Sammelbestellung LED Rückleuchten
Servus,
da ich schon ein paar mal Sammelbestellungen für die Facelift Rückleuchten für den A3 gemacht habe, wollte ih euch mal fragen ob bei euch ein paar dabei sind, die an den LED Rückleuchten für den A6 interesse haben.
Wenn ja schreibt mir mal die Teilenummern und dann kann ich euch den Preis sagen.
Oder wenn ihr vielleicht an anderen Teilen interessen habt, kein Problem🙂
Grüße Manuel
Beste Antwort im Thema
Was geht bei dir denn ab ? Originale Rückleuchten gegen originale LED Rückleuchten auszutauschen. Junge junge, schreib doch mal was zum Thema als hier Moralpredigten zu halten!
Die, die Geld dafür haben sollen es doch einfach machen!
29 Antworten
Wofür brauch man neue LED Lechten, wenn die alten nicht defekt sind? Ah, ist wie Tagesfahrlich. Einer sagt, brauch man, die andren machen alles nach? Oder soll die Industrie wegen der Krise gestützt werden und wie bei der A-Prämie gutes Material vernichtet werden? Ich finde die alten Rücklichter sehr gut, eine komplette Ausleuchtung des Rückstahlers. Wofür Geld ausgeben, es gibt Wichtigeres. Der VFL ist schon ein sehr schönes und tolles Auto... und wenn man etwas verändern möchte, bitte Kreativ sein und nicht alles nachmachen...
Was geht bei dir denn ab ? Originale Rückleuchten gegen originale LED Rückleuchten auszutauschen. Junge junge, schreib doch mal was zum Thema als hier Moralpredigten zu halten!
Die, die Geld dafür haben sollen es doch einfach machen!
Sind die Original Rückleuchten nicht auch schon LED Leuchten? Oder ist das nur beim Avant so?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
So wie ich es verstanden habe, hat man LED Rückleuchten wenn man Xenon hat 🙄
So ist es....
Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
So wie ich es verstanden habe, hat man LED Rückleuchten wenn man Xenon hat 🙄
...nur das Bremslicht ist in LED!
....ansonsten gebe ich,als Moralapostel,Falko7 recht!
.....für das gesparte Geld,kauf ich was für mich,oder meine Frau,oder meine Kinder,bevor ich es sinnlos verschwende!
Zitat:
Original geschrieben von san4ok
Die led rückleuchten sind bei xenon mit kurvenlicht dabei...nur xenon reicht nicht aus...😉
Das ist mehr als falsch. Ab dem Facelift gibt es beim Avant nur noch LED Rückleuchten und beim Vorfacelift waren die bei Xenon immer mit dabei, keine Ahnung wie du auf sowas kommst...
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Das ist mehr als falsch. Ab dem Facelift gibt es beim Avant nur noch LED Rückleuchten und beim Vorfacelift waren die bei Xenon immer mit dabei, keine Ahnung wie du auf sowas kommst...Zitat:
Die led rückleuchten sind bei xenon mit kurvenlicht dabei...nur xenon reicht nicht aus...😉
die rede is hier ja auch vom vor facelift...und ich meinte die limo...🙂
Zitat:
die rede is hier ja auch vom vor facelift...und ich meinte die limo...🙂Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Das ist mehr als falsch. Ab dem Facelift gibt es beim Avant nur noch LED Rückleuchten und beim Vorfacelift waren die bei Xenon immer mit dabei, keine Ahnung wie du auf sowas kommst...
Das ist immer noch falsch...
Mal für dich als Gleichung:
A6 + Xenon = A6 mit LED Rückleuchten!