Sammelbestellung Kugapflaumen 2010

Ford Kuga DM2

Es ist wieder soweit, ich habe vor nochmal mit Heko aus England eine Sammelbestellung zu organisieren.

Aufgrund der bisherigen Nachfrage wird es geben:

Kühler/Heck-pflaume Hintergund schwarz, Schrift Chrom.
Kühler/Heck-pflaume Hintergund weiß, Schrift Chrom.

Lenkrad-pflaume Hintergund schwarz, Schrift Chrom.
Lenkrad-pflaume Hintergund schwarz, Schrift Chrom.

Dreieck auf dem "A" in Rot
Das Kuga SchriftDesign ist leicht verändert worden (aber nur minimal)

.😉

Zum Ablauf:
Ich sammle jetzt ca. 4 Wochen die Bestellungen hier im Thread.
Ich lasse anschließend die Teile zu mir schicken und verteile Sie dann auf dem Postweg.
Erst wenn ich die Aufkleber bei mir habe fordere ich das Geld ein, mache das also auf eigenes Risiko.

Preis wäre dann (incl. Versand):
Deutschland 9,-€/Stück
Deutschland ab 4 Stück 8,50,-€/Stück

Österreich/Schweiz 10,-€/Stück
Österreich/Schweiz ab 4 Stück 9,50,-€/Stück

Hier noch ein Musterbild wie die Aufkleber aussehen.

Beste Antwort im Thema

Kurze Zwischeninfo:

Bestellung der Kuga-Aufkleber bei Heko ist bestätigt.😁
Ich sollte die Aufkleber in ca. 10-14 Tagen erhalten.

Ich schreibe in den nächsten Tagen (bis spätestens Mi. abend) jeden User von der Bestelliste an und gebe meine Bankdaten durch.

Bitte schickt mir anschließend Eure Lieferadresse und die bestätigte Stückzahl der Aufkleber zurück.

Danke

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m4rc3l_z

ist der Deckel schon drauf oder hab ich noch die Chance 2 große und 2 kleine in weiß zu bekommen????

@ m4rc3l_z

Bist noch mit reingerutscht.

@ all
Ich war diese Woche etwas im Stress und bin erst heute dazu gekommen die Bestellung rauszuschicken.

Ich habe die Stückzahl, wie beim letzten mal, etwas (ordentlich) aufgerundet.🙂😉

Also wer als Nachzügler noch Interesse hat, einfach hier eintragen und Ihr bekommt dann Bescheid wenn noch Aufkleber übrig sind.😁

Zitat:

@ all
Ich war diese Woche etwas im Stress und bin erst heute dazu gekommen die Bestellung rauszuschicken.

Also wer als Nachzügler noch Interesse hat, einfach hier eintragen und Ihr bekommt dann Bescheid wenn noch Aufkleber übrig sind.😁

Hi Linse,

hatte das Thema aus dem Auge verloren. Falls bei der Aufrundung noch 2 weiße Kühlerpflaumen mit Chromschrift übrig sind, würde ich mich gerne auf die "Warteliste" setzen :-)

Danke Dir,

Grüße, tschirschi

Oh shit, das hab ich ja völlig verpennt!

Für mich bitte beim Überschuss vormerken:

1x Kühlerpflaume weiß
1x Kühlerpflaume schwarz
1x Lenkradpflaume weiß

Danke!!!!

Zitat:

Original geschrieben von linse

Zitat:

Original geschrieben von m4rc3l_z

ist der Deckel schon drauf oder hab ich noch die Chance 2 große und 2 kleine in weiß zu bekommen????
@ m4rc3l_z
Bist noch mit reingerutscht.

@ all

Hi....

Hab das jetzt erst gelesen sorry bin noch neu hier im Forum......

Ich würd da auch noch drei nehmen wenn se übrig bleiben..

2x Kühlerpflaume weiß

1x Lenkradpflaume weiß

.....Danke im vorraus......

Ähnliche Themen

Kurze Zwischeninfo:

Bestellung der Kuga-Aufkleber bei Heko ist bestätigt.😁
Ich sollte die Aufkleber in ca. 10-14 Tagen erhalten.

Ich schreibe in den nächsten Tagen (bis spätestens Mi. abend) jeden User von der Bestelliste an und gebe meine Bankdaten durch.

Bitte schickt mir anschließend Eure Lieferadresse und die bestätigte Stückzahl der Aufkleber zurück.

Danke

Puh, habe gerade alle Besteller mit den Daten angeschrieben. 😁
Bitte IMMER mit der Lieferadresse antworten (ich will nicht 1000mal nachfragen) 😎

Bitte beachten:
- Ich habe nur "Kühlerpflaume" geschrieben! Diese passen natürlich auch am Heck!😎

2 User konnte ich nicht kontaktieren, da keine PN möglich!🙄
- Kugawunsch
- Malefix

Bitte meldet Euch bei mir, ich warte noch max. bis ich die Aufkleber erhalte!
Wenn sich bis dahin keiner von Euch meldet wird automatisch der Nächste glücklich gemacht. 😎

kleines "Update"
Die Aufkleber "Pflaumen" werden heute produziert.

