Sammelbestellung"FollowHome"

Audi TT RS 8S

ich habe mal kontakt aufgenommen. also, einbau ganz einfach, nur abdeckung unter dem lenkrad entfernen und anklemmen, keine kabel werden duchrschnitten etc.

dann leuchten die nebelscheinwerfer bei betätigen der funkfern.

wer hat interesse???

1. ich
2.
3.
4.

der momentane preis ist 25 euro, ich bin mir sicher das wir den ordentlich drücken können. es wurde auch schon ein entgegenkommen signalisiert.

62 Antworten

ich kenne es von mercedes....auto aufschließen - scheinwerfer gehen an und beim abschließen genau das gleiche. und das teil um das es hier geht mach doch genau das selbe! bei mercedes kann man die leuchtdauer nur zusätzlich noch im bordcomputer einstellen! und was anderes kenn ich nicht....

Zitat:

Original geschrieben von tthörnchen

FUNKTION:
Beim Öffnen der Türen mit oder ohne Fernbedienung werden die Scheinwerfer oder Nebels... für ca.30 Sekunden eingeschalten bzw.ausgeschalten, wenn die Zündung an geht oder beim Abschließen des Wagens...

edit: könnte mit dem can-bus beim 8P probleme geben => ich lass es

@buimatz: streich mich da unten mal raus

wie olz oben schon erwähnt, dürfte es probleme beim 8P geben. demnach lass ich das auch mal lieber...

Grüße, buimatz

Ähnliche Themen

ich geh mal davon aus das das ganz normale Arbeitsrelais sind, die bekommen nen Impuls und schalten dann für die entsprechende Zeit. Somit is es egal ob Du einsteigen willst oder aussteigst, das Licht brennt die entspr. Dauer.

Was ich mich nun Frage, wo wird das angeklemmt? Gehts nur auf das ZV Signal? Dann ergibt sich bei jedem der wie ich die Anti-Car-Jacking Funktion hat, das sich die Nebler dann jedesmal wenn zB die Beifahrertür geöffnet wird beim Aufmachen und schliesen einschalten wenn ich jemand Ein/Aussteigen lassen, oder?

Bilder wären da super oder der Anschlussplan...

Hab ich das richtig verstanden das es auch beim Abblendlicht geht und das es auch angeht wenn man das Auto zumacht?

Neuer Besteller:

TThörnchen
BurnouTT
INeedNOS
Americanorigin
kogi
Shadoom
m_hopfi
felixf.
Herr_Immer
patrick202
thebigbopper
TT-limited
gixxer1
dragstarnina

Da hier einige gefragt haben, wie es mit der hell/dunkel Abhängikeit funktioniert, es gibt diese Module auch mit Lichtsensor. Die schalten bei Helligkeit dann komplett ab.

Fragt mich jetzt nicht wo es das zu bestellen gibt, hab vor 4 Wochen mal ne Seite besucht, da war das genau beschrieben. Das war allerdings auch etwas teuer als dieses hier.

Gruss
ttcux

Hallo,

gibts schon mehr Infos zum Preis?

Gruß
Ben

home nebel ich mach mit

hi ich mach mit
aber zu welchem preis 20 wär schon gut
mfg ozi77

Also mit Lichtsensor wäre schon nicht schlecht.

Hier mal so ein Teil mit Beschreibung bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So long, Ralf

--------------
Der gelbe ABT

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...%3AIT

Wenn das dieses Teil aus der ebay Auktion ist, dann funktioniert das nicht mit dem Audi Can-Bus ..wollte so ein Teil schon mal einbauen …leider ohne Erfolg.

hm, ich habe keinen CAN BUS. Also würde es auch wohl keine Probs machen.

Naja. Wie geht´s denn jetzt weiter?

Ich habe zwar die Liste für Teilnehmer eingeführt, aber die Bestellung mache ich natürlich nicht. Wieß ja noch nichtmal, wo man das am Besten machen sollte.

Also Hörnchen, wie geht´s weiter?

Ich denke einigen gehts noch wie mir und hätten gerne noch genauere Infos, wenn sich noch ein Paar dann finden wird bestimmt nochwas am Preis gehen...wobei mir der Preis gernicht so wichtig is, eher die Funktionen und der Einbau...

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Ich denke einigen gehts noch wie mir und hätten gerne noch genauere Infos, wenn sich noch ein Paar dann finden wird bestimmt nochwas am Preis gehen...wobei mir der Preis gernicht so wichtig is, eher die Funktionen und der Einbau...

dies seh ich genauso, bin interessiert mir fehlen aber noch einige info´s. ist dies auch mit lichtsensor verfügbar, wie ist der einbau und ein bild wäre mal nicht schlecht.