Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

Richtig, da sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.

Sehe es ch auch so.
Die ich mir in GÖ angesehen habe (dein Link) die waren wirklich nichts und das Angebot war auch nach meinem Besuch sofort draußen.

Habt ihr den eure Matten schon bekommen Christian und Thomas?

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 15. Mai 2015 um 22:59:17 Uhr:

Unsere Matten sind auch auf dem Weg.

Hat schon jemand die Fußmatten erhalten, und könnte mal Bilder reinsetzen? Und wenn sie noch unterwegs sind, dann halt so bald sie jemand hat.

Danke im voraus.....

Gruß Deinis

Ähnliche Themen

Hi zusammen...
Das mit den Fußmatten in ordentlicher Qualität würde mich auch interessieren. Wenn ihr damit zufrieden seid, könnt ihr ja gern verraten wo man die herbekommt 😉

Danke
Torsten

Zitat:

@Tgazadm schrieb am 26. Mai 2015 um 09:11:44 Uhr:

Hi zusammen...
Das mit den Fußmatten in ordentlicher Qualität würde mich auch interessieren. Wenn ihr damit zufrieden seid, könnt ihr ja gern verraten wo man die herbekommt 😉

Danke
Torsten

Das hier

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../241586040-223-2163

ist der Anbieter.

Einfach nur sagen, dass es für den SQ5 sein soll und deine Farbe.

Zitat:

Hi zusammen...

Danke
Torsten

Ich habe auch noch was übrig 😉

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. Mai 2015 um 17:01:49 Uhr:

Zitat:

Hi zusammen...

Danke
Torsten

Ich habe auch noch was übrig 😉

Hast du gleich auf Vorrat bestellt?

Ja, ich habe gleich ein paar mehr Matten bestellt.
Ich werde morgen versuchen ein paar Fotos einzustellen.

Das bedeutet, dass du sie schon hast?
Sind sie heute gekommen?

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:42:39 Uhr:

Ja, ich habe gleich ein paar mehr Matten bestellt.
Ich werde morgen versuchen ein paar Fotos einzustellen.

Hallo Thomas,

wenn du gute Qualität hast, würde ich gerne deine...die du zu viel hast nehmen...Was sollen sie kosten?? ect

Grüße Etienne

Zitat:

@marc4177 schrieb am 26. Mai 2015 um 19:49:21 Uhr:

Das bedeutet, dass du sie schon hast?
Sind sie heute gekommen?

Hallo Marc,

Der Verkäufer hat mir bezüglich meiner Bestellung heute mitgeteilt, dass gestern das Garn zum besticken gekommen ist und sie gerade drüber sind zu produzieren. Fotos will er heute abend vorab schicken. Der Versand soll angeblich dann ab morgen stattfinden.

Christian wollte heute ein paar Fotos einstellen bin gespannt wie die Matten jetzt aussehen. Wäre auch nett, wenn er ein Qualitätsurteil abgeben würde.

Vg Dieter

Zitat:

@mike555 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:26:26 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:10:23 Uhr:

Aber kostenloser Versand?
Bestell doch ruhig ein paar mehr, die gehen doch weg wie warme Semmel 😁

ja, inkl. Versand.

hab erstmal 2 Paar bestellt und sind schon unterwegs aus China mit Paketnummer 😁 . Bin gespannt, wie es zolltechninsch aussieht, da schon über den Freibetrag.

so, meine 2 Sets SQ5 GHOST SHADOW Lights sind soeben angekommen und sogar zollfrei 😁

vielen Dank an dieser Stelle für die Empfehlung.

Leider kann ich die Teile noch nicht verbauen, da die Wartezeit auf meine SKUH noch soooo lange ist 🙁

Zitat:

@mike555 schrieb am 27. Mai 2015 um 13:04:52 Uhr:

Zitat:

@mike555 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:26:26 Uhr:

ja, inkl. Versand.

hab erstmal 2 Paar bestellt und sind schon unterwegs aus China mit Paketnummer 😁 . Bin gespannt, wie es zolltechninsch aussieht, da schon über den Freibetrag.

so, meine 2 Sets SQ5 GHOST SHADOW Lights sind soeben angekommen und sogar zollfrei 😁

Leider kann ich die Teile noch nicht verbauen, da die Wartezeit auf meine SKUH noch soooo lange ist 🙁

Hallo Mike,

Bilder wären noch super, wenn du welche einstellen könntest....

Zitat:

@Deinis schrieb am 27. Mai 2015 um 13:41:16 Uhr:

Zitat:

@mike555 schrieb am 27. Mai 2015 um 13:04:52 Uhr:

Hallo Mike,

Bilder wären noch super, wenn du welche einstellen könntest....

Bitte schön

Dsc-0001
Deine Antwort