Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....
Hallo zusammen,
hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..
Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….
Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.
Bitte führt die Liste weiter,
User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)
Deinis 2
Beste Antwort im Thema
Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.
998 Antworten
Nabend
ich suche auch schon nach diesen Türeinstiegsleuchen mit SQ5 Logo. Aliexpress hat derzeit auch keine. Ich werde den Verkäufer auch mal anschreiben.
Wenn dann könnt ihr doch gleich ein paar mehr bestelle, die werdet ihr immer los.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mike555 schrieb am 17. Mai 2015 um 06:35:00 Uhr:
So, hab eine Antwort bekommen. 25€/Paar mit SQ5 Logo. Ich werde zuschlagen und 2 Paar bestellen.
Aber kostenloser Versand?
Bestell doch ruhig ein paar mehr, die gehen doch weg wie warme Semmel 😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:10:23 Uhr:
Aber kostenloser Versand?Zitat:
@mike555 schrieb am 17. Mai 2015 um 06:35:00 Uhr:
So, hab eine Antwort bekommen. 25€/Paar mit SQ5 Logo. Ich werde zuschlagen und 2 Paar bestellen.
Bestell doch ruhig ein paar mehr, die gehen doch weg wie warme Semmel 😁
ja, inkl. Versand.
hab erstmal 2 Paar bestellt und sind schon unterwegs aus China mit Paketnummer 😁 . Bin gespannt, wie es zolltechninsch aussieht, da schon über den Freibetrag.
Zitat:
@mike555 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:26:26 Uhr:
ja, inkl. Versand.Zitat:
@marc4177 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:10:23 Uhr:
Aber kostenloser Versand?
Bestell doch ruhig ein paar mehr, die gehen doch weg wie warme Semmel 😁hab erstmal 2 Paar bestellt und sind schon unterwegs aus China mit Paketnummer 😁 . Bin gespannt, wie es zolltechninsch aussieht, da schon über den Freibetrag.
Wenn du Glück hast, dann gehen sie so durch und wenn nicht , dann bezahlst du halt ein paar € Gebühren.
Hatte ich auch schon, dass blöde bei mir ist dann immer, dass ich so weit fahren muss.
Was macht man aber nicht alles für das schöne Auto😁
Die Lage lohnen sich auf jeden Fall und sorgen immer für Gesprächsstoff.
Zitat:
@Zampili schrieb am 17. Mai 2015 um 12:09:23 Uhr:
Schick mir doch bitte mal den Link dann bestelle ich mir die Teile auch Danke.
Ein Link gibt es nicht, da er sie nicht über eBay anbietet, da musst du ihn schon so anfragen. Das habe ich damals auch so gemacht.
Dann musst du schon sagen, dass noch sehr viel Leute dazu kommen. Die Laser wurden auch nur für uns hergestellt, da die so nicht im Programm sind.
Genau so hab ich auch gemacht. Ebay Händler angeschrieben und auf deutsch eine Antwort bekommen und per PP bezahlt.
Habe soeben ein Paar Projektoren vom Ebay Händler gekauft. Ich hatte schon im März ein Paar geordert. Jetzt wieder 21,99€ per PP bezahlt. Ware ist unterwegs.
Zitat:
@Zampili schrieb am 18. Mai 2015 um 13:46:20 Uhr:
Bei E- Bay sind diverse Händler aber welcher ist das mit dem SQ 5 Logos?? .
Marc hatte doch den link schon gepostet, siehe Seite 31 ganz unten, da steht ein Wort "hier" welches du anklicken kannst.