ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Dynavin Navi 560 Euro/St.

Sammelbestellung Dynavin Navi 560 Euro/St.

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 14:52

Hallo

Bei Interesse an dem Navi

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

 

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

Zahlungsarten:

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

 

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:28

nun mal sachte jungs...

also ich teste das gerät jetzt seit sieben tagen und ziehe hier mal ein zwischenfazit.

die geschilderten probleme treten anscheinend unterschiedlich stark auf, bei anderen käufern ist das rauschen zb. ab ner lautstärke von fünf weg. diese probleme treten bei meinen gerät auf!

positiv/gut:

verarbeitung geht in ordnung hab ich ehrlich gesagt schlechteres erwartet, für den preis ok.

touchscreen toll astreines bild kein flackern und reagiert sofort

navi trotz des hohen alters der karten 2008 top (nichts anderes erwartet von igo)

dvbt läuft auch stabil bis 130 km/h danach wirds schlechter, empfang je nach gebiet sehr gut.

usb modus schnell und übersichtlich so soll es sein.

eq viele einstellungen und sonst auch guter sound

 

 

negativ/schlecht:

konstantes hintergrundrauschen egal in welcher betriebsart und ob motor an oder aus, bei mir bis zu ner lautstärke von 10. klar während der fahrt nimmt man es nicht war aber bei standzeiten regt es auf zumal ich aufm parkplatz keinen eintritt für meine disco verlangen will also die lautstärke unter 10 habe.

ipod geht dann mal wieder nicht dann mal wieder nur jedes zweite oder dritte stück zum kotzen.

bluetooth lädt sich mit dem telefonbuch zu tode, blättert man dann eine seite nach unten lädt er schon wieder zum verrückt werden hinzu kommt das nur nummer angezeigt werden keine namen. desweiteren fünktioniert das mfl bei bluetooth nicht.

cd laufwerk ladezeiten wie mein 15 jahre alter discman hier braucht man sitzfleisch unter 30 sec. geht eigentlich nichts.

radioempfang im stand super während der fahrt scheiße kommt immer wieder zu tonaussetzern und kurzem rauschen egal ob er die frequenz hält oder wechselt bei schwächer werdenden signal. rds ist nur auf der ersten seite möglich, in der senderauflistung erscheint lediglich die frequenz. mfl zum wechseln der stationen geht auch nicht bei betätigung startet er den sendersuchlauf.

zwischendurch kommen immer mal wieder naviansagen obwohl navi beendet und routenspeicher gelöscht.

das wären erstmal die größten baustellen, gibt noch weitere kleinigkeiten aber gut das solls erstmal gewesen sein.

 

ich hoffe ihr versteht mich warum die sammelbestellung erstmal gestrichen ist, solang hier nicht seitens des herstellers nachgebessert wird sehe ich keinen sinn darin ein gerät zu kaufen. viele fehler lassen sich mittels softwareupdates beheben bloß wann diese kommen und ob das dann auch für die bereits verkauften geräte möglich ist weiß keiner. inwieweit die hardware verbessert wird damit der radio geht und das rauschen verschwindet bleibt offen ich denke mal hier wird sich nicht viel tun den das kostet viel geld. somit kann man nur abwarten ob eine überarbeitete version folgt und dann evt. nochmal ne sammelbestellung starten.

224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
224 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Zitat:

Original geschrieben von alff1

Hallo

Bei Interesse an dem Navi

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

 

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

Zahlungsarten:

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

 

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

 

1.BMW320CI Daniel

2.Tantalus25

3.nico-87

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

@ alff1, ich werde 100%tig eins kaufen jedoch auch per nachnahme, alff1 klär uns bitte auf wie das alles funktionieren soll, an wen soll ich meine daten geben, adresse etc. ich bin sehr interresiert!

Nur zur Info:

Derjenige, der die Sammelbestellung tätigt, ist - soweit ich weiss - auch der Ansprechpartner & Abwickler für die Garantie. Na dann: Viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

Nur zur Info:

Derjenige, der die Sammelbestellung tätigt, ist - soweit ich weiss - auch der Ansprechpartner & Abwickler für die Garantie. Na dann: Viel Spaß!

wieso das denn?? ich bekomme doch die rechnung , wenn was nicht mit dem gerät stimmt schicke ich es zurück nach karlsruhe , die rechnungen werden wohl auf den käufernamen laufen und nicht auf denjenigen der die sammelbestellung angeleihert hat , macht auch kein sinn!!

Daniel

... bin mir da nicht so sicher. Ist nur als Anmerkung gedacht. Zu dem "Wiso das denn?": Das fragt man sich zwar manchmal, ist aber trotzdem rechtlich der Lackierte.

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

... bin mir da nicht so sicher. Ist nur als Anmerkung gedacht. Zu dem "Wiso das denn?": Das fragt man sich zwar manchmal, ist aber trotzdem rechtlich der Lackierte.

ne, Vertragspartner ist der Händler. Dementsprechend ist die Rechnung auf jeden einzeln ausgestellt und jeder bezahlt seine Rechnung. In Garantiefällen kannst du direkt deinen Vertragspartner, den Händler in Karlsruhe, ansprechen!!

es kommt doch ein kaufvertrag zustande wenn ich auf der rechnung stehe und somit habe NUR ich das recht auf garantie !! Wenn irgendwas nicht klappen sollte sitze ich am längeren hebel , eben wegen dem Kaufvertrag!!

