ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Dynavin Navi 560 Euro/St.

Sammelbestellung Dynavin Navi 560 Euro/St.

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 14:52

Hallo

Bei Interesse an dem Navi

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

 

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

Zahlungsarten:

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

 

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:28

nun mal sachte jungs...

also ich teste das gerät jetzt seit sieben tagen und ziehe hier mal ein zwischenfazit.

die geschilderten probleme treten anscheinend unterschiedlich stark auf, bei anderen käufern ist das rauschen zb. ab ner lautstärke von fünf weg. diese probleme treten bei meinen gerät auf!

positiv/gut:

verarbeitung geht in ordnung hab ich ehrlich gesagt schlechteres erwartet, für den preis ok.

touchscreen toll astreines bild kein flackern und reagiert sofort

navi trotz des hohen alters der karten 2008 top (nichts anderes erwartet von igo)

dvbt läuft auch stabil bis 130 km/h danach wirds schlechter, empfang je nach gebiet sehr gut.

usb modus schnell und übersichtlich so soll es sein.

eq viele einstellungen und sonst auch guter sound

 

 

negativ/schlecht:

konstantes hintergrundrauschen egal in welcher betriebsart und ob motor an oder aus, bei mir bis zu ner lautstärke von 10. klar während der fahrt nimmt man es nicht war aber bei standzeiten regt es auf zumal ich aufm parkplatz keinen eintritt für meine disco verlangen will also die lautstärke unter 10 habe.

ipod geht dann mal wieder nicht dann mal wieder nur jedes zweite oder dritte stück zum kotzen.

bluetooth lädt sich mit dem telefonbuch zu tode, blättert man dann eine seite nach unten lädt er schon wieder zum verrückt werden hinzu kommt das nur nummer angezeigt werden keine namen. desweiteren fünktioniert das mfl bei bluetooth nicht.

cd laufwerk ladezeiten wie mein 15 jahre alter discman hier braucht man sitzfleisch unter 30 sec. geht eigentlich nichts.

radioempfang im stand super während der fahrt scheiße kommt immer wieder zu tonaussetzern und kurzem rauschen egal ob er die frequenz hält oder wechselt bei schwächer werdenden signal. rds ist nur auf der ersten seite möglich, in der senderauflistung erscheint lediglich die frequenz. mfl zum wechseln der stationen geht auch nicht bei betätigung startet er den sendersuchlauf.

zwischendurch kommen immer mal wieder naviansagen obwohl navi beendet und routenspeicher gelöscht.

das wären erstmal die größten baustellen, gibt noch weitere kleinigkeiten aber gut das solls erstmal gewesen sein.

 

ich hoffe ihr versteht mich warum die sammelbestellung erstmal gestrichen ist, solang hier nicht seitens des herstellers nachgebessert wird sehe ich keinen sinn darin ein gerät zu kaufen. viele fehler lassen sich mittels softwareupdates beheben bloß wann diese kommen und ob das dann auch für die bereits verkauften geräte möglich ist weiß keiner. inwieweit die hardware verbessert wird damit der radio geht und das rauschen verschwindet bleibt offen ich denke mal hier wird sich nicht viel tun den das kostet viel geld. somit kann man nur abwarten ob eine überarbeitete version folgt und dann evt. nochmal ne sammelbestellung starten.

224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
224 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2010 um 8:44

hallo

wie bereits geschrieben geht es bei dieser sammelbestellung um die nächste lieferung welche anfang mitte märz beim händler eintreffen soll sofern der hersteller es schafft, ich rechne aber eher mal ende märz. die erste lieferung hat sich ja auch verschoben.

es eilt hier deswegen auch noch nicht mit der bestellung ihr habt schon noch zeit.

ihr bekommt bei dieser bestellung kein gerät sofort sondern erst im märz!

genauen liefertermin gibt es leider noch nicht, keine herstellerangabe!

bei dieser bestellung kann man keinen fehler machen, wer sich unsicher ist soll per nachnahme bezahlen!!!

Hi,

ich möchte noch eine Anregung an alle Cabriofahrer geben, die sich evtl. dieses Teil bestellen wollen, (evtl. wurde das Problem auch schon angesprochen und ich habs nicht mitbekommen, falls ja - sorry..)

Wurde das Display schon mal mit direkter Sonneneinstrahlung konfrontiert? Bei "billigen" ist es nämlich so, dass man nix mehr ablesen bzw. sehen kann... Und ich weis aus eigener Erfahrung, hatte mal nen billigen Monitor verbaut und sobal ich mein Cabriodach offen hatte, wars vorbei mit der Freude am Display.. Hab es dann durch ein höherwertigeres ersetzt und jetzt hab ich meinen Frieden :)

Also, das würde ich vorher nochmal prüfen, bevor ich mir das Teil zulegen würde, macht sonst keinen Sinn und keinen Spass.

so long

greetz hossi

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 11:33

mit den spiegelungen ist leicht möglich vor allem beim cab. hierzu kann man aber noch überhaupt nichts sagen da bis jetzt nur ein paar vorserienmodelle im umlauf sind. die serienprodukte sollen die tage beim händler eintreffen und werden dann zum kunden geliefert, also heißt es erstmal abwarten.

sollten wirklich spiegelungen auftreten gibt es eine speziele entspiegelungsfolie für touchscreen monitore, einfach mal kurz googlen da findet man was.

ansonsten einfach ausprobieren ihr habt ja rückgaberecht

am 9. Februar 2010 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von alff1

mit den spiegelungen ist leicht möglich vor allem beim cab. hierzu kann man aber noch überhaupt nichts sagen da bis jetzt nur ein paar vorserienmodelle im umlauf sind. die serienprodukte sollen die tage beim händler eintreffen und werden dann zum kunden geliefert, also heißt es erstmal abwarten.

sollten wirklich spiegelungen auftreten gibt es eine speziele entspiegelungsfolie für touchscreen monitore, einfach mal kurz googlen da findet man was.

ansonsten einfach ausprobieren ihr habt ja rückgaberecht

http://www.schutzfolien24.de/.../...igationssystem-business-17442.html

Diese Folien kenn ich... :rolleyes:

Die tun leider der Bildschirmschärfe etwas ab.. Aber nunja, ist eure Entscheidung.

mh bei wem hattest du des denn gekauft? und wieso das geld futsch? meine hast es nicht per nachnahme bestellt? soweit ich weiß gabs da nur einen der das bei ebäy reingestellt hatte??? *grübel*

meine hier kannst due s ja per nachnahme bestellen und daher ehr geringes risiko? es sei denn man tut nichts ins paket? *lol*

am 9. Februar 2010 um 17:53

Hallo

hatte meines auch bei ebay bestellt gehabt, dort wurde angepriesen das der auslieferungsdatum mitte Dezember ist. Nach mehreren unbeantworteten E-mails habe ich anfang Januar Paypal Käuferschutz beantragt....Zum Glück sonst hätte ich mein Geld bis heute nicht wiedergesehen.

Mittlerweile ist das Geld aber wieder zurrück und ich hab auch eins über Hifi Karlsruhe bestellt über eine Sammelbestellung. Soll auch die Tage dort eintreffen, der Händler sagt auch das wir das Geld erst überweisen sollen wenn das Gerät bei ihm ist.

Will jetzt endlich sonen Teil haben warte schon seit anfang Dezember :-)

am 10. Februar 2010 um 1:03

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Wenn ich mich jetzt eintrage wann hab ich das Gerät dann? Hatte es bei eBay leider schon gekauft wo mir jetzt 650€ fehlen (durch Abzocke) und ich nicht nochmal in die (Toilette) greifen will.

Aus dem Grund will ich mir sicher sein und ein festen Termin haben, sonst fällt die Sache hier für mich aus

Dieser Händler ist aus Karlsruhe!

Seriös finde ich diesen Händler auf jedenfall!

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Hier könnt ihr seinen Ebay Shop und seine Bewertungen lesen!

 

Bestell einfach per Nachname wenn du 100% sicher gehen willst!

 

MFG

 

Musti

 

 

am 10. Februar 2010 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Diese Folien kenn ich... :rolleyes:

Die tun leider der Bildschirmschärfe etwas ab.. Aber nunja, ist eure Entscheidung.

Alles kann man auch nicht haben!

:-)

Mein Schwager hat diese Folien am Original 16:9 Navi dran und da haben sie auf jeden fall geholfen!

 

 

 

1.Tantalus25

2.nico-87

3.rajadiablos

4.Bambi316 I

5. Samsunlu55

6.userY

7.ibozkurt82

8.

9.

10.

hi,

Ihr schreibt ende März, leider bin ich ende märz in der TR militär dienst machen fürn monat kann ich trotzdem bestellen und denn liefertermin auf Mai ansetzen????

Weil ich werde es auf jedem fall per nachnahme machen und wenn ich net da bin kann ich net annehmen und bezahlen. Es sei denn ich gebe die adresse meines verwandten an und die bezahlen für mich geht auch oder?

mfg

ibo

am 10. Februar 2010 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von ibozkurt82

hi,

Ihr schreibt ende März, leider bin ich ende märz in der TR militär dienst machen fürn monat kann ich trotzdem bestellen und denn liefertermin auf Mai ansetzen????

Weil ich werde es auf jedem fall per nachnahme machen und wenn ich net da bin kann ich net annehmen und bezahlen. Es sei denn ich gebe die adresse meines verwandten an und die bezahlen für mich geht auch oder?

mfg

ibo

Müsste kein Problem sein Ibo!

Hauptsache der Bote kriegt sein Geld

Bedeutet es, dass auch das 5 Meter Kabel dabei ist?

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 21:44

was für ein 5m Kabel?

Zitat:

Original geschrieben von alff1

Hallo

 

Bei Interesse an dem Navi

 

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

 

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

 

 

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

 

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

 

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

 

Zahlungsarten:

 

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

 

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

 

 

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

 

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ist den bei diesem Angebot auch das 5 Meter Kabel für Touring mit Prof dabei, wenn man umrüsten will?

am 11. Februar 2010 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Wenn ich mich jetzt eintrage wann hab ich das Gerät dann? Hatte es bei eBay leider schon gekauft wo mir jetzt 650€ fehlen (durch Abzocke) und ich nicht nochmal in die (Toilette) greifen will.

Aus dem Grund will ich mir sicher sein und ein festen Termin haben, sonst fällt die Sache hier für mich aus

Dieser Händler ist aus Karlsruhe!

Seriös finde ich diesen Händler auf jedenfall!

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Hier könnt ihr seinen Ebay Shop und seine Bewertungen lesen!

 

Bestell einfach per Nachname wenn du 100% sicher gehen willst!

 

MFG

 

Musti

hast du mal seine negativen bewertungen gelesen?

alles andere als seriös!

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Dynavin Navi 560 Euro/St.