Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

Gern geschehen 🙂
Vielen Dank für das Bild. Da sind sogar die Matten mit dem sepangblauen Keder zu sehen 🙂

Wegen den Codierungen brauchst du bloß mal Bescheid zu sagen, das richte ich gern ein.

Zitat:

@--PUNISHER-- schrieb am 30. Mai 2015 um 17:17:00 Uhr:

Sehr schöne Fussmatten, habt Ihr da......
Ich nehme die mit Hellgrau, Lederrand.
Hoffe das passt zu der Sitznaht gut.
Danke, wie so oft, an SQ5-313 für seine Vermittlung.
Jetzt muss ich nur nochmal zu ihm, wegen den Rücklichtern, wäre schon schön, wenn die auch bei Tagfahrlicht, leuchten würden.

Hellgrau oder Silber sieht auch ganz gut aus.

Ist wie gesagt auch sehr pflegefreundlich. Einmal feucht abwischen und schon sieht es aus wie neu - selbst im Winter! Ich habe den hellgrauen bzw. weißen Lederkeder im RS6 (zwei Sätze Fußmatten).

Zitat:

@Deinis schrieb am 30. Mai 2015 um 13:54:07 Uhr:

Gefallen mir auch gut, hat noch jemand in anderer Farbe seine schon bekommen?

Hallo,

vielleicht beantwortet das Deine Frage:

Ich habe heute Nachmittag eine Email vom Verkäufer erhalten (O-Ton):

wir haben ihren satz als erstes gefertigt,haben heute festgestellt das der mitarbeiter,falsche thermofolie bei ihnen verwende hat,ud kann seit das der bestickung locker wir!!!!es sollte hitze folie sein und er hat waser folie verwendet,es kann mann erst nach drei oder vier tagen feststellen falls das der fall ist....

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann war ich offensichtlich der erste und einzigste der die Matten bisher erhalten hat es sei denn, der Verkäufer hat gestern bereits andere mit der richtigen Folie auch versandt, was ich nicht glaube. Also werden vermutlich andere Fotos mit anderen Farben von weiteren Bestellern wohl noch bis nächste Woche dauern. Zwischenzeitlich wurde ja bereits ein Foto mit anderen Farben veröffentlicht.

Ich finde es super, dass der Verkäufer von sich aus auf mich diesbzüglich zugekommen ist.

vg Dieter

Ähnliche Themen

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 30. Mai 2015 um 19:26:51 Uhr:

Zitat:

@Deinis schrieb am 30. Mai 2015 um 13:54:07 Uhr:

Gefallen mir auch gut, hat noch jemand in anderer Farbe seine schon bekommen?
Hallo,
vielleicht beantwortet das Deine Frage:
Ich habe heute Nachmittag eine Email vom Verkäufer erhalten (O-Ton):

wir haben ihren satz als erstes gefertigt,haben heute festgestellt das der mitarbeiter,falsche thermofolie bei ihnen verwende hat,ud kann seit das der bestickung locker wir!!!!es sollte hitze folie sein und er hat waser folie verwendet,es kann mann erst nach drei oder vier tagen feststellen falls das der fall ist....

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann war ich offensichtlich der erste und einzigste der die Matten bisher erhalten hat es sei denn, der Verkäufer hat gestern bereits andere mit der richtigen Folie auch versandt, was ich nicht glaube. Also werden vermutlich andere Fotos mit anderen Farben von weiteren Bestellern wohl noch bis nächste Woche dauern. Zwischenzeitlich wurde ja bereits ein Foto mit anderen Farben veröffentlicht.

Ich finde es super, dass der Verkäufer von sich aus auf mich diesbzüglich zugekommen ist.

vg Dieter

Danke Wursti123,

ja dieses Foto hat er mir auch geschickt, und irgendwie weiß ich nicht was ich nehmen soll....., denn alles schwarz ist unauffällig. Rot will meine Frau nicht, und dann gibt's noch silber und weiß.

So etwas müsste ich immer in Original sehen, wie es im Auto ausschaut,

Oh Mann....😕 😕 🙄 🙄

Ich kann dir gleich mit einem Bild vom grauen Lederkeder helfen 🙂

Bitteschön.
Vielleicht hilft es ja.

Image
Image

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 30. Mai 2015 um 20:45:35 Uhr:

Bitteschön.
Vielleicht hilft es ja.

Danke für die Bilder, werde jetzt mal übers Wochenende grübeln und überlegen wie ich sie mir bestelle.

Habt ihr die Fußmatten per E-Mail bestellt oder habt ihr den Verkäufer angerufen?

Zitat:

@Deinis schrieb am 30. Mai 2015 um 21:59:23 Uhr:

Zitat:

Bitteschön.
Vielleicht hilft es ja.
Danke für die Bilder, werde jetzt mal übers Wochenende grübeln und überlegen wie ich sie mir bestelle.

Habt ihr die Fußmatten per E-Mail bestellt oder habt ihr den Verkäufer angerufen?

Ich habe mit Email über Ebay-Kleinanzeigen bestellt und mit PayPal bezahlt.

Zitat:

Bitteschön.
Vielleicht hilft es ja.

Das ist natürlich die Perfektion zu Ende geführt zu Deiner Polsterung!

... ihr macht mich ja schon richtig neugierig auf die tollen Fußmatten.
@SQ5-313: melde mich dann, wenn wir wieder zurück sind.

Zitat:

@Wursti123 schrieb am 30. Mai 2015 um 22:38:44 Uhr:

Zitat:

@Deinis schrieb am 30. Mai 2015 um 21:59:23 Uhr:

Ich habe mit Email über Ebay-Kleinanzeigen bestellt und mit PayPal bezahlt.

Genauso habe ich es auch gemacht. Ging am schnellsten und er hat auch sofort darauf geantwortet. Sicher ist es noch obendrein.

Hallo,

ich habe gerade auch den HDL. über e Bay Kleinanzeigen geschrieben und bin am überlegen ob ich mir für mein S3 Cabrio in sepangblau welche mit blauer Leder Umrandung mitbestelle. Was meint ihr?
Nochmals Danke an Marc für den Link.

Gruß
Boogie

Würde ich auf jeden Fall machen. Für den Preis kann man dann nichts sagen, wenn es solch eine gute Qualität ist. Die bekommst du nirgendwo anders.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 30. Mai 2015 um 18:10:33 Uhr:

Gern geschehen 🙂
Vielen Dank für das Bild. Da sind sogar die Matten mit dem sepangblauen Keder zu sehen 🙂

Wegen den Codierungen brauchst du bloß mal Bescheid zu sagen, das richte ich gern ein.

Ja, wenn Du mal in der Ynähe sein solltest.

Sehr gerne, würde mich freuen.

Danke

Deine Antwort