Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Zitat:
Wie das Modul die NSW steuern wird, weiß ich nicht!
Leucten die 100% oder weniger, kann man das einstellen? Die Antwort steht noch aus, dann bin ich dabei.
Gruß
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Edu0pi
Leucten die 100% oder weniger, kann man das einstellen? Die Antwort steht noch aus, dann bin ich dabei.Zitat:
Wie das Modul die NSW steuern wird, weiß ich nicht!
Gruß
Johannes
Die Antwort hatte ich eben schon geschrieben:
Antwort vom Hersteller:
"sind im Moment nicht gedimmt, bin aber gearde dabei zu schauen ob es möglich ist sie abzudimmen."
Ähnliche Themen
Hi
Wenn die Nebler gedimmt werden wird man wohl soviel nichtmehr sehen nehm ich an. Da wäre der ginge der Effekt wieder Richtung null
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
HiWenn die Nebler gedimmt werden wird man wohl soviel nichtmehr sehen nehm ich an. Da wäre der ginge der Effekt wieder Richtung null
...glaub mir. Du bleibst deutlich sichtbar. 30 - 50 % reichen am Tage voll aus, um gesehen zu werden.
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von MaZda 323 DiTD
Hats sich schon wer gedanken über die Bezahlung gemacht wie das ablaufen soll?
Guckst du hier:
Zitat:
Original geschrieben von dailez
Macht 44 Interessenten, fehlen also nur noch knapp 6 Leute. Vielleicht habe ich ja auch noch jemanden vergessen.
Wie gesagt, würde ich die Abwicklung übernehmen (Sofern ihr mir vertraut, könnte euch auch ne Kopie meines Personalausweises schicken oder so). Es müsste mir jeder das Geld vorab überweisen. Danach kaufe ich die Module bei HappyLightShow. Kommen die Module bei mir an, verpacke ich diese einzeln und schicke sie euch. Muss noch rausfinden, was Versand und Verpackung kostet.
Vg dailez
"dailez" bestellt. Also geht das Geld vorher an ihn. Er kann ja auch die Liste mit den Adressen dort hin schicken. Da brauch er nicht alles extra verschicken.
Wie oben gesagt, würde ich das übernehmen. Wäre optimal, wenn der Herr Schön das direkt an jeden einzeln verschicken würde. Da wir nun quasi 50 Stück zusammen haben, frag ich ihn, wie wir das mit der Abwicklung machen wollen.
Hallo,
mich hast du vergessen in deiner Liste. Also bei 60€ wäre ich auch mit dabei.
Also bin ich dann die 49!!! nur noch einen