Ein Reiter der Royal Mail ist heute nacht sicher noch zur Küste unterwegs.
Sie werden dann morgen im Ruderbot übern Ärmelkanal gebracht und über Frankreich mit der Postkutsche weitertransportiert...

Naja, oder so ähnlich. 😁

Ich denke ich erhalte Sie Anfang nächster Woche.😎

Zitat:

...
Bitte meldet Euch bei mir, ich warte noch max. bis ich die Aufkleber erhalte!
Wenn sich bis dahin keiner von Euch meldet wird automatisch der Nächste glücklich gemacht. 😎

Hallo Linse,

Du hast ne PN von mir. Gleich 2x . Einmal mit eMail-Adresse und einmal mit Postanschrift.
Ist halt doch alles was schwierig bei der Hitze.
Und...ein anderer wird nicht glücklich gemacht mit meiner "Kuga-Pflaume".😁

So nicht!
Danke und Gruß

Kugawunsch

Es gibt gute Neuigkeiten!!! 😁
Die Pflaumenaufkleber sind heute bei mir angekommen, und wurden natürlich sofort verschickt.
Ihr solltet Sie also ca. Mittwoch im Briefkasten haben.

Natürlich wurden nur die Pflaumen an die Besteller verschickt, die mir Ihre Adresse geschickt haben und schon bezahlt haben. 😎
Wobei das schon fast 90% der Besteller sind. *Respekt*

Die Restlichen Interessenten sollten sich jetzt sputen, die weißen Pflaumen sind mit Sicherheit ruckzuck weg.
Bei den Schwarzen habe ich etwas mehr Reserve eingerechnet, um noch was für die "Nachzügler" zu haben. 😉

Zitat:

Es gibt gute Neuigkeiten!!! 😁
Die Pflaumenaufkleber sind heute bei mir angekommen, und wurden natürlich sofort verschickt.
Ihr solltet Sie also ca. Mittwoch im Briefkasten haben.

Natürlich wurden nur die Pflaumen an die Besteller verschickt, die mir Ihre Adresse geschickt haben und schon bezahlt haben. 😎

Die Restlichen Interessenten sollten sich jetzt sputen, die weißen Pflaumen sind mit Sicherheit ruckzuck weg.
Bei den Schwarzen habe ich etwas mehr Reserve eingerechnet, um noch was für die "Nachzügler" zu haben. 😉

😁 klasse, endlich wieder was zum basteln ;-) Ganz dumm frag 🙄, müssen die alten pflaumen erst ab, oder werden die neuen einfach drüber geklebt 😕

Der Aufkleber wird auf die "alte Pflaume" draufgeklebt.

Hier die Übersetzung der englische Klebeanleitung (ohne Gewähr)😉

1. Die Stelle an die der Aufkleber soll vorher gründlich reinigen (Staub und fettfrei).
2. Reinigung am besten mit Alkohol. (keinen Spiritus verwenden)
3. Nach dem Reinigen die Stelle auf die der Aufkleber soll mit einem Haarföhn erwärmen. Den Aufkleber vor dem aufkleben ebenfalls erwärmen.
4. Den Aufkleber mit einem weichen Tuch andrücken. Immer darauf achten das alles warm bei der Verarbeitung ist.

Bemerkung: Der Aufkleber sollte nur auf warmem und trockenem Untergrund geklebt werden.

Die Übersetzung habe ich nach bestem Wissen gemacht, ich hafte aber nicht für Fehler bei der Verklebung. (untenstehend die englische Original Klebeanweisung.)
Bei weiteren Fragen bitte an den Hersteller wenden: http://www.heko.co.uk/

http://www.motor-talk.de/.../klebeanleitung1-i203081509.html

Zitat:

....... 
.......

Mmmh....mag zwar jetzt nerven....aber woher weiß ich jetzt, ob meine Überweisung auch gefunzt hat? Erst vielleicht am Freitag, wenn dann mit der Post immer noch nichts angekommen ist? 🙁😕

Nix für ungut!

Zitat:

Original geschrieben von Kugawunsch

Mmmh....mag zwar jetzt nerven....aber woher weiß ich jetzt, ob meine Überweisung auch gefunzt hat? Erst vielleicht am Freitag, wenn dann mit der Post immer noch nichts angekommen ist? 🙁😕

Nix für ungut!

Genau so isses. 🙂

Warten ist schön und die Vorfreude auch.

Ich schreib nicht jeden nochmal extra an. Is mir zu viel Arbeit.🙄

Diejenigen bei denen es mit der Überweisung nicht geklappt hat, haben eine PN bekommen. 😎
Und die anderen die mir noch nicht Ihre Lieferadresse geschickt haben werden noch eine kurze Frist bekommen um sich zu melden (ist ja Urlaubszeit) 😉

Ja,Ja!!

Eine Vorfreude wie zu Weihnachten!!!!

Nicht das sich doch noch einer über meine Kugapflaumen freut.
Trotzdem: Meine Anerkennung und meinen Dank hast DU. Ist ja auch eine ganz schöne Arbeit das alles zu organiseren und ordnungsgemäß über die Bühne zu bringen!

Tach zusammen,

meine Überweisung scheint geklappt zu haben, meine Pflaumen waren heute im Postkasten 😁

@Linse

Danke dir!

Deine Antwort