ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelbestellung original LED Kennzeichenbeleuchtung für den E90 E91 E92 E93 mit Adapter

Sammelbestellung original LED Kennzeichenbeleuchtung für den E90 E91 E92 E93 mit Adapter

BMW 3er
Themenstarteram 12. August 2012 um 21:14

Hallo Liebe Motortalkuser,

pünktlich zur zweiten Sammelbestellung melde ich mich wieder aus dem E90 Forum bei euch. Diesmal gibt es keine Alpine Soundsysteme, sondern orignale BMW E9x Kennzeichenbeleuchtungen mit Adapter.

Die Sets sind besonders gut für Vorfaceliftmodelle geeignet, passen 100 % in jeden E9x!

Der Vorteil des Sets:

- hässliche Glühlampenoptik weg vom Heck, zudem halten die LED's ein Autolebenlang

- alles original BMW Teile, war dem E90 Forum besonders wichtig (kann gerne an den Teilen überprüft werden)

- keine Fehldermeldung durch den mitgelieferten selbtgebauten Adapter

- plug and play! Alte Kennzeichenleuchten raus, Adapter an den Fahrzeugkabelbaum und daran die neuen Leuchten - fertig!

Es muss also nichts codiert werden! Einfach anstecken und sich freuen:-)! Zudem wird die "Originalität" eures BMW erhalten und ihr habt auch Tüv, was bei den Softiten die meist in Ebay angeboten werden nicht der Fall ist.

Natürlich Neuware!

Der Preis beläuft sich auf 40 Euro bzw. 47 Euro inkl. versicherten Versand! Abholung wäre natürlich auch in Regensburg möglich.

Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine PN, da ich hier im Forum nur selten aktiv bin. Wollte euch dieses Angebot aber nicht durch die Lappen gehen lassen. Ich denke ihr wart mit der letzten SB mit mir auch recht zu frieden, trotzdem biete ich wieder die Zahlung mit Paypal an, allerdings muss die Gebühren hierfür der Käufer tragen.

Gruß und noch einen schönen Abend

Michael

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. August 2012 um 16:18

Also sei mir nicht böse, aber so einen überflüssigen Eintrag habe ich auch schon lange nicht mehr bekommen!

Gibst du im Supermarkt auch überall deinen Senf dazu, wenn du ETWAS NICHT kaufen willst..., stelle ich mir persönlich ja sehr lustig vor.

Desweiteren habe ich auch keinen nach seiner Meinung gefragt, ich wollte lediglich den Unsern des Motortalk Forums auch die Möglichkeit geben, günstig an originale komplette Sets zu kommen. Ich habe davon nichts, außer Arbeit!

Abgesehen davon was dir gefällt oder nicht, was die Interessenten wohl nicht im gerinsten interessesiert, ist es der aktuelle Stand der Dinge! BMW verbaut die LED Technik in allen LCI in Serie! Warum man bei einem 3er BMW Vorfacelift mit einem Durchschnittswert von ca. 40.000 Euro nicht einmal LED Lampen in das Fahrzeug baut ist sowieso ein Witz, aber ein anders Thema!

Bis jetzt sind bei euch im Forum 4 Leute dabei. Im E90 sind es schon über 40...

Ende der Durchsage ;-)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

......

Der Vorteil des Sets:

- hässliche Glühlampenoptik weg vom Heck, zudem halten die LED's ein Autolebenlang

.......

Hallo Michael;

ich möchte dich nicht entmutigen, aber diese Aussage finde ich persönlich

"völlig daneben"!!

Mir persönlich gefallen meine Kennzeichenbeleuchtungen wirklich sehr gut und Auswechseln mußte ich auch noch keine Leuchtmittel davon :cool: .

Ich denke ich muß auch nicht immer jeden Designer-Furz gleich und sofort mitmachen... :p :D.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Sammelbestellung... .

Themenstarteram 13. August 2012 um 16:18

Also sei mir nicht böse, aber so einen überflüssigen Eintrag habe ich auch schon lange nicht mehr bekommen!

Gibst du im Supermarkt auch überall deinen Senf dazu, wenn du ETWAS NICHT kaufen willst..., stelle ich mir persönlich ja sehr lustig vor.

Desweiteren habe ich auch keinen nach seiner Meinung gefragt, ich wollte lediglich den Unsern des Motortalk Forums auch die Möglichkeit geben, günstig an originale komplette Sets zu kommen. Ich habe davon nichts, außer Arbeit!

Abgesehen davon was dir gefällt oder nicht, was die Interessenten wohl nicht im gerinsten interessesiert, ist es der aktuelle Stand der Dinge! BMW verbaut die LED Technik in allen LCI in Serie! Warum man bei einem 3er BMW Vorfacelift mit einem Durchschnittswert von ca. 40.000 Euro nicht einmal LED Lampen in das Fahrzeug baut ist sowieso ein Witz, aber ein anders Thema!

