ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sammelbestellung H4-Booster Feb2010

Sammelbestellung H4-Booster Feb2010

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 18:41

Moin Moin

Da ich in der letzten Zeit mit Anfragen aus dem Forum über mögliche "Sammelbestellungen" des H4-Booster bombadiert werde aber keine von den Usern die Motivation hat das selbst anzuzetteln rufe ich mal wieder eine Forumsbestellung des H4-Boosters ins Leben.

 

Konditionen: 19€  Preisnachlass auf alle H4-Booster die bis zum 15.2.2010 bestellt werden.

Auslieferung erfolgt in der Woche ab dem 15.2.2010 (für alle die bis dahin bezahlt haben versteht sich).

 

Das bedeutet z.B.:

- "H4-Booster Golf 1/2" 80€

- "H4-Booster Golf 3" 90€

- "H4-Booster Corrado / Passat 35i" 92€

- "H4-Booster T3" 90€

- "H4-Booster T4" 80€

 

 

Bestellungen nur hier per PN oder email

 

 

H4-boosert-offen
H4-booster-set
Beste Antwort im Thema

Mal ganz ehrlich, worum ging es hier? Richtig um eine Sammelbestellung... Gehört da Kritik dazu? Nein ;) Was folgt daraus? Wer nix bestellen will schreibt nix;)

Zufällig kenne ich Mario, ich habe auch Kentnisse über den Materialpreis. Mit diesem Wissen kann ich guten gewissens behaupten das der Preis gerechtfertigt ist.

 

Für wen ist der booster gedacht? Für alle die das nicht selber können oder wollen...

Alle anderen können sich doch dann da raushalten?

 

Gruss

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich wäre dabei!!

Allerdings möchte ich einen ohne dieses ganze "Comming Home" o.Ä. Gedönst haben!

Mein Golf ist BJ´91 und ich brauche den H4 Booster für die DSW Front.

Ohne Schnick-Schnack, 4 Relais, 4 Sicherungen und aus...:D

(...ist alles nur Gewicht:D)

"H4-booster corrado" find ich lustig:D

und sorry, aber die preise sind ja mal völlig daneben:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

"H4-booster corrado" find ich lustig:D

und sorry, aber die preise sind ja mal völlig daneben:rolleyes:

Jo ich auch. :D

Wieso daneben?!

Du musst die Ausgangsmaterialien besorgen, hast die Rennerei, schraubst das Zeug zusammen, dabei geht doch bisschen Zeit drauf und musst das Ganze dann noch verpacken und verschicken.

Verstehe nicht, was da für dich zu teuer ist?

Sieht doch alles sehr gut gearbeitet aus und Qualität hat nun mal ihren Preis. ;)

 

Gruß Markus

weil man das auch für die hälfte bekommen kann..also auch von einem fremden menschen feddich gebaut..

selber machen ist natürlich am günstigsten..

klar schaut das gut aus, aber wir sind doch hier nicht auf den kopf gefallen..hier machen alle möglichen leute alle möglichen reparaturen an ihren gölfen selbst, bauen alarm- und hifi-anlagen ein etc..

aber wehe man muss mal 8kabel und 4 relais kaufen und n bissl löten..das geht natürlich nicht..das muss ich für'n apothekerpreis fertig vorgekaut kaufen..

 

irgendwie paradox;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

weil man das auch für die hälfte bekommen kann..also auch von einem fremden menschen feddich gebaut..

selber machen ist natürlich am günstigsten..

klar schaut das gut aus, aber wir sind doch hier nicht auf den kopf gefallen..hier machen alle möglichen leute alle möglichen reparaturen an ihren gölfen selbst, bauen alarm- und hifi-anlagen ein etc..

aber wehe man muss mal 8kabel und 4 relais kaufen und n bissl löten..das geht natürlich nicht..das muss ich für'n apothekerpreis fertig vorgekaut kaufen..

