E93 original Sound verbessern wie?
Hallo ichvhabe in meinem E93 die original Soundanlage verbaut nicht Pro Logic da keine Centerspeaker und auch nicht Harman Kardon aber in den Spiegeln sind Hochtöner verbaut und Untersitz Subwoofer auch.
Weiss Jemand ob die Subwoofer über das Radio und den Vkrderen 2 Kanälen die Leistung bekommen? Oder haben die einen extra Ausgang?
Es gibt ja 4 Kanal Verstärker z.b. Vibe Powerbox 65wx4 der ist kompakt kann wohl hinter dem Radio verbaut werden und kostet nicht viel. Da ichvein Cabrio habe will ich Hier ten nicht meinen Kofferraum einschränken durch Verstärker.
Da es ein 4 Lanal Verstärker ist werden die Vorderen Türen u. HINTERES Seitenteil wohl verstärkt. Aber was ist mit den Subwoofer Unter dem Sitz? Wenn das Signal nicht verstärkt wird bringt es ja dann wohl auch nichts einen stärkeren Subwoofer zu verbauen? Ich habe auch die Verstärker Sets fürb1299€ mit 2x Mitteltöner und. 2x Hochtöner für vorne und den Untersutz Subwoofer und dem Verstärker DsP gesehen. Aber da wird dann wohl der Verstärker direkt an der Batterie angeschlossen und man muß Kabel zu den Türen ziehen was ja auch ein Problem ist wegen der Vebindung zwischen Karosserie u. Tür. Wer hat da Erfahrungen mit welchen Systemen gemacht. 1300€ nur für Virne ohne Seitenteil will ich nicht ausgeben. VORDERE Boxen von eton und wie sie a
lle heißen kosten ca. 200€ Subwoofer von MB Quart usw. Ca. 250€ hinteres Seitenteil 2 Wege Boxen um die 140€ die wohl besser sind wie die originalen und eben einen Verstärker 150-250€ kompakt mit entweder 65.4 oder 100.4 mit 4 Kanal.
Was meint Ihr wer hat Mir einen Tipp wie habt Ihr das Problem gelöst?