Bis jetzt sind bei euch im Forum 4 Leute dabei. Im E90 sind es schon über 40...

Ende der Durchsage ;-)

Mein 2008 er e93 hat aber schon von Haus aus Led's in der Kennzeichenbeleuchtung?!

Und das ist noch kein LCI.....

Was wird der TÜV-Prüfer bzgl. des "originalen" Adapters sagen?

LED halten (möglicherweise, nicht immer) ein Auto-Leben-lang. Aber o.g. Adapter?

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

Zudem wird die "Originalität" eures BMW erhalten und ihr habt auch Tüv...

So so.... Das kann ich mir nicht vorstellen ;) Aber wo kein Kläger...

Themenstarteram 14. August 2012 um 13:44

@Mephisto: Vielleicht fällt dein BJ genau nach eine PU bei der ein Wechsel durchgeführt wurde.

@aak: Was soll er dazu denn bitte sagen? 1. sieht er ihn nicht und 2. ist ein Adapter bzw. verlängeter Stromkreislauf nicht Tüvrelevant! Die Beleuchtungsanlage hingegen schon! Wie du schon schön geschrieben hast "möglicherweise", BMW verkauft die LED Produkte als nicht verschleißbar bzw. austauschbar! Deswegen entfällt auch die Kaltüberwachung, zudem wurde die Überprüfung der LED Leuchten aus dem Serviceumfang genommen.

@stef: Was kannst du dir nicht vorstellen? Die 10 Euro Soffitten aus dem Zubehör oder LED Nachbauten sind definitiv nicht zugelassen.

Theoretisch erlischt deswegen die Betriebserlaubnis! Aber klar.... " wo kein Kläger ...." allerdings geht es dem E90 Forum eher um die Originalität, dort will einfach keiner ein billiges "Baumarkttuning" verbaut haben.

meiner hat auch die LED kennzeichenleuchten schon drin... bj.11.2007

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

......

Der Vorteil des Sets:

- hässliche Glühlampenoptik weg vom Heck, zudem halten die LED's ein Autolebenlang

.......

Hallo Michael;

ich möchte dich nicht entmutigen, aber diese Aussage finde ich persönlich

"völlig daneben"!!

Mir persönlich gefallen meine Kennzeichenbeleuchtungen wirklich sehr gut und Auswechseln mußte ich auch noch keine Leuchtmittel davon :cool: .

Ich denke ich muß auch nicht immer jeden Designer-Furz gleich und sofort mitmachen... :p :D.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Sammelbestellung... .

Hö' ma, du Muusel Indiana,

meine LED Leuchten sind kein Designerfurz sondern grenzen mich wohltuend von den Oldtimerfahrern, die bald in den Genuss eines H Kennzeichens kommen, ab. :D

am 14. August 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

 

Bis jetzt sind bei euch im Forum 4 Leute dabei. Im E90 sind es schon über 40...

Aber HIER ist doch das E90 :confused::confused::confused:

Themenstarteram 15. August 2012 um 8:14

@st328 anscheinend ist es bei den e92 und e93 eher eingeführt worden.

@sambob: nein, hier ist das Motortalkforum mit einer Unterrubrik E90. Für den E90 gibt es aber ein eigenes Forum nur für den E90, mit etwas mehr Freaks :D! --> Fremdforum entfernt durch Blue346L, MT Moderation

Von 3 Leuten ist das Geld eingegangen. Mails gehen heute Abend raus.

Gruß und einen schönen Feiertag

am 15. August 2012 um 8:54

Na ja, wer's braucht... Ich lauf so selten hinter meinem Auto her, als dass mir das auffallen würde... :D :p

Beim nächsten BMW vielleicht...

@Neo: Na für das Taschengeld kannst du dir doch LEDs holen. Da rümpfen wenigstens die Passanten, an denen du im dunkeln vorbeifährst, nicht mehr so die Nase wegen deiner "oldschool"-Kennzeichenbeleuchtung:D

Und die Lesbarkeit für die hinterherfahrende Exekutive verbessert sich immens. :D

am 15. August 2012 um 9:29

HiHi... Soll ja Kreise geben, die verbauen einen Zusatzschalter zwischen die Kennzeichenbeleuchtung - sodass man diese jederzeit ausschalten und unerkannt flüchten kann... :D

Hatte ich im Übrigen auch, allerdings ist das schon 2 Jahrzehnte her... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sammelbestellung original LED Kennzeichenbeleuchtung für den E90 E91 E92 E93 mit Adapter