 

irgendwie paradox;)

Klar! Meine Relaisschaltung ist auch Hausmacher Art, aber es gibt einfach Leute, die brauchen was PnP-Artiges! Wenn man absolut keine Ahnung/Zeit/Lust hat, sich mit dem Bau zu beschäftigen finde ich das eine durchaus gute Ausweichmöglichkeit. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

klar schaut das gut aus

hmmmmmmm - wenn man den bosster NICHT sieht - DANN sieht er gut aus :)

wenn an dem gezeigten ding mal ein bauteil defektiert wirds kompliziert - zu professionell gebaut für laien - ohne blödkolben geht da mal GAR nix mehr

und wenn man nen prüfer hat der die baumelnde unterputzkabelinstallation erkennt schaut der ersma nach was so alles im kapitel "bauliche veränderungen an lichttechnischen anlagen an KFZ" steht :)

gruss !

6xdanke für diesen völlig sinnfreien beitrag?? verstehe ich nicht.

veränderung an der lichttechnischen anlage ist das doch garnicht..

also so viel kohle für nen verteiler der im keller gehört? nein danke!

sieht echt ekelhaft aus!

 

überdenk das noch mal und nutz lieber nen anderen kasten für sicherungen und so!

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

"bauliche veränderungen an lichttechnischen anlagen an KFZ" steht :)

gähn.. Lichttechnische Anlage....die schonmal garnicht.. da wird nichts verändert. Die ist für Boardspannung 13,8V ausgelegt, geprüft und im Laufe der Zeit eben nur "vergammelt"= schlechter geworden.  Verändert wird die elektrische Anlage und da gibt es zum Glück erst Richtlinien die für Neuzulassungen ab 2001 gelten.

 

Es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen und im Gegenzug bin ich nicht gewzungen der günstigste Anbieter zu sein, das überlasse ich gerne den billigen. Qualität und KnowHow hat nunmal Ihren Preis, wer das anderssieht kann sich seine ATU-Kundenkarte ja gerne mit Bonuspunkten von den blauen-Wischwaschdüsenleuchten vergolden lassen.

 

Erfahrungsgemäß findet man bei den Leuten die am lautesten kritik an der Optik äußern die wildeste Kabelsalate.

n bissl hart, hier leute zu atu-parkplatz-tunern zu degradieren, bloß weil ich beim schnäppchen-foren-preis von 92,- nicht gleich zuschlage..

da frag ich mich doch ernsthaft: gehts noch?

ich kenne halt auch eine bezugsquelle, die ein nahezu identisches produkt deutlich (deeeeuuuuutlich) günstiger anbietet..

der mensch ist auch keineswegs ein pfuscher..er verdient nur etwas weniger daran.

@Edition:

Wenn du es besser kannst dann zeig es uns.

Warum stellst du ihn uns dann nicht vor oder verlinkst ihn oder gibst uns eine Adresse?

 

3 von 4 deiner Posts waren völlig umsonst...:rolleyes:

danke für die klaren worte gtiwatt :cool:

Ich find den H4 booster schon recht professionell und da find ich den preis doch gerechtfertigt.

Und das ist keine 0815 Henseldose aus dem Baumarkt sondern wurde ganz nett lackiert und mit nem schaltschema versehen.

:) Grüße Jakob

Aber was zum Teufel is an nem H4-Booster fürn Corrado lustig??

oh! mein fehler!

ich ging davon aus, dass wenn corrado und rallyegolf die gleichen stecker haben (und der corrado bekanntermaßen auch ein recht bescheidenes licht hat), dass dieser dann auch H2 hat..

insofern nehm ichs natürlich umgehend zurück, mister weber:)!

 

da ich nun schon einige PN's bzgl der "etwas" günstigeren bezugsquelle bekommen habe, jetzt nochmal für alle:

wer die haben möchte -> PN an mich:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Sammelbestellung H4-Booster Feb2010