Sammelthread: 2.0 TSI (280 PS)
Ist eigentlich schon klar, ab wann und zu welchem Preis es ihn geben wird?
Beste Antwort im Thema
Na wenn Du alles so viel besser weißt, wie Autos zu bauen sind, dann gründe doch eine eigene Marke... 🙄
692 Antworten
Wenn Winterräder mitbestellt wurden, wird das Fahrzeug im Winter auf diesen ausgeliefert.
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 11. Oktober 2015 um 12:45:27 Uhr:
Wenn Winterräder mitbestellt wurden, wird das Fahrzeug im Winter auf diesen ausgeliefert.
Standard ist die Auslieferung auf Sommerreifen, auch bei mitbestellten Winterreifen. Der Verkäufer kann nach Kundenabsprache bei der Terminbuchung in Wolfsburg die zu montierenden Reifen auswählen. Der andere Satz wird dann ans Autohaus geliefert :-)
Zitat:
@Magazin2 schrieb am 9. Oktober 2015 um 05:13:16 Uhr:
Was willst du den alles wissen?Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 8. Oktober 2015 um 23:18:33 Uhr:
Cool, Glückwunsch.Erzähl mal mehr :-)
Habe noch 10mm Distanzscheiben geordert, somit stehen die 19 Zöller schöner im Radkasten.Kann ihn heute in Empfang nehmen. Fotos habe ich von meiner Garage erhalten. (Da ab heute Winterreifen)
Bei Fragen, fragen.
Könntest einmal die Drehzahl bei 130-140km/h durchgeben.
Danke.
Wohl nur am fahren? :-)
Hat der eigentlich einen "elektromischen soundverstärker?" Oder wie hört sich die AGA an? :-)
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Freeletic schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:45:16 Uhr:
Coole Sache,ich möchte meinen in den nächsten Wochen bestellen, sobald mein Freundlicher mir grünes Licht dafür gibt.
Was mich mal interessiert ist der Sound von dem Wagen, ist der eher Sportlich oder normal?
Hallo
Sound ist eher normal.
Mal schauen wie es nach einigen Tausend Kilometer aussieht.
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 11. Oktober 2015 um 20:30:23 Uhr:
Wohl nur am fahren? :-)Hat der eigentlich einen "elektromischen soundverstärker?" Oder wie hört sich die AGA an? :-)
Gruß
Markus
Hallo Markus
Hat kein elektronischer Soundverstärker.
Bin eigentlich auch froh darüber.
OK. Ja brauch das ding auch nicht, kenn es nur vom Kumpel im octavia RS :-)
Wie bist zufrieden vom Fahren her? Was sagt Spritverbrauch? *G*
Andere müssten doch nun auch bald ihrer bekommen?
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 14. Oktober 2015 um 09:49:49 Uhr:
OK. Ja brauch das ding auch nicht, kenn es nur vom Kumpel im octavia RS :-)Wie bist zufrieden vom Fahren her? Was sagt Spritverbrauch? *G*
Andere müssten doch nun auch bald ihrer bekommen?
Hab ihn noch nicht gross hochgedreht. Ich habe das Gefühl das die 280 PS aber vorhanden sind. (Hatte vorher einen B6 mit 200 PS)
Der Verbrauch liegt im Moment bei 9.5 Liter, soll sich aber noch einpendeln.
Ich denke aber unter 8.5 Liter kommen wir nicht.
Was Tankstelle Du? Super oder Super Plus?
Moin,
OK. Hatte eh mit ~10liter gerechnet. Zum Sparen ist der natürlich nicht da :-)
Tankst du Super 95 oder S+ 98er?
Ausser dem Fahrzeug von "Magazin2" steht seit gestern Abend zumindest ein weiterer 2.0 TSI 4motion in der Schweiz bei meinem Händler. Die Auslieferung erfolgt jedoch erst nächste Woche. Bis dann muss ich mich mit dem Bild meines Händlers abfinden. Ich lass ihn mit den Originalrädern ausliefern, da ich das Wechseln auf die nicht sehr schönen Winterwürstchen (Corvara) noch hinauszögern möchte und den Wagen mit Normalbereifung erfahren möchte.
Produktionsdatum 02.11.2015 ist nun bestätigt :-) und ich bin gespannt welche Verbesserung 45/15 bringt ;-) werde Conti 850P auf London Felgen mit RDK montieren und im Frühling dann schöne 19"er :-)
Zitat:
@SCORELI schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:09:40 Uhr:
Produktionsdatum 02.11.2015 ist nun bestätigt :-) und ich bin gespannt welche Verbesserung 45/15 bringt ;-) werde Conti 850P auf London Felgen mit RDK montieren und im Frühling dann schöne 19"er :-)
Meiner ist auch KW45 bestätigt, weiss leider den genauen Tag nicht (Produktion nr 4510274). Danach noch 2-3 Wochen noch, bis der in Estland ankommt. Ich nahm auch mit London Felgen für Winter und dann im Frühling - 19"er.
Zitat:
@cliov6ph2 schrieb am 15. Oktober 2015 um 11:41:59 Uhr:
Ausser dem Fahrzeug von "Magazin2" steht seit gestern Abend zumindest ein weiterer 2.0 TSI 4motion in der Schweiz bei meinem Händler. Die Auslieferung erfolgt jedoch erst nächste Woche. Bis dann muss ich mich mit dem Bild meines Händlers abfinden. Ich lass ihn mit den Originalrädern ausliefern, da ich das Wechseln auf die nicht sehr schönen Winterwürstchen (Corvara) noch hinauszögern möchte und den Wagen mit Normalbereifung erfahren möchte.
Hey Top
viel Vergnügen mit dem Auto.