 20:04:50 Uhr:
Zitat:
@Nilpferd2018 schrieb am 22. Juni 2021 um 22:17:11 Uhr:
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug für einen Wohnwagen. Dafür muss der jetzige Passat B7 weichen.
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug:https://...gen-automobile-stuttgart.de/fahrzeugsuche.html?...
Kurze Rückmeldung von mir: Fahrzeug habe ich heute gleich gekauft 🙂
der hat ja sogar einen Haken, da kannste nichts falsch machen 😁
Zitat:
@Versengold schrieb am 23. Juni 2021 um 21:28:25 Uhr:
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 23. Juni 2021 um 20:03:21 Uhr:
Schaut euch mal die Historie an, diese Fragen stellt der Benutzer ungefähr alle halbes Jahr von neuem.Ja weil ich einfach nicht weiter komme irgendwie ich frage nicht nur jedes halbe Jahr ich frage tatsächlich auch öfters
Ist das Arroganz oder Ignoranz von Dir?
Du musst doch wissen was für Dich wichtig ist, mich interessiert es absolut null was für andere wichtig ist.
Erstelle dir selber eine Liste wo Du es in 3 Kategorien unterteilst. Unterteile in „Muss der Wagen haben“, „Wäre schön, wenn es drin ist“ und in „Brauche ich nicht“.
Wenn Du nicht weißt was es genau ist bzw. wie es funktioniert Google danach oder schaue Dir die gut animierten Videos von VW zum Passat oder auch anderen Modellen an.
Hier aber die User mit immer und immer wieder den gleichen fragen zu nerven, die antworten dann doch konsequent zu ignorieren wird dich auf lange Sicht nicht nach vorne bringen.
@S_C_R_A_M_B_L_E_R und @Variant-Fan: ich habe mir angewöhnt die Beiträge von Versengold einfach zu überlesen, darf er gerne auch mit meinen machen. Wer wie er schon seit langen mehrere Unterforen mit immer wiederkehrenden Fragen zumüllt hat offensichtlich eine forenfremde Intention. Sowas ist leider nur zu bedauern.
Ich weiß zb nicht aber welchem Baujahr der Passat zu empfehlen ist.
Lohnen sich auch ältere Baujahre aber da hätte ich Befürchtungen wegen des dsg das es dann zu alt wäre oder technisch instabil.
Oder ist es besser generell ab einem bestimmten Baujahr zu kaufen?
Den Motor mach ich davon abhängig wie der Preis in Verbindung zur Ausstattungsvariante steht. Nominelle auch wenn noch nicht gefahren vermute ich würde auch die 150 Ps Variante ausreichend sein.
Highline sollte es sein.
Was es mit r line innen und außen auf sich hat weiß ich nicht genau. Möchte mir nur mit dieser Wahl keine sinnvolle Kombination abwählen.
Zb bei r line innen las ich gäbe es kein beheizbares Lenkrad. Das sollte aber drin sein.
Also
Highline
Dsg
4 Motion?
150 Ps
Lenkradheizung
Sitzheizung
Aid
Dcc
ACC pro
Kein pano
Ledersitze Stoff alcantara ginge eventuell auch
Discover pro
Assistenten
Ahk
Getönte Scheiben
Akustik Verglasung
Sound Anlage ne gute mit vielen Lautsprechern
Standheizung könnte ich eventuell drauf verzichten so selten wie ich meine nutze
Scheckheft
Braucht man Allradantrieb?
Ich schreibe mehr aber jetzt klappt es nicht mehr.
Farbe wäre super in Hilti rot oder weiß oder silber