Sammelbestellung LED Rückleuchten

Audi A6 C6/4F

Servus,

da ich schon ein paar mal Sammelbestellungen für die Facelift Rückleuchten für den A3 gemacht habe, wollte ih euch mal fragen ob bei euch ein paar dabei sind, die an den LED Rückleuchten für den A6 interesse haben.
Wenn ja schreibt mir mal die Teilenummern und dann kann ich euch den Preis sagen.
Oder wenn ihr vielleicht an anderen Teilen interessen habt, kein Problem🙂

Grüße Manuel

Beste Antwort im Thema

Was geht bei dir denn ab ? Originale Rückleuchten gegen originale LED Rückleuchten auszutauschen. Junge junge, schreib doch mal was zum Thema als hier Moralpredigten zu halten!

Die, die Geld dafür haben sollen es doch einfach machen!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djar

Zitat:

Original geschrieben von san4ok

die rede is hier ja auch vom vor facelift...und ich meinte die limo...🙂

Das ist immer noch falsch...

Mal für dich als Gleichung:

A6 + Xenon = A6 mit LED Rückleuchten!

Genau das hab ich gesagt 😉

Zitat:

Original geschrieben von djar

Zitat:

Original geschrieben von san4ok

die rede is hier ja auch vom vor facelift...und ich meinte die limo...🙂

Das ist immer noch falsch...

Mal für dich als Gleichung:

A6 + Xenon = A6 mit LED Rückleuchten!

mal für dich...😁

mag zwar sein...nur habe ich ein anderen stand der dinge...

hast du xenon...?

Noch was zu den LEDs, hier im Forum liest man sehr oft (auch unter anderem bei Monteure von Audi) das die LEDs doch Kaputt gehen. Und nun Tauschen, leider NEIN. Richtig, für viel Geld neu KAUFEN. Man kann die LEDs nicht wechseln. Oh Wunder, wie kann man Geld machen, so!!! Ich habe da liebe die alten Rückleuchten, waren auch sehr gut.

Kann jemand mal bitte Bilder von den mit und ohne LED reinstellen ?? Wäre mir sehr geholfen, um zu verstehen, warum ich die tauschen sollte !! Noch was, mir ist gestern aufgefallen, daß ich nur ein Rückfahrlicht habe. Ist das normal oder ist das zweite defekt bzw. ist das nur Optik (Deko) ???
Gruß
Rudi

Ähnliche Themen

@Falko7

ich glaub mittlerweile weis jauch der letzte das du die Rückleuchten nicht kaufen möchtest. 🙄

@RS6-Rudi

müssen tut man gar nix 😉

VFL Avant

VFL Avant LED

FL Avant LED

VFL Limo LED

FL Limo LED

Was würden die denn nun kosten für den Avant VFL ???

Gruß
Toto

Den Umrüstsatz für den Avant würdne wir für ca. 380€ bekommen!!!!
Wäre das was`????

Zitat:

Original geschrieben von 20vturbo2

Den Umrüstsatz für den Avant würdne wir für ca. 380€ bekommen!!!!
Wäre das was`????

Wenn es, wie per PN besprochen, wirklich die vom Facelift sind (siehe Bild oben) wäre ich dabei

Wo ist beim Avant bei den LED´s bei den VFL der Unterschied zum FL`???

Zitat:

Original geschrieben von 20vturbo2

Wo ist beim Avant bei den LED´s bei den VFL der Unterschied zum FL`???

die haben einen weissen Streifen von links nach rechts durchgezogen, VFL hat ja nur den Rückfahrscheinwerfer in weiss...

Also ich hab mir vor einer Woche LED Rückleuchten bei Ebay geholt.
Hab nur 200 bezahlt und der Einbau hat 10 min gedauert.Schnell noch Steuergerät umprogrammiert und schon leuchten die dinger.
Sieht auf jedenfall besser aus als vorher.
Aber die Preise die hier genannt wurden wären mir auch zuviel.

380 EUR ist meines Wissens der Original-Audi-Ersatzteilpreis vom Vor-FL-Modell. Bei ebay gibts deutlich günstigere Angebote, da muss aber jeder selbst entscheiden, was er braucht & von welchem ausrüster.

Und zur Frage, ob man LED braucht: KLAR (ist meine Meinung) = unschlagbare Dämmerungs- und Nachtoptik! Nicht umsonst springen immer mehr Hersteller auf diesen Zug auf. Alles eine Frage des Geschmacks ... um von A nach B zu kommen brauchts auch keinen A6 *ggg*

Also der Umrüstsatz ist für die Leuchten für das Vorfacelift!!!
Und kostet inkl. Versichertem versand ca. 377€!!!!

Wäre das für euch Interesasant????

Oder wollt ihr die vom Facelift?????

hab mir beide angeschaut, und muss sagen, für über 150€ mehr, wo die faclift Leuchten kosten, kennt man fast keinen Unterschied!!!

Grüße

Bekommste bei der Bucht für ca. 277€.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Bekommste bei der Bucht für ca. 277€.

na dann....

Deine Antwort