Sammelbestellung OSRAM NightBreaker

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,

wer hat alles intresse an den OSRAM Nightbreaker. komme da sehr günstig dran.

kosten 15€ das paar und evtl je mehr bestellen desto billiger. der normal preis beträgt im laden 30-40€!!!!

bei intresse einfach hier posten oder PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Denis

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SimonVEgas

ok, ja das hört sich ja alles uper interessant an, zumal die original birnen ja echt nicht der knaller sind.. wie leicht is das denn mit dem umbau und so? ne Fixe sache beim fofi ?

gruß

Soweit ich weiß müssen glaub ich die Schweinwerfer raus,aber wie genau lass dir ma von jdm anders erklären,meiner kommt ja erst.

scheinwerfer ausbau

die white hammer die man in vielem baumärkten bekommt sollen sehr gut sein. habe ich mal hier irgendwo im forum gelesen. sollen wohl bei OBI sein

Ich hab die beiden H7 Birnen letztens im dunklen auf der Straße getauscht. Es geht OHNE Scheinwerferausbau, rechts ist es nicht wirklich ein Problem, links ist leider der Sicherungskasten ziemlich im Weg, aber wenn man keine Metzger-Hände hat, kommt man da schon hin. Ich hab rechts 3 Minuten, links 10-12 Minuten gebraucht.
Für links würde ich den daheim mit Werkzeug zur Hand vermutlich auch eher ausbauen. 😎

Gruß,
LLSmurf