sammelOT: hutablagengummies und so.

Opel Astra F

so, hier hat ma wer hutablagen gummies gesucht?! wer wars? noch aktuell?

einer ne komplette hutablage über??

einer bedarf nach meiner hutablage?? (<--bild)

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nee... das issn fahrzeugaufbereiter... der wollte mir ne stoßstange lackieren. ich bring dem die stoßstange hin. der mischt lack an und gibt das ding zu seinem kumpel der die lackierung ausführen wollte... der stellt fest dass die erst gespachtelt werden muss und hat keinen bock mehr drauf... der andere typ auch nicht. hat dummerweise die farbe aber schon angemischt (selbst schuld 😉 )

ich komm hin, will meine stoßstange abholen und der meint "die lässt sich nicht lackieren, farbe is angemischt, kostet 20 euro" ich so: "soll ich die farbe trinken od. was soll ichn damit?" hat dem natürlich nicht gepasst... ich hab dann drum gebeten mir die (unlackierte) stoßstange zu geben. nachdem ich die in meinem auto verstaut hatte hab ich dem noch ein gespräch aufgedrängt und hab den so dusselig gequatscht dass der seine farbe vergessen hat - anschließend hab ich mich verabschiedet und schnellstmöglich das weite gesucht...

du bist aber auch nen vogel... 😁 aber weiß auch nich warum der so blöd ist und schon die farbe anrührt...

aber eine textstelle möchte ich verbessern...

Zitat:

hab ich dem noch ein gespräch aufgedrängt und hab den so dusselig gequatscht

müsste heißen... hab ich da noch ohne ende rumgespamt bis er nich mehr durchgesehen hat... 😁

ganz nach dem motto: "wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens" 😁

nee mal im ernst... der is doch selber schuld... haben vorher ausgemacht dass der mir das ding spachtelt und lackiert... wenner das nicht macht bekommt der auch kein geld von mir.

Zitat:

ganz nach dem motto: "wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre wenigstens" 😁

nee mal im ernst... der is doch selber schuld... haben vorher ausgemacht dass der mir das ding spachtelt und lackiert... wenner das nicht macht bekommt der auch kein geld von mir.

und da du nich überzeugen kannst... 😁

seh ich aber auch so... selbst schuld... 😮

der typ lies sich nicht überzeugen... also bleibt nur noch eine möglichkeit über... 🙄

Zitat:

der typ lies sich nicht überzeugen... also bleibt nur noch eine möglichkeit über... 🙄

und selbst wenn er sich denn nich überzeugen (oder ablenken) lassen hätte... was hätt er denn machen wollen...?

eigentlich hätter nix machen können... u.u. wär ich dann aber meine stoßstange losgewesen... hätte ja nicht beweisen können dass die meine is...

na ja denk mal wenn du die bullen geholt hättest, dann hätt der sich auch eingeschissen... hattest denn keinerlei belege für die stoßstange...? bist ja auch sicher ohne rumgefahren und dann hätt er erstmal beweisen sollen wo er die her hat...

nee... die lackieren so "nebenbei"...

ja deswegen sag ich ja auch das der sich inne hosen geschissen hätte wenn du da mit pullerei angekommen wärest... oder nich...?

nee... äußerst dubiose hinterhofschrauberei da... hätte den nicht angehoben so wie cih den einschätze...

na denn doch erst recht bullen... da hätt ich aber eher angst das er nen paar von seinen polen vorbei schickt und irgendwas kaputt macht... deine nase oder auto, oder so... 😁

Deine Antwort