sammelOT: hutablagengummies und so.
so, hier hat ma wer hutablagen gummies gesucht?! wer wars? noch aktuell?
einer ne komplette hutablage über??
einer bedarf nach meiner hutablage?? (<--bild)
25 Antworten
Re: sammelOT: hutablagengummies und so.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
einer ne komplette hutablage über??
*meld*
Zitat:
*habenwill*
is nur blöd wegen versand... hätteste mal eher sagen sollen bevor du hier durch die gegend eierst 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
is nur blöd wegen versand...
Wieso? Zum nächsten GLS Shop stiefeln, Aufbabber ausfüllen und drauf pappen, ca. 10€ zahlen und weg ist das Teil 😉
Zitat:
Original geschrieben von role82
10
evtl ists hier willkommender 😁
bringt dir die zahl glück oder warum tippst du die so gerne hier ins forum?
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Wieso? Zum nächsten GLS Shop stiefeln, Aufbabber ausfüllen und drauf pappen, ca. 10€ zahlen und weg ist das Teil 😉
13,80... müsste ich aber nach dresden fahren... mit den leuten in meinem gls-shop hab ichs mir versaut, da lass ich mich nimmer soschnell blicken 😁
Re: sammelOT: hutablagengummies und so.
Zitat:
so, hier hat ma wer hutablagen gummies gesucht?! wer wars? noch aktuell?
ich war das.
aktuell ists schon noch, kann sie jetzt aber von roter wolf hier ausm forum bekommen. dennoch danke.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
bringt dir die zahl glück oder warum tippst du die so gerne hier ins forum?
ne kleiner spaß, bin eher weniger an OT beteiligt, aber manchmal überkommts mich auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
13,80... müsste ich aber nach dresden fahren... mit den leuten in meinem gls-shop hab ichs mir versaut, da lass ich mich nimmer soschnell blicken 😁
was hast´n wieder angestellt...? 🙄 hast da rumgespammt...? 😁
nee... das issn fahrzeugaufbereiter... der wollte mir ne stoßstange lackieren. ich bring dem die stoßstange hin. der mischt lack an und gibt das ding zu seinem kumpel der die lackierung ausführen wollte... der stellt fest dass die erst gespachtelt werden muss und hat keinen bock mehr drauf... der andere typ auch nicht. hat dummerweise die farbe aber schon angemischt (selbst schuld 😉 )
ich komm hin, will meine stoßstange abholen und der meint "die lässt sich nicht lackieren, farbe is angemischt, kostet 20 euro" ich so: "soll ich die farbe trinken od. was soll ichn damit?" hat dem natürlich nicht gepasst... ich hab dann drum gebeten mir die (unlackierte) stoßstange zu geben. nachdem ich die in meinem auto verstaut hatte hab ich dem noch ein gespräch aufgedrängt und hab den so dusselig gequatscht dass der seine farbe vergessen hat - anschließend hab ich mich verabschiedet und schnellstmöglich das weite gesucht...