Sammelbestellung Forge Splitter
Hi zusammen,
wer hat Interesse an einem SUV von Forge ?
Es handelt sich um den Splitter, der auch als geschlossenes System genutzt werden kann.
Ich habe einen Preis von 175€ (inkl. Versand) mit TIJ-Power ausgehandelt, wenn wir min. 10 Stück abnehmen. Der Normalpreis liegt bei 199€ + Versand.
Da ich leider keine Erfahrung habe, wie so eine Sammelbestellung organisatorisch am besten abläuft (Adressen sammeln, Bezahlung, etc.) wäre ich um Unterstützung dankbar.
Also, wer hiervon auch gern eins hätte, bitte posten.
Ich mach dann mal die Nummer 1
Grüße
Duke
19 Antworten
Oh Mann, du kennst mich garnicht und stellst mal wieder Behauptungen in den leeren Raum. Ich denke, dass mir das schon gelungen wäre - davon ab, finde ich es klasse dass unser Mörf hier so großes Ansehen hat ... hat er sich ja auch verdienet. Aber du kannst den Kopf jetzt wieder rausziehen ...
Zitat:
Original geschrieben von raoul-duke
...dass unser Mörf hier so großes Ansehen hat ...
Na da gibt es durchaus verschiedene Ansichten 😁
Dieser Thread ist schon fast ein Klassiker für moerf-spam ...
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Möchte die Leute nur davor bewahren, dass sie denken, was moerf hinbekommt schaffe auch jeder andere mit links😉
wo ist das Problem, etwas zu erreichen was man erreichen will?
Das kann jeder, der sich dementsprechend reinhängt!
Vorausgesetzt, er bekommt eine faire Chance dazu.
chakkaaaaaaaaaaaa 😁
Ich habe halt einen gewissen Erfahrungsvorsprung in solchen Dingen.
Vielleicht war ich in einem anderem Leben schon einmal Kaufmann ..oder Pferdehändler 😉
Wer weiß das schon so genau.
Es geschieht nichts Gutes, ausser man tut es 😉
Ich glaube der Thread ist damit kurz vorm dichtmachen 😁
Dann kann ich ja auch nochmal 😉
@Moerf, das mit dem Video ist komisch!!
#Hat sich jetzt aber eh erledigt