Sammelbestellung Kugapflaumen 2010
Es ist wieder soweit, ich habe vor nochmal mit Heko aus England eine Sammelbestellung zu organisieren.
Aufgrund der bisherigen Nachfrage wird es geben:
Kühler/Heck-pflaume Hintergund schwarz, Schrift Chrom.
Kühler/Heck-pflaume Hintergund weiß, Schrift Chrom.
Lenkrad-pflaume Hintergund schwarz, Schrift Chrom.
Lenkrad-pflaume Hintergund schwarz, Schrift Chrom.
Dreieck auf dem "A" in Rot
Das Kuga SchriftDesign ist leicht verändert worden (aber nur minimal)
.😉
Zum Ablauf:
Ich sammle jetzt ca. 4 Wochen die Bestellungen hier im Thread.
Ich lasse anschließend die Teile zu mir schicken und verteile Sie dann auf dem Postweg.
Erst wenn ich die Aufkleber bei mir habe fordere ich das Geld ein, mache das also auf eigenes Risiko.
Preis wäre dann (incl. Versand):
Deutschland 9,-€/Stück
Deutschland ab 4 Stück 8,50,-€/Stück
Österreich/Schweiz 10,-€/Stück
Österreich/Schweiz ab 4 Stück 9,50,-€/Stück
Hier noch ein Musterbild wie die Aufkleber aussehen.
Beste Antwort im Thema
Kurze Zwischeninfo:
Bestellung der Kuga-Aufkleber bei Heko ist bestätigt.😁
Ich sollte die Aufkleber in ca. 10-14 Tagen erhalten.
Ich schreibe in den nächsten Tagen (bis spätestens Mi. abend) jeden User von der Bestelliste an und gebe meine Bankdaten durch.
Bitte schickt mir anschließend Eure Lieferadresse und die bestätigte Stückzahl der Aufkleber zurück.
Danke
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuka 1
Hallo Linse !
Ich kann nur sagen Danke, sind heute angekommen
und sehen einfach Hammer aus !!!
Kann mich dem nur anschließen.
Einfach spitze!
Heute war dann Weihnachten.
Nochmals: Danke Linse!!!! und schöne Grüße
Hallo linse ! Auch von mir nochmals vielen Dank. Mit Deiner Bedienungsanleitung und ruhiger Hand lassen sich die Aufkleber auch wunderbar einfach verarbeiten.
LG
Ähnliche Themen
Hallo,
freut mich das die Pflaumen bei den meisten schon angekommen sind. 😁
Im Moment fehlt mir noch der Kontakt zu:
Malefix
Den ich nicht per PN anschreiben kann.
Bitte umgehend bei mir melden!!!
Es sind übrigens noch einige schwarze Pflaumen aus der Sammelbestellung übrig. 😎
Wer also noch welche will, einfach per PN melden oder hier reinschreiben was Ihr noch haben wollt.
Zur Zeit sind noch genug große und kleine Schwarze da, was sich aber recht schnell ändern kann.
Grüßle
Linse
Mahlzeit, die Herren,
ich möchte mich der Danksagung an Linse sehr gerne anschliessen und meinen Vorschreibern Recht geben:
die Pflaumen sehen riesengeil aus!!!
Also vielen Dank an dich Linse, für den reibungslosen Ablauf und für die coolen Pflaumen!!!
es Grüßt der Toon
Hey Linse, kann ich für vorne und hinten je eine in schwarz mit Schrift Chrom und eine für das Lenkrad bekommen (falls noch übrig)???
Gruß KugaThor
Zitat:
Original geschrieben von linse
@KugaThorHast ne PN. 😎
Hallo Linse
Danke für deine Mühen! Kuga emblem klebt schon auf der Pflaume ,sind gestern angekommen
Hi Linse,
erstmal besten dank für die Kuga Pflaumen.
Hätte gerne,wenn möglich noch 2 Kühlerpflaumen in schwarz.
Herzlichst
kugadent
@Linse: vielen Dank für die Pflaumen. Sind einfach spitze !!
Danke auch für die ganze Mühe.
tschirschi
Hallo Linse,
einen herzlichen Dank auch von mir! Hat -wieder einmal- alles perfekt geklappt.
Danke, daß Du die ganze Arbeit auf Dich genommen hast!
Herzliche Grüße
Sylvii
Hallo,
freut mich das Euch die Pflaumen so gut gefallen. 😁 Und das bei der Sammelbestellung fast alles reibungslos geklappt hat. 😉
Ihr werdet demnächst noch alle eine PN von mir erhalten. (Mit etwas Interessantem, mehr will ich aber noch nicht verraten) 😁
Da sich 2 Besteller bisher immer noch nicht bei mir gemeldet haben mache ich ab Montag den "Deckel" auf und verkaufe die reservierten Pflaumen an den nächsten Interessenten.
Die 2 Besteller:
- Malefix
- Kuga1968
Können sich heute noch, bei Interesse, bei mir melden!!!
Es sind daher noch wenige, hauptsächlich schwarze, Pflaumen aus der Sammelbestellung übrig. 😎
Wer also noch welche will, einfach per PN melden was Ihr noch haben wollt, dann schaue ich was ich für Euch tun kann. (Ich mache einen Sonderpreis)
Es sind aber nicht mehr allzu viele da, also bitte schnell melden, sonst sind Sie weg. 😎
Grüßle
Linse
Zitat:
Original geschrieben von linse
Hallo,
freut mich das Euch die Pflaumen so gut gefallen. 😁 Und das bei der Sammelbestellung fast alles reibungslos geklappt hat. 😉
Ihr werdet demnächst noch alle eine PN von mir erhalten. (Mit etwas Interessantem, mehr will ich aber noch nicht verraten) 😁Da sich 2 Besteller bisher immer noch nicht bei mir gemeldet haben mache ich ab Montag den "Deckel" auf und verkaufe die reservierten Pflaumen an den nächsten Interessenten.
Die 2 Besteller:
- Malefix
- Kuga1968
Können sich heute noch, bei Interesse, bei mir melden!!!Es sind daher noch wenige, hauptsächlich schwarze, Pflaumen aus der Sammelbestellung übrig. 😎
Wer also noch welche will, einfach per PN melden was Ihr noch haben wollt, dann schaue ich was ich für Euch tun kann. (Ich mache einen Sonderpreis)
Es sind aber nicht mehr allzu viele da, also bitte schnell melden, sonst sind Sie weg. 😎Grüßle
Linse
Hallo Linse,
auch von mir ein großes DANKE an DICH !!!!!!!!!!!! :-))))