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

... bin mir da nicht so sicher. Ist nur als Anmerkung gedacht. Zu dem "Wiso das denn?": Das fragt man sich zwar manchmal, ist aber trotzdem rechtlich der Lackierte.

ne, Vertragspartner ist der Händler. Dementsprechend ist die Rechnung auf jeden einzeln ausgestellt und jeder bezahlt seine Rechnung. In Garantiefällen kannst du direkt deinen Vertragspartner, den Händler in Karlsruhe, ansprechen!!

Ok., dann ist das wenigstens geklärt.

am 1. Februar 2010 um 20:26

Ich kann nicht warten^^ warte schon ne ganze weile auf so ne art navi. Die ganzen anderen möglichkeiten zum 7zoll navi fand ich alle zu teuer und optisch net pralle.Ich mein selbst wenn es kaputt gehen sollte hat man 2 jahre garantie und wird hier in deutschland repariert usw.Und ich mein diese china klischees stimmen oft aber oft auch nicht.Die werden bestimmt nicht in serie produzieren was totaller schrott ist.Und software die drauf ist is nichts neues und arbeitet gut. Naja fazit muss haben :D

am 1. Februar 2010 um 20:30

Ups 2te seite net gesehen^^

Zitat:

Original geschrieben von Tantalus25

Ich kann nicht warten^^ warte schon ne ganze weile auf so ne art navi. Die ganzen anderen möglichkeiten zum 7zoll navi fand ich alle zu teuer und optisch net pralle.Ich mein selbst wenn es kaputt gehen sollte hat man 2 jahre garantie und wird hier in deutschland repariert usw.Und ich mein diese china klischees stimmen oft aber oft auch nicht.Die werden bestimmt nicht in serie produzieren was totaller schrott ist.Und software die drauf ist is nichts neues und arbeitet gut. Naja fazit muss haben :D

Lieber Forumsteilnehmer ;),

Dir rate ich dringend zu etwas mehr Kaltblütigkeit!

;)

leute schreibt bitte keine unnötigen komentare in diesen thread, ich seh es schon kommen das in paar tagen 50 seiten vorhanden sein werden.

so wird der thread unübersichtlich, und es werden doppelte fragen gestellt.

den wer hat schon lust 50 seiten zu verfolgen (lesen).

Zitat:

Original geschrieben von alff1

Hallo

Bei Interesse an dem Navi

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

Zahlungsarten:

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

1.BMW320CI Daniel

2.Tantalus25

3.nico-87

4.valec82

5.

6.

7.

8.

9.

10.

valec82 = craik82

bei sovielen foren, kommt man schon mal mit den nicks durcheinander *oops*

sorry

Hallo alff1,

ich wäre auch dabei und habe mich schon mal in die Liste eingetragen.

Ist bekannt ob auch das Harmann Kardon System unterstützt wird? Das wäre für mich Voraussetzung.

Weitere Daten können wir per pm austauschen.

Grüße,

rajadiablos

 

Zitat:

Original geschrieben von craik82

Zitat:

Original geschrieben von alff1

Hallo

Bei Interesse an dem Navi

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

Zahlungsarten:

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

1.BMW320CI Daniel

2.Tantalus25

3.nico-87

4.valec82

5.rajadiablos

6.

7.

8.

9.

10.

Zitat:

Original geschrieben von rajadiablos

Hallo alff1,

ich wäre auch dabei und habe mich schon mal in die Liste eingetragen.

Ist bekannt ob auch das Harmann Kardon System unterstützt wird? Das wäre für mich Voraussetzung.

Weitere Daten können wir per pm austauschen.

Grüße,

rajadiablos

Zitat:

Original geschrieben von rajadiablos

Zitat:

Original geschrieben von craik82

Zitat:

Original geschrieben von alff1

Hallo

Bei Interesse an dem Navi

(http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...)

bitte in die Sammelbestellung eintragen.

Habe mit dem Händler folgendes vereinbart:

- Full Option (Mit allen Funktionen, Kabeln und Antennen)

- Neue Version (Mit richtiger Beleuchtungsfarbe und Schriftgröße)

- 30 Tage Rückgaberecht

- 2 Jahre Garantie

- Reperaturservice (Reperatur in Deutschland)

Preis wäre ab 560 Euro / Stück inklusive Versand

Zahlungsarten:

- Vorkasse (560 Euro inkl. Versand)

- Nachnahme (568 Euro inkl. Versand)

- Paypal (575 Euro inkl. Versand)

Lieferung wäre ca. Anfang / Mitte März

Es muß keine Vorkasse geleistet werden, erst wenn die Geräte beim Händler sind wird überwiesen!!!

1.BMW320CI Daniel

2.Tantalus25

3.nico-87

4.rajadiablos

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Sorry, Leute muss wieder abspringen (craik82 bzw. valec82), denn ich habe grad nen feinen Auffahrunfall mitgemacht und daher muss ich erstmal das finanziell regeln, bevor ich wieder Umrüsten kann! :(

Son paddel bei dem Wetter einfach zu dicht aufgefahren und hat meinen Kofferraum etwas verkleinert. Zum Glück muss die Versicherung ja ran... aber denke mal das mir meine Reifen hinten die nicht mit ersetzen, oder? *Mist*

Ps.: Glaube mit dem HifiCenter seid ihr an der richtigen Add, denn habe auch mal bei BMW CAR Desgins angefragt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Dynavin Navi 560 Euro/St.