SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad
Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben 😉
Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:
Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..
1. Jimbo88 18 Zoll ET 45
2. ??
3. ??
4.
5.
6.
Beste Antwort im Thema
...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst 😉
Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.
Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.
Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.
Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren
können.
An sowas sollte man vorher denken!
Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm
tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.
MfG
der Schlüper
207 Antworten
also ich habe meine schon lange, wie ihr wisst^^...
hier nochmal ein bild...den aufkleber habe ich heut mal probehalber drauf gemacht, aber hat mir net so gefallen, also ist er wieder ab^^
Die Felgen gefallen mir immer wieder... werde mir aber doch andere holen.
Welche die nicht allzu oft unterwegs sind ;-)
Ich bin immer noch net soooo sicher ob ich nun 18 oder 19" nehmen soll ...
Hat hier jemand 19" incl 235/35 Reifen drauf und könnte mal ein Bild davon machen ?!
Ähnliche Themen
@Fresh_Thing: Passt zwar nicht zum Thema, aber ich sehe gerade du hast die Eibach 30mm, hast du da zufällig ein Bild? Die Bilder in deinem Profil sind ja noch die tieferen H&R...oder ist nur deine Signatur alt? 😉
mfg,
ballex
Die Bilder sind etwas älter 😉
Muss mal sehen ob ich dazu komme die Tage ein paar Bilder zu machen.
Bin im Moment etwas eingespannt aber eins kann ich dir sagen,
mehr wie 30mm würd ich den Wagen nicht tieferlegen !!!
Da kannste dir genauso gut nen Golf 3 kaufen !!!
Mache 3 Kreuze das die harten 45mm Federn raus sind !
Noch besser wären 25mm,die wären perfekt was Komfort + Tieferlegung angeht.
Gruß, Artur
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Die Bilder sind etwas älter 😉
Muss mal sehen ob ich dazu komme die Tage ein paar Bilder zu machen.
Bin im Moment etwas eingespannt aber eins kann ich dir sagen,
mehr wie 30mm würd ich den Wagen nicht tieferlegen !!!
Da kannste dir genauso gut nen Golf 3 kaufen !!!
Mache 3 Kreuze das die harten 45mm Federn raus sind !
Noch besser wären 25mm,die wären perfekt was Komfort + Tieferlegung angeht.Gruß, Artur
Danke, das bestätigt meine Einschätzung! 😉
So,
Felgen heute bestellt jedoch bei LS Cardesign !
Deren Felgen sind angeblich auch von innen in Hyper Silber lackiert und der Deckel der die Schrauben abdeckt soll auch mit bei sein.
Tja, dann hast du wohl leicht zu viel bezahlt.
Bei www.lb-designwheels.de hättte es die eben günstiger gegeben. Aber nur mal so als Tip am rande.
Trotzdem werden die aus Italien besser sein als welche von IB. Deswegen geht das i.O.
So,meine Felgen von LS-Cardesign incl. Hankook V12 235/35 19
auf der Felgeninnenseite steht "Made in Italia" also nix aus China 😉
nur noch Wagen waschen und ne vernünftige Cam besorgen dann passt es 🙂
Sieht schick aus! 🙂 Sind die ET 45? Wie siehts mit der berühmten Schraube aus!? Passt alles hinten im Radkasten?
mfg,
ballex
Ich hab damals schon mit meinen alten 18'er und 45mm H&R Federn den Radkasten bearbeitet aber das sieht trotzdem noch ganz gut aus dank ET45 und 30mm Eibach 😉
Nur der Komfort lässt nun sehr zu wünschen übrig ...
Zitat:
"Made in Italia" also nix aus China 😉
und das machts besser?😁
Zitat:
Ich hab damals schon mit meinen alten 18'er und 45mm H&R Federn den Radkasten bearbeitet aber das sieht trotzdem noch ganz gut aus dank ET45 und 30mm Eibach 😉
Nur der Komfort lässt nun sehr zu wünschen übrig ...
D.h. ohne bearbeiten wärs ein Problem geworden!? 😕
Weil mir wurde jetzt mehrfach versichert, dass ich mit ET45, 30mm Eibach, 8,0"x18" keine Probleme haben werde!?