Sammelbestellung Fächerdüsen
Hallo zusammen,
Ich werde demnächst nochmal Fächerdüsen (A 211 860 11 47) für meinen Dad bestellen.
Es sind beheizte Düsen. nagelneu, original MB.
Listenpreis beim 🙂 : Ca 78€ für 2 Stück
Wer will kann sich beteiligen.
Inkl. Versand zum Empfänger: 52€ (in Deutschland) für 2 Düsen.
(Ersparnis: 26€ + Lieferung frei Haus)
Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN mit Name und Lieferadresse!
Im Gegenzug gibts Kontodaten. Bestellung per Vorabkasse
Bestellschluss ist der 1.3.13!
Nur wer auch bis 6.3.13 bezahlt hat wird berücksichtigt.
Die Auslieferung erfolgt dann ab ca 20.3.13.
Beste Antwort im Thema
Die Päckchen sind heute auf die Reise gegangen.
Wenns gut läuft, dürft ihr morgen schon eure Fächerdüsen in Händen halten.
84 Antworten
will auch haben 1x Fächerdüsen.
Fahre einen 420 CDI kann ich davon ausgehen dass da beheizte Fächerdüsen drin sind, oder wie kann ich das feststellen ausser der Teilenummer, sieht man das äusserlich oder muss die Matte innen an der Motorhaube weg was sind die Merkmale?
LG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von mausespeck007
will auch haben 1x Fächerdüsen.
Fahre einen 420 CDI kann ich davon ausgehen dass da beheizte Fächerdüsen drin sind, oder wie kann ich das feststellen ausser der Teilenummer, sieht man das äusserlich oder muss die Matte innen an der Motorhaube weg was sind die Merkmale?
LG
Markus
Ja einfach mal die Haube aufmachen unf in richtung Düsen schauen wenn zu den Düsen elektrische Leitungen gehen sind sie beheizt.
Gruß Marcus.
Danke Namensvetter Marcus mit "c" Marcus1286 hab mal nachgeschaut, "Hurra" ja sie sind beheizt.
Also Späetbremser bitte bei der nächsten Sammelbestellung für mich auch einen Satz mitbestellen.
LG
Markus
@ spaetbremser nun sind wir 17 Leute. Ab wann lohnt sich denn so eine Massenbestellung oder ist das unabhängig von der Anzahl der Leute?
Gruß Marcus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stequ
Wenn Du heute erst merkst das Du keine beheizten Düsen drin hast, wurde bis dato wohl nichts vermisst, oder? Also ein typisches Nice to Have but.....Mein ja nur so.
Gruß
Stequ
Moin Stequ,
bis heute ist mir nichts eingefroren, stimmt. Aber ich habe das Auto als
Winter-Fzg.gekauft (im Sommer bin ich fast nur auf 2 Rädern unterwegs); da rüste ich dann doch lieber nach.
Besser man hat als man hätte... 😉
Die Idee, über 15 und 31 mit einem Thermoschalter (und vllt. einer Sicherung) dazwischen die Düsen mit Strömlingen zu versorgen sollte gut realisierbar sein.
Bleibt die Frage, ob sich (für mich) der Umbau-Aufwand lohnt, die Behälterheizung nachzurüsten... 😕
(bei kaltem Schmuddelwetter bevorzuge ich eigentlich mein Büro - oder den Sessel vorm Kamin)
Hallo,
lohnen oder nicht lohnen ist so eine Sache. Vor ein paar Jahren waren beheizte Düsen (ganz zu schweigen von beheizten Waschanlagen) noch der Luxus. Es ging auch ohne, wenn man das richtige Mischungsverhältnis in der Waschanlage hatte. Mir sind in den letzten 30 Jahren nur einmal die Düsen zugefroren und das war bei unserer "Firmenhure". Das war dann allerdings lustig.
Düsen beheizt ist eigendlich ok wenn der Aufwand überschaubar. Anlage beheizt? Die sitzt doch eh im Motorraum im gemäßigteren Temperaturen als Draußen.
Aber wenn das Nachrüsten Spaß macht, warum nicht.
Gruß
Stequ
Mädel im Fiesta hat ne Drucken auf Brust und geht heute für Kontrolle nach Krankenhaus.
Ich hab zum Glück nichts
Hallo zusammen,
Es ist soweit!
Aufgrund der zahlreichen Nachfragen und der freundlichen Unterstützung meines Teiledealers mache nochmal eine Sammelbestellung von Fächerdüsen (A 211 860 11 47)!
Es sind beheizte Düsen. nagelneu, original MB.
Listenpreis beim : Ca 78€ für 2 Stück
Wer will kann sich beteiligen.
Inkl. Versand zum Empfänger: 52€ (in Deutschland) für 2 Düsen.
(Ersparnis: 26€ + Lieferung frei Haus)
WICHTIG!!! :
Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN mit Name und Lieferadresse!
Im Gegenzug gibts Kontodaten. Bestellung per Vorkasse.
Bestellschluss ist der 24.4.13!
Nur wer auch bis 3.5.13 bezahlt hat wird berücksichtigt.
Die Auslieferung erfolgt dann ab ca. 17.5.13
Zitat:
Original geschrieben von marcus1286
@ spaetbremser nun sind wir 17 Leute. Ab wann lohnt sich denn so eine Massenbestellung oder ist das unabhängig von der Anzahl der Leute?Gruß Marcus.
Wir sollten 5 Leute zusammenbekommen.
Aktueller Status: Von den 17, die Interesse angemeldet haben, hat bis jetzt nur ein Bruchteil bestellt/die entsprechende PN geschickt.
Zitat:
Original geschrieben von spaetbremser
Wir sollten 5 Leute zusammenbekommen.Zitat:
Original geschrieben von marcus1286
@ spaetbremser nun sind wir 17 Leute. Ab wann lohnt sich denn so eine Massenbestellung oder ist das unabhängig von der Anzahl der Leute?Gruß Marcus.
Aktueller Status: Von den 17, die Interesse angemeldet haben, hat bis jetzt nur ein Bruchteil bestellt/die entsprechende PN geschickt.