Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Ich hoffe mal auch, dass die anderen Funktionen (WTTC & LC, TEMPERATUR-ANZEIGE, etc.) auch bald vorgestellt werden. Ansonsten ist der selbe Preis wie bei Astra H und Zafira B bei viel weniger Funktionsumfang nicht gerechtfertigt.
Neue Videos online! Auf Nachfrage bestätigten Sie mir alle Funktionen vom Astra H/Zafira B beim Vectra, bis auf die Temperaturanzeige. Am Montag folgt das Handbuch.
Ähnliche Themen
Also im Moment haben folgende Leute definitiv zugesagt:
dailez
chri5tu5
Milo150
vectra cdti
Kore23Gon
VectraKing
HILDE-COOL
super-jerry
Also erst 8 Leute, 10 wären schon besser, 30 noch besser. Ich würde die Bestellung übernehmen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten.
Vg dailez
Hallo
Kann nochmal einer ganz kongret aufzählen welche Funktionen beim Signum/Vectra C anschliessend vorhanden sein sollte.
Nebler als Tagfahrlicht. Wie verhält sich das rechtlich?
Preislich sollte auf jedenfall noch mehr ausgehandelt werden. Dann wäre ich evtl mit dabei. Mein Limit wäre irgendwo bei 60€
Am besten jeder sagt mal ja oder nein und der TE schreibt das im Startpost auf damit man sieht wieviele es sind und wo wir uns zwecks Rabatt im moment Preislich befinden.
Achso. Ich melde auch erstmal interessen an. Aber wie gesagt unter vorbehalt zwecks meines Preislimits.
Ich möchte auch nicht unbedingt 100€ bezahlen, dafür ist es einfach zuviel Geld. Deswegen ja der Aufruf der Sammelbestellung. Für die angepeilten 60€ müssten wir 100 Besteller zusammen bekommen. Ich kann ja nochmal nachfragen und eine Motor-Talk Rabatt aushandeln. Vielleicht brauchen wir dann keine 100 Leute.
Würde gern erstmal wissen, wer alles Interesse hat. Unabhängig davon, was es kosten würde. Bestelle ja noch nicht! Abspringen, wenn es euch nicht günstig genug ist, könnt ihr immer noch.
Vg dailez
Bei 60€ bin ich auch dabei....
Sonst ist mir das ehrlich gesagt zu teuer für ein Gerät das vielleicht in der Entwicklung viele schlaflose Stunden gekostet hat aber vom Materialwert vielleicht 20€ kostet wenn es hoch kommt.
Zitat:
Original geschrieben von argonier
Bei 60€ bin ich auch dabei....Sonst ist mir das ehrlich gesagt zu teuer für ein Gerät das vielleicht in der Entwicklung viele schlaflose Stunden gekostet hat aber vom Materialwert vielleicht 20€ kostet wenn es hoch kommt.
Bei 60 Euronen bin ich auch dabei
jo wie schon geschrieben bin ich auch dabei für 60€ und ich finde das dieser Preis ok ist!
Gruß Madberlin