Sammelbestellung Standlichtringe "Angels Eyes"
Hallo,
ich habe über einen Bekannten ein Satz Standlichtringe für mein e46 bestellt.
Die Qualität ist echt spitze und die Leuchtkraft noch heller als meine alten Ringe. (G5)
Ich war sehr zufrieden und teilte dem Verkufer das mit.
Der hat mir gleich noch ein Angebot gemacht wenn ich mehr als nur ein Satz nehmen sollte.
Nun stellt sich die Frage für mich ob auch ihr daran interessiert seid.
Ich selber werde zwei bis drei Sätze noch bestellen, da ich ein paar Freunde habe die es von mir eingebaut bekommen.
Die Ringe sind mit Kaltlichtkathoden und werden einfach in die Scheinwerfer eingesteckt.
Das gute bei der Serie, die Aufnahmen kann man verschieben so dass sie problemlos verbaut werden können.
Klar kann ich Bilder online stellen, wenn ihr es wollt.
Also schreibt einfach ob ihr welche haben wollt, ich werde es dem Verkufer dann mitteilen.
Ahja Preis: ab 10 Sätze kriegt man diese Standlichtringe der neuen Version schon für nur 79euro.
Wer Hilfe beim Einbau benötigt, der kann sich ruhig an mich wenden.
Der Einbau dürfte unter 2 Stunden liegen!
PS: habe die Preise mit Ebay Preisen verglichen Ebay Auktion ich denke ist ne schnäppchen. 🙂
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
Mal eine Frage zwischendurch:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen Ringen und denen von Sanituning? 😕
Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied, weder vom Karton der Verpackung noch vom Inhalt etc.
Wahrscheinlich in der Leuchtstärke.
Zitat:
Original geschrieben von b46
Ich kann nicht klagen! 😎
Lust auf ein kleines Treffen zum direkten Vergleich? 😉
ich hoffe dieser thread artet nicht aus..
was soll das meine sind heller als deine oder was???
der micha hat ein angebot unterbreitet wo sich diejenigen melden können die interesse haben.....er war auch so freundlich bilder einzustellen und genug info inkl. eine eba die er geschrieben hat..
was wollen wir noch mehr?!?!
es geht doch hier nicht drum wer den längeren hat?!
sondern darum wer interesse hat,und die es nicht interessiert können den thread lesen und dann kommentarlos wieder schliessen...
ich hatte in meinem coupe ebenfalls die von sanituning verbaut und war absolut zufrieden, aber die kosteten auch 99 euro und 20 euro ersparnis ist für mich ne menge?! ;-)
oder hab ich da nun falsch verstanden??!!
gruzz
Zitat:
Ich kann nicht klagen! 😎Zitat:
Lust auf ein kleines Treffen zum direkten Vergleich? 😉
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
ich hatte in meinem coupe ebenfalls die von sanituning verbaut und war absolut zufrieden, aber die kosteten auch 99 euro und 20 euro ersparnis ist für mich ne menge?! ;-)
Gab es nicht von Sanituning hier auch mal eine Sammelbestellung?
Damit würden die Ringe auch weniger kosten bei ihm.
Aber egal, ich wünsche Euch viel Spaß mit den Ringen der aktuellen Aktion!
Ähnliche Themen
Zitat:
Gab es nicht von Sanituning hier auch mal eine Sammelbestellung?
ja gab es...😉
klickHallo zusammen,
Ich habe die ganzen Infos usw zu den Ringen auf eine kleine Webseite gepackt, dort wird auch die EBA zum Download bereit stehen( in paar tagen)
Ich hoffe dies wird uns einiges erleichtern!
///// Standlichtringe Webseite /////////
Gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Aber Vorsicht: Becha macht so geile Fotos, die sind z.T. besser als der Liveeindruck!Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Total hell und vor allem überall gleichmäßig...Ist als Lob gedacht (bei den meisten ist es ja umgekehrt). Aber ob es live auch diesen Eindruck macht, sei mal dahingestellt. Sieht sehr geil aus, auf dem Bild.
Gruß, Timo
Bi mittlerweile wieder in Zürich angekommen. Ich kann dies nicht bestätigen, klar, das Foto ist schon gut. Aber der Liveeindrück steht dem Foto in nichts nach!! Ich bin total glücklich mit den Ringen und kann Sie einfach jedem wärmstens empfehlen!!
DANK AN BECHA.DE, EINMAL MEHR!!!! 🙂
Grüsse,
Houbi330Ci
hi houbi330ci
mich würde das mal interessieren wie ihr das mit dem schalter gelöst habt?!musstet ihr kabel von vorne nach innen verlegen oder habt ihr die standlichtspannung direkt im autoinnern "abgezapft" ???
oder zumindest mal bin ich neugierig wie es aussieht...kannst du mal ein foto posten?
gruzz
aus frauenfeld
loris
Hallo,
So die EBA ist fertig. Mit zahlreichen Fotos kann man da nichts mehr falsch machen.
////// EBA STANDLICHTRINGE //////
bei mir funzt es...
besten dank im voraus für die eba!
nun warte ich mal auf die augen, und dann leg ich loooos...muss dringend wieder was zu "basteln" haben🙂
gruzz
Also ich würde auch welche nehmen, wenn sie < 80 € kosten. Ich baue mir das dann mit einem Schalter zurecht, so dass ich die Ringe vom Innenraum aus an und ausschalten kann.
sieht super aus. Toll EBA...
nur hätte ich mir vom "Anschluß"-Verfahren mehr Bilder gewünscht...
Ich bin nicht so der Elektronik-Crack...
Wie genau ist hierbei vorzugehen ?
Gibt es dann Probleme mit der Check-Control (weiß nicht wie´s heutzutage heißt)
wenn diese schritte noch für mich klar sind, bin ich ebenfalls bei einer bestellung dabei
Hi,
das ist kinderleicht.
Du muss einfach Pluskabel von Standlichtringen mit dem Pluskabel von den Standlichtbirnen verbinden.
Der Kabel von den Standlichbirnen sitzt genau hinter der Birne. Du musst dazu den Stecker abziehen vom Scheinwerfer und dann musst du mit Stromdieben Plus kabel abgreifen und mit den Plus Kabel von Standlichtringen verbinden.
CHECKCONTROL sagt dazu keinen FEHLER!!!!
MfG michael
Zitat:
Hi,das ist kinderleicht.
Du muss einfach Pluskabel von Standlichtringen mit dem Pluskabel von den Standlichtbirnen verbinden.
Der Kabel von den Standlichbirnen sitzt genau hinter der Birne. Du musst dazu den Stecker abziehen vom Scheinwerfer und dann musst du mit Stromdieben Plus kabel abgreifen und mit den Plus Kabel von Standlichtringen verbinden.CHECKCONTROL sagt dazu keinen FEHLER!!!!
MfG michael
wo schliesst du den minuspol an??? ;-)