Sammelbestellung Panoramaspiegel
Hallo Leute.
In jedem Auto in meiner Familie haben wir einen Panoramspiegel. Das ist 430mm lang und 80mm hoch. Durch diesen Spiegel hat man keinen Totenwinkel mehr. Im Bild könnt ihr sehen, welche Vorteile euch dieser Spiegel bringt. Ihr müsst keinen Schulterblick mehr machen, da man ab jetzt alles im Spiegel sieht.
Dieser Panoramaspiegel schraubt man einfach auf den normalen drauf.
Nun hätte ich die Möglichkeiten die Spiegel in größeren Mengen zu besorgen.
Der Einzellpreis wäre dann 24,50€ + 4,50€ Versand
21 Antworten
pfui teufel, wer will denn bitteschön freiwillig so einen Spiegel in seinem Auto, noch dazu einfach über den normalen drübergeschraubt. Selbst Fahrschulen haben einen seperaten zweiten Innenspiegel und nicht sowas.
Sachen gibts, mit denen kann man jedes Auto verschandeln, glaub nicht das der hier reißenden Absatz finden wird.
Musst du mit so einem Müll jedes Unterforum zumüllen, bestell dir so ein hässliches ding und nerv andere nicht mit sowas.
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
pfui teufel, wer will denn bitteschön freiwillig so einen Spiegel in seinem Auto, noch dazu einfach über den normalen drübergeschraubt. Selbst Fahrschulen haben einen seperaten zweiten Innenspiegel und nicht sowas.
Sachen gibts, mit denen kann man jedes Auto verschandeln, glaub nicht das der hier reißenden Absatz finden wird.
Musst du mit so einem Müll jedes Unterforum zumüllen, bestell dir so ein hässliches ding und nerv andere nicht mit sowas.
Da kann ich dir nur voll zustimmen...
Leute gibs....der Spiegel ist ja größer wie die ganze Windschutzscheibe.... 😉
man sieht zwar nichts mehr aus der Frontscheibe, dafür alles was hinter einem und neben einem passiert 😁 .
Der will seinen sch... einfach verkaufen hab ich das Gefühl, sonst nichts.
Mal so nebenbei den Spiegel gibts für knapp 6€ im Internet z.B. hier http://alcamobil.de/.../artikeldet.php?...
Ein perfektes Beispiel für Zubehör das kein Mensch braucht, er hat bestimmt noch ein Lammfelllenkradüberzug im Angebot, bestimmt auch zum Selbstkostenpreis.
Den Thread einfach schließen und gut.
Hallo
So ein Aufsatz sieht nicht gut aus, aber eine Art Verängerung an der linken Seite des Orginalspiegel, die man auch noch seperat verstellen könnte wäre nicht schlecht ( toter Winkel ).
Ich suche so etwas schon lange. Kann da einer helfen ?
Gruß
Klaus
ich sag nur augen auf im straßenverkehr, dann braucht man so einen unsinn auch nicht.
ein normaler innenspiegel und die beiden außenspiegel reichen mir zumindest und es gibt ja immernoch den schulterblick. am ende verlässt man sich blind auf so einen spiegel anstatt dem schulterblick und übersieht dann eben doch was.
Einmal mehr ist auf jedenfall besser wie einmal zu wenig und deshalb würde ich so ein Teil, wenn es denn beschaffbar wäre auch einbauen. Schaden kann kann es nicht.
Da schau dir doch vergleichsweise mal die Spiegel an einem Bus oder LKW an.
Sieht nicht immer schön aus, kann aber das Leben anderer schützen.
Gruß
Klaus
Da ich den Thread wirklich nur eingebracht habe um Feedback zu erhalten, bin ich im E46 Forum fündig geworden, dass es schon einen gibt, der den Spiegel günstiger Verkauft, wie ich ihn sogar kaufen könnte( Import aus Russland -> wäre dann 18€ pro Spiegel)
hier kann man ihn schon für 6€ kaufen, also für mich keine Chance mit zu halten. Also bei Interesse am besten hier nochmal gucken: alcamobil.de
Zitat:
Original geschrieben von axel89
hier kann man ihn schon für 6€ kaufen, also für mich keine Chance mit zu halten. Also bei Interesse am besten hier nochmal gucken: alcamobil.de
Ach so....
Das soll ein Methode sein, um deinen Spiegel an den Mann (Frau) zu bringen. Wird ja gar nicht gern gesehen in den speziellen Unterforen. Dafür gibt es die "Biete Foren". Versuch es da mal.
globalwalker
Wie man bemerken könnte, wohne ich in D und der Besitzer des Geschäfter liegt irgendwo an der Oder oder so,...
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
Sorry, man kann das aber auch anders rüberbingen. Bin zwar kein Freund von Sammelbestellungen und schon gar nicht von so einem Spiegel, trotzdem finde ich den Ton, wie Du ihn hier anbrings, aller unterste Schublade.
Von Prinzip her finde ich so einen Spiegel klasse, weil man wirklich mehr sieht. Ich denke, einige Unfälle wäre so vermeidbar gewesen. Der Fahrerrückspiegel ist ja ebenso aufgebaut und den will ich auch nicht mehr missen. Nur optisch gefällt er mir der Innenspiegel nicht, weil einfach zu groß. Und abblenden tut er auch nicht.
Gruß Axel