SAMMELBESTELLUNG S5 Nachbaufelgen IB-Alurad

Audi A3 8P

Hallo! Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass ein paar Leute Interesse an den S5 Nachbaufelgen haben, frage ich jetzt einfach mal an, wer das hier konkret ist?! Denn ich denke, wenn wir mehrere auf einmal bestellen würde es sicherlich einen kleinen Rabatt geben 😉

Also wenn jemand Interesse hat, würde ich sagen, soll sich jeder in die Liste eintragen mit Zoll Größe usw:

Ich werde einfach mal bis ende diesen Monats abwarten, ob sich was tut und dann IB Alurad anschreiben..

1. Jimbo88 18 Zoll ET 45
2. ??
3. ??
4.
5.
6.

Beste Antwort im Thema

...ob es geht oder nicht war nicht die Rede! ...damit es geht weiß ich selbst 😉

Sagte nur das der Komfort darunter leidet ab 19''.
Wenn ich zurück könnte würde ich mir lieber 18 Zöller holen.

Da ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand nutze und nicht nur schön aussehen kann/soll.
Meine Betzie muss nun mal auch 6 Limokästen oder auch mal eine Waschmaschine transportieren
können.
An sowas sollte man vorher denken!

Mir persönlich ist es auch wichtig entspannt an's Ziel zukommen.Wenn ich ein Auto möchte was 50mm
tiefer ist,hol ich mir lieber einen 3'er Golf da mir der A3 dafür einfach zu schade wäre.

MfG
der Schlüper

207 weitere Antworten
207 Antworten

Mit 8x18 und 30mm solltest keine Probleme bekommen.
Wie gesagt, ich hatte 45mm und zudem noch ET43 (Distanzscheiben) da hat er dann das ein oder andere mal aufgesetzt bei 3-4 Personen im Wagen.
Also brauchst dir keinen Kopf zu machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fresh_Thing

Mit 8x18 und 30mm solltest keine Probleme bekommen.
Wie gesagt, ich hatte 45mm und zudem noch ET43 (Distanzscheiben) da hat er dann das ein oder andere mal aufgesetzt bei 3-4 Personen im Wagen.
Also brauchst dir keinen Kopf zu machen 😉

Danke! *puh* 😁

Und den Tüv hat das damals nicht gestört gehabt?

Am Dienstag ist es endlich auch bei mir so weit, RS6-Nachbau Felgen von lb-designwheels, kamen heute an! 🙂

Bei der Sammelbstellung bin ich sofort dabei

20x9 ET 45 Zack Zack Zack

Die Sammelbestellung hat sich schon längst erledigt.
Wir nutzen diesen Thread nur noch um anderen ein paar Bilder zu zeigen und Tips zu geben 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Dann gib mir mal einen Tip und sag mir ob sich der Fahrkomfort zwischen 19 und 20 Zoll erheblich ändert. Der einzige, gravierende Unterschied ist eig. nur der Preis 🙂

Auf deinem Wagen sehen die auch bestimmt ratten scharf aus jedoch wie sie sich bei deinem Wagen auf den Fahrkomfort auswirken kann ich dir net sagen.
Beim A3 ist das so, ab 18" ist der Komfort futsch !
Wenn du an deinem A4 noch das Original FW hast könnte ich mir vorstellen das es nur minimal härter wird.
Ich hab die in 19" drauf jedoch mit 235/35 19.

Zitat:

Beim A3 ist das so, ab 18" ist der Komfort futsch !

Kann ich mit meinen 18-Zöllern und Eibach 30mm Federn nicht bestätigen...nur etwas härter geworden...davor hatte ich 16 Zoll. 😉

mfg,
ballex

Hab mal ein paar Pics von meinen gemacht ...

8x19 ET45 incl Hankook 235/35 19

Img-3434
Img-3433
Img-3430

Mittwoch sollen sie kommen 🙂 🙂 🙂

9Jx20ET35 auf meine B8

Wir wollen Bilder sehen 😉

Meine Felgen sind da juhu!!!!

Eine ist jedoch defekt, habe die direkt zurückgehen lassen 🙁
Hat mir den Spaß trotzdem nicht verdorben, eine ans Auto zu montieren 🙂

Bilder

hey leute!

wollt mal fragen, ob einer von euch erfahrung mit spurplatten hat? würde hinten ganz gerne welche verbauen, kann ich das so ohne weiteres machen, wenn ja wie viel mm damit die felgen bündig mit dem kotflügel abschliessen. fahre 18 zoll mit et 45 und attraction fw.

Ich pack mir die shice net mehr drauf !
Hatte die mal auf meinen alten Felgen, beim wechsel von Sommer auf Winterreifen hab ich die Spurplatten fast nicht mehr abbekommen obwohl ich die komplett mit Kupferpaste eingeschmiert hatte !
Nie wieder Spurplatten !
Das sieht doch auch so super aus zudem bekommste ab ET40 probs mit schleiffen !

ja, ich habe jetzt auch etwas die sufu benutzt und bin auch zu dem entschluss gekommen, dass ich es mit der spurplatten lasse...werde lediglich die 35er H&R Federn 😁 und die facelift rückleuchten verbauen...dann gefällt mir meine kleine von außen schon ganz gut. nächsten sommer ist dann mal das radio und die boxen dran :P

Zitat:

Ich pack mir die shice net mehr drauf !
Hatte die mal auf meinen alten Felgen, beim wechsel von Sommer auf Winterreifen hab ich die Spurplatten fast nicht mehr abbekommen obwohl ich die komplett mit Kupferpaste eingeschmiert hatte !
Nie wieder Spurplatten !
Das sieht doch auch so super aus zudem bekommste ab ET40 probs mit schleiffen !

Wie schleifen?

Hab 9jx20 ET 35 der IB Alurad Mann meinte, solange der Reifen 4cm Luft im Kotflügel hat dürfte alles passen. Wenn nicht tausche ich die um und nehme ET 45!

Schock mich nicht 😁

Deine